Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bekloppter Fahrer auf der Bude unterwegs

Bekloppter Fahrer auf der Bude unterwegs 14 Aug 2010 01:49 #271014

Moin,

wir hatten gerade noch ein paar nette Races mit dem Clio. Dann Mondello Park, prima Start, gut um die erste Kurve...rums 1. mal von bibi_kaltverformer rübergeschoben, nächste Kurve noch mal (im Replay 106,20 und 109,56). Dann kommt der Oberhammer. Fährt doch der Typ zurück, über den Shortcut rüber und wartet da seelenruhig auf mich. Nimmt Anlauf und fährt mir frontal in die Karre. Leute, solche Amokläufer gehören hier weg!!!

Ich hoffe, dass sich das ein Admin anschaut und entsprechend handelt.

Replay:

http://www.ziddu.com/download/11203006/MondelloParkNat._100814_0121_Race1.rar.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Rauditum nimmt Überhand! 14 Aug 2010 07:17 #271015

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
MIr gehen diese Noobs mit ihren Ramm attacken auch tierisch auf den Sack... Ich versteh nich wie mann so spaß an dem spiel haben kann wenn mann andere abschießt...

Ich habe da nur meine erfahrungen mit Nascher gemacht immer wenn er mitfährt bekommt mann irgendwo eine beschwerde zu hören!

Leider kann mann sowas nich eingrenzen denn mann weiss nie wer nen unfairer und ein Fairer fahrer is!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Rauditum nimmt Überhand! 14 Aug 2010 08:31 #271017

Hi,
mit Nascher kann ich nur bestätigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Rauditum nimmt Überhand! 14 Aug 2010 09:17 #271018

Hardy schrieb:
MIr gehen diese Noobs mit ihren Ramm attacken auch tierisch auf den Sack... Ich versteh nich wie mann so spaß an dem spiel haben kann wenn mann andere abschießt...

Ich habe da nur meine erfahrungen mit Nascher gemacht immer wenn er mitfährt bekommt mann irgendwo eine beschwerde zu hören!

Leider kann mann sowas nich eingrenzen denn mann weiss nie wer nen unfairer und ein Fairer fahrer is!

Ja Hardy. das ist klar, eingrenzen (vorab) kann man das nicht. Aber entsprechend handeln, wenn so was krankes (schau dir das Replay an...ist echt gruselig) vorkommt. Der Typ muss ja echt total matschig in der Birne sein, anders kann ich mir das leider nicht erklären.

Ich bin jetzt hier seit Ende März mit dabei und muss sagen, dass die meisten sehr fair fahren. Das so ne feine Community wegen ein paar Idioten darunter leiden muss, ist sehr schade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Rauditum nimmt Überhand! 14 Aug 2010 09:58 #271020

jhe schrieb:
Hardy schrieb:
MIr gehen diese Noobs mit ihren Ramm attacken auch tierisch auf den Sack... Ich versteh nich wie mann so spaß an dem spiel haben kann wenn mann andere abschießt...

Ich habe da nur meine erfahrungen mit Nascher gemacht immer wenn er mitfährt bekommt mann irgendwo eine beschwerde zu hören!

Leider kann mann sowas nich eingrenzen denn mann weiss nie wer nen unfairer und ein Fairer fahrer is!

Ja Hardy. das ist klar, eingrenzen (vorab) kann man das nicht. Aber entsprechend handeln, wenn so was krankes (schau dir das Replayan...ist echt gruselig) vorkommt. Der Typ muss ja echt total matschig in der Birne sein, anders kann ich mir das leider nicht erklären.

Ich bin jetzt hier seit Ende März mit dabei und muss sagen, dass die meisten sehr fair fahren. Das so ne feine Community wegen ein paar Idioten darunter leiden muss, ist sehr schade.

Das Replay beweist, das bibi_kaltverformer sehr schlecht gehandelt hat, leider habe ich einen Verwandten, der GTR Evolution unbedingt spielen will und auf anderen Servern ähnliches macht unter meinem Account. :angry:

Es gab allerdings auch an mir Kritik alá Valencia, zum Glück hat sich das geklärt. (Dort war ich noch ein Noob)

Ansonsten habe ich hier noch keinen gesehen, der sowas hier macht, außer bibi_kaltverformer. :)

Edit: Gerade eben mit walterroehrl einen guten Zweikampf abgeliefert, zwar hat er mich einmal getroffen, allerdings kann das jedem passieren. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Rauditum nimmt Überhand! 14 Aug 2010 10:51 #271021

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
Hi
da hat er seinem Namen alle Ehre gemacht.Sowas gehört nicht auf die bude und ich denke das die Admins da entsprechend reagieren.
Es sind viele neue Racer auf der bude die das vielleicht noch lernen müßen. ;)
Aber wer solche Aussetzer öfter hat muß mit Konsequenzen rechnen.
Wir fahren hier um spaß zu haben also bitte
FAIR PLAY
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Rauditum nimmt Überhand! 14 Aug 2010 11:47 #271023

Downforce72 schrieb:
...
Es sind viele neue Racer auf der bude die das vielleicht noch lernen müßen. ;)

In letzter Zeit passiert es häufiger, dass man "abgeschossen" wird und es wird nicht gewartet. Wenn man dies anspricht, bekommt man zu hören, dass derjenige (angeblich) nichts von der Budenregel wusste... :S

Vielleicht sollte man irgendwas in die Registrierung einbauen, dass neue User die Budenregel lesen & akzeptieren müssen. Dann gibt es zumindest die faule Ausrede nicht mehr. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Rauditum nimmt Überhand! 14 Aug 2010 12:03 #271024

Ich finde solche Aktionen auch absolut nicht ok, denke aber das es zum größten Teil Kinder sind.

Die Möglichkeit mit der in der Registrierung "verankerten" Budenregeln bringt meines Erachtens nichts, wer liest schon eine EULA ;-)

Aber bei Rennstart eine Serverchatnachricht ala rFactor fände ich nicht schlecht, weiss allerdings nicht, ob so eine automatisierte Chatnachricht möglich ist.

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Rauditum nimmt Überhand! 14 Aug 2010 12:40 #271026

Skysurf schrieb:
Die Möglichkeit mit der in der Registrierung "verankerten" Budenregeln bringt meines Erachtens nichts, wer liest schon eine EULA ;-)

Das sowas in der Regel maximal überflogen wird, ist mir auch klar. Es geht mir nur darum, dass es dann zumindest diese faule Ausrede (...habe ich nicht gewusst) nicht mehr geben kann.

Downforce72 schrieb:
...
Es sind viele neue Racer auf der bude die das vielleicht noch lernen müßen. ;)
...
Naja, neu? Nach 5 Monaten sollte man schon wissen, wie man sich zu benehmen hat, oder?
Erste Teilnahme: 2010-03-23 22:22:31

:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Rauditum nimmt Überhand! 14 Aug 2010 13:39 #271027

Ich hab mir das Replay mal angeschaut. Der erste Crash war ein Typischer Start Crash wo zwei leute durch eine Kurve wollten die eindeutig zu klein war. Nix besonderes passiert in fast jedem Rennen.
Ich fand jedoch die Reaktion des Autos vom Kaltverbieger irgendwie komisch da es ihm total rausgehauen hat, vermutlich hat er gedacht er währe vollens gerammt worden, was nicht so war. Danach folge das Revanche Foul.
Ich denke diese Komisch Auto Reaktion hat in so provoziert das er diese Sche*ss aktion gemacht hat.
Das soll sein verhalten nicht beschönigen währe jedoch eine erklärung.
Bei einem Revanche Foul im Fussball sollte es eine Rote Karte geben und die ist hier denke ich auch angebracht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Rauditum nimmt Überhand! 14 Aug 2010 14:43 #271028

He He und heute Vara - Na Toll:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Rauditum nimmt Überhand! 14 Aug 2010 14:49 #271029

Skysurf schrieb:
Ich finde solche Aktionen auch absolut nicht ok, denke aber das es zum größten Teil Kinder sind.

Die Möglichkeit mit der in der Registrierung "verankerten" Budenregeln bringt meines Erachtens nichts, wer liest schon eine EULA ;-)

Aber bei Rennstart eine Serverchatnachricht ala rFactor fände ich nicht schlecht, weiss allerdings nicht, ob so eine automatisierte Chatnachricht möglich ist.

Gruss Michael

Icemanpolo und ich haben auf eine Schnellchattaste die Budenregel gelegt, und drücken diese immer noch vor Rennstart.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Rauditum nimmt Überhand! 14 Aug 2010 16:22 #271030

Servus,
Also wenn ich mich in ner Kneipe nicht an die Hausordnung und Regeln halte,muß ich ja auch mit den konsequenzen Rechnen (Sprich Hausverbot).

Ich war ne Zeit auf der Blauen Bude unterwegs,und wegen solcher Leute habe ich da ne Zwangspause eingelegt,wegen meinem Blutdruck.

Hab dann mein Evo wieder rausgekramt,ich war "bin" positiv überrascht wie Fair es hier auf Gelb zur Sache geht,(war bis dahin anderes gewohnt).

Ich bin hier um Spass am Racen zu haben egal ob ich erster oder Letzter bin,aber es gibt welche die wollen die Regeln nicht verstehen.

Ich kann von mir behaupten das ich nen Fairer Fahrer bin,hab bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht und ich hoffe das bleibt so.

Bin Für ne Rote Karte der sich bewusst nicht benehmen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Das Rauditum nimmt Überhand! 14 Aug 2010 16:30 #271031

Naja Regel hin Regel her...wir sind alle nur Menschen mit manchmal schwer beherschbaren Gefühlsausbrüchen und es werden nie alle vernünftig sein. Ich habe bisher nie schlechte Erfahrungen auf der Bude gemacht obwohl ich auch ab und zu mal abgedrängt wurde und nen abflug hatte.Und ich selbst bin auch nicht fehlerfrei obwohl ich immer so sauber und korrekt wie möglich fahren will. Es waren aber nie böswillige Aktionen dabei sondern normale Rennunfälle wie sie real auch passieren und dann fährt halt das Feld an dir vorbei und du verlierst Plätze wie im echten Rennen. Dann heißts Angriff und so viele Plätze wie möglich wieder gut machen. Wer mich nicht absichtlich abschießt bräuchte auch nicht auf mich zu warten...ich mags halt so realistisch wie möglich (i love Simbin for this product !!!) und in echt wartet halt auch keiner auf dich. Aber ich verstehe natürlich den Sinn der Regel und finde es auch gut das so oft für Fairness geworben wird...auch wenn es solche Aussetzer wie in deiner Wiederholung wohl auch in Zukunft nicht verhindern kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Das Rauditum nimmt Überhand! 14 Aug 2010 17:09 #271032

In echt bekommt man eine Boxendurchfahrt von der Rennleitung, im endeffekt, kommt es auf das selbe raus ;) Deswegen bei uns die Budenregel.

@Eagle
Mir geht es ebenso, auf der gelben Bude bekommt man noch faire rennen, wo manