Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bekloppter Fahrer auf der Bude unterwegs

Aw: Bekloppter Fahrer auf der Bude unterwegs 20 Aug 2010 12:11 #271195

si3b3n schrieb:
hab nur ich das gefühl das es OFF-TOPIC wird???
:S

callvote close thread


Anhang Image1-85e34803dfcb3b24fd02f4eda7ca420d.jpg nicht gefunden


Vielen Dank für deinen Versuch mir zu helfen. Leider wird mit diesem Button nur der Inhalt des Profiles, also die persönlichen Angaben, gelöscht. Jedoch nicht der Account.

@Hubschrauber

Ja, dann mach das bitte. Viel Spaß bei der Hochzeit, Sanstag bin ich nicht da.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bekloppter Fahrer auf der Bude unterwegs 20 Aug 2010 12:46 #271196

Servus,

so weil ja so einige hier nicht die Regel der Bude kennen und wenn sie sie kennen nicht dran halten also noch mal für alle die Regel heißt: Schiesst Du den Vordermann ab,WARTE und reihe Dich hinter ihm ein.

So und ich möchte einfach wenn es mal zu einem Abschuß kommt oder sonst irgendwie was das man das im Chat des Spiels regelt oder wenn da nichts kommt es per PM zu Regeln und nicht gleich ins Forum damit geht weil das finde ich nicht so gut,das ist meine meinung dazu.

gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bekloppter Fahrer auf der Bude unterwegs 20 Aug 2010 12:57 #271197

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Ich gebe ICEMANPOLO voll und ganz recht is echt etwas nervend wegen einem rempler und darauf hin ein mieses mannöver gleich so einen aufstand hier zu machen und sein Profil hier zu löschen!
es is doch hier eine Community die am GTR, RACE 07 usw. spielen spaß hat! aber manche sitzen warscheinlich echt zu hause vom lenkrad oder Gamepad fangen an zu weinen wenn se abgeschossen oder ungerecht behandelt werden!

JHE bleib uns doch treu es war doch jetzt nich der regelzustand sondern das 1. mal da es dir passiert is!

Will keine leute persönlich angreifen mit dieser aussage!!!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bekloppter Fahrer auf der Bude unterwegs 20 Aug 2010 20:14 #271198

1. ich werde nicht mehr auf euren servern fahren
2.ich bin der bösewicht jo hardy ... da gibts bestimmt genug von die hier angemeldet sind will keine namen nennen kein anscheissen immer dieses gelaber OMG

3.die regel is total bekloppt rennunfall is rennunfall schwachsinnig wenn ich ein beim überhohlen berühre oder egal wie es zum unfall kommt is doch kein basketball hier dann ist das ganze rennen versaut weil ich warten muss ist nur meine meinung ändern werdet ihr es sowieso nicht....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bekloppter Fahrer auf der Bude unterwegs 20 Aug 2010 20:21 #271199

Also, und dann bist du hier absolut FEHL AM PLATZ.
Und ich denke mindestens die hälfte der Fahrer auf dem TS Server werden bestätigen können das Nascher schon dem ein oder anderen das Rennen versaut hat.

Außerdem:
Die Regel ist überhaupt nicht schwachsinnig, du bist nur zu Blöd (sorry) sie zu kapieren!!!

Hier geht es um Spaß, und zwar Spaß an fairen Rennen, und abkicken ist alles andere als fair.

In so einer bekloppten Liga musst du den dann nicht mehr vorlassen, nein, da bekommst du nachträglich ne Zeitstrafe aufgebrummt, und ja, dann ist das Rennen wirklich versaut!!!

EDIT: Liebe ADMINS:
Macht diesem elend ein Ende, und schliest den Fred!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bekloppter Fahrer auf der Bude unterwegs 20 Aug 2010 21:15 #271200

Hi,


so es reicht jetzt Thema zu.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang