Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bekloppter Fahrer auf der Bude unterwegs

Aw: Bekloppter Fahrer auf der Bude unterwegs 19 Aug 2010 13:46 #271162

Also... Video mehrmals angesehen. Generell würd ich das Rennunfall nennen - da waren halt beide Dickköpfe.

Die erste Kurve ist aber dein Fehler jhe: du warst hinten und bist ihm rein gefahren. Auch bei der zweiten Kurve kommst du zurück auf die Strecke und solltest somit drauf achten niemanden zu treffen. Mal davon abgesehen, das der andere voll rein hält (weiß nicht ob er dich gesehen hat).

Wenn interessant wäre wer vor der ersten Kurve vorne war ... muss wohl doch mal das Replay ansehn ;)

Ne Anmerkung am Rande: bei solchen Unfällen ist die Kollisionserkennung von RACE mal wieder ne Klasse für sich :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bekloppter Fahrer auf der Bude unterwegs 19 Aug 2010 14:01 #271164

Ich hab mir das Replay jetzt auch mal angeschaut, da das Thema ja Diskussionsthema Nr. 1 ist :D

Also zu Bibi Kaltverformer gibt es denke ich mal nicht viel zu sagen, ganz klar hat er gewartet um Jürgen in die Karre zu fahren. Hat ja auch daher seine Strafe bekommen.

Nur zu den anderen 2 Situationen versteh ich dich nicht ganz Jürgen. Ich weiß nicht wie du darauf kommst das es Absicht von ihm war das er dich ins Gras gedrängt hat. Da ist dir schlicht und einfach die Straße ausgegangen, Pech.

Zu der anderen Situation, Pech für ihn, er wollte innen einlenken, da du aber da warst hat es ihn halt nach außen gedrängt, für mich normaler Rennunfall.

Er hat jetzt 1 Woche Pause, und gut ist, ich weiß gar nicht wieso du dich weiter beklagst :)

Grüße Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bekloppter Fahrer auf der Bude unterwegs 19 Aug 2010 14:09 #271165

Als Budenneuling enthalte ich mich mal jeden Kommentars,
aber aus Erfahrung aus anderen Foren und Verfolgung dieses Threads von Anfang an finde ich, sollte ein Admin an dieser Stelle ( Achtung Kalauer :laugh: ) abschließend einfach mal zu machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bekloppter Fahrer auf der Bude unterwegs 19 Aug 2010 14:32 #271166

Genau, und wenn er schon dabei ist, soll er meinen Account bitte auch gleich löschen. Das wird mir jetzt zu dumm hier.

Servus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bekloppter Fahrer auf der Bude unterwegs 19 Aug 2010 14:53 #271167

Jetzt schlaf doch erst mal eine Nacht darüber, bevor du hier alles aufgibst.
Fahr mal auf einem 100Mbit Server ein Rennen, da ist es Standard das solche trottel rumfahren, bei fast jedem Rennen passiert dir da sowas.
Klar, der hat mist gebaut, und sich nicht entschuldigt, aber das ist jetzt schon Tage her, also schwamm drüber, und gut is Jürgen.
Ich bin mit dir genug rumgefahren um zu wissen das du ein guter Kerl bist, und deswegen fänd ich es echt schade, wenn du jetzt einfach alles hinschmeist!
Schlaf nochmal ein paar Nächte drüber, und wenn du am Samstag nach dem Event immer noch der Meinung bist, dass du hier fehl am Platz bist, dann.....
...
...
...
...Versteh ich die welt nicht mehr ;)
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bekloppter Fahrer auf der Bude unterwegs 19 Aug 2010 16:47 #271169

geil hier ist ja was los :D , also jetzt mal butta bei die Fischä :D . Also jhe, bleib mal ganz entspannt, es immernoch ein game, wegen einem kleinen zwischen fall jetzt daraus so ein riesen ding zu mache halte ich voll für übertrieben. Wenn ich das replay vom ClipFisch sehe, dann sehe ich einfach nur beim zweiten den toten winkel, das er so abgeflogen ist, selbst für mich etwas verwunderlich.
Aber du warst wirklich zu schnell und die kurve war für dich wohl einfach zu eng, wobei eng in dehnbarer begriff ist (wortspiel am rande :P )

CoolDown und macht euer Rennen! Irgendwann kennt ihr eure Pappenheimer, gibt doch immer welche. Aber jetzt mal ohne scheiss, den Hubi darf man auch mal reinfahren. Den kann man nämlich nicht abschiesen weil er die console aufmacht und dann "unendlich Grip" eingibt + "panzer Karrose" und zur gutter letzt "Name:deroms flieg_aus_der_Kurve"... tja, aber so ist es eben nunmal :D

Irgendwie leicht Sinnfrei... aber scheiss egal, ich hab morgen Frei ätsch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bekloppter Fahrer auf der Bude unterwegs 19 Aug 2010 18:29 #271171

Zu den Tomaten auf den Augen -> Wenn wir uns ein Replay angucken dann auch mal direkt aus mehreren Perspektiven.



Für mich sieht es aus als hättest du den Platz vor der 2. Kurve mit dem Messer zwischen den Zähnen verteidigen wollen und warst dabei mal ne Ecke weg von der Ideallinie, hälst aber in der nächsten Kurve trotzdem voll rein bzw. bleibst voll auf dem Gas. Ich denke auch Bibi wird dich in der Situation nicht gesehen haben können. Der Rempler der dich vorher auf die Wiese bringt ist jetzt auch nicht die Hölle und hat kein Rennen versaut.
Die erste Kurve ist halt ein Verbremser von "unbekannt" der euch beide gegeneinander schiebt. Passiert halt, meine Güte. Das Leben geht bekanntlich weiter.

Aber what ever. Mir ist es mittlerweile egal was bei diesem Thema raus kommt. Wir machen das hier schließlich nicht um Seelsorge zu betreiben sondern um Spaß zu haben. Und für seinen Spaß ist hier im weitesten Sinne jeder selbst verantwortlich. Meine Meinung ist und bleibt das man sowas prima per PM klären kann und nicht das Forum mit einbezogen werden muss. Wenn man Alle mit einbezieht muss man auch damit leben das Einige es etwas anders sehen könnten.
Kannst dir ja bis Samstag überlegen ob du deinen Account wegen dieses Unfalls gelöscht haben willst oder nicht, wenn ich nichts anderes von dir höre komme ich deiner Bitte dann nach. Morgen bin ich den ganzen Tag auf ner Hochzeit, da gehts net.

Wir können da auch gerne per PM weiter drüber kommunizieren oder im TS (Samstag).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bekloppter Fahrer auf der Bude unterwegs 19 Aug 2010 18:54 #271172

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
lösch einfach alles und jeden ;) :lol:
und dito
morgen auch auf hochzeit , das heißt:
:woohoo: hoch die Tassen :woohoo:
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bekloppter Fahrer auf der Bude unterwegs 19 Aug 2010 18:58 #271173

Downforce72 schrieb:
lösch einfach alles und jeden ;) :lol:
und dito
morgen auch auf hochzeit , das heißt:
:woohoo: hoch die Tassen :woohoo:

Hmmm, leider wohl nicht auf der gleichen. Zumindest weiß ich dann das noch jemand von der Bude am Samstag Kopfschmerzen hat :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bekloppter Fahrer auf der Bude unterwegs 19 Aug 2010 19:40 #271174

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
:laugh:
mir graut jetzt schon davor :unsure:
aber nicht der schädel, eher etwas tiefer :blink:
aber was rin muß, muß rin :P
viel spaß Marian
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bekloppter Fahrer auf der Bude unterwegs 19 Aug 2010 20:21 #271175

hab nur ich das gefühl das es OFF-TOPIC wird???
:S

callvote close thread


Anhang Image1-85e34803dfcb3b24fd02f4eda7ca420d.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bekloppter Fahrer auf der Bude unterwegs 19 Aug 2010 20:32 #271176

si3b3n schrieb:
hab nur ich das gefühl das es OFF-TOPIC wird???
:S

callvote close thread


Anhang Image1-85e34803dfcb3b24fd02f4eda7ca420d.jpg nicht gefunden


Ja, der berühmte Button, (also nich der aus der F1, ich mein den Knop auf dem Bild da) vor dem ich so angst hab.
Jedes Mal wenn ich was an meiner Signatur änder oder so, hab ich angst, dass ich aus Versehen mein Profil lösche:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bekloppter Fahrer auf der Bude unterwegs 19 Aug 2010 23:02 #271177

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
ick find´s immer schade wenn leute gehen!
lass den UNFALL einfahc in vergessenheit geraten der hannes hat siene strafe bekommen und schick is!
keep cool... ich weiss is manchmal schwer aber es is ja doch nur ein SPiel!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bekloppter Fahrer auf der Bude unterwegs 19 Aug 2010 23:22 #271178

jo, das ist überzeugungsarbeit wie bei meinem kleinen Sohnemann.... es ist doch nur ein Spiel, Kindchien, jetzt fang bitte nicht an zu weinen... komm mach das die zu und lass nicht mehr drüber reden. Wenn er der Meinung ist das er nichts gemacht hat, muss er eben auch auf die stille Treppe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bekloppter Fahrer auf der Bude unterwegs 20 Aug 2010 10:13 #271191

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Haha der Oms wieder... ab auf die stille treppe hat mir gefallen...

@Hubschrauber mach den Thread zu das nimmt hier doch eh kein ende!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang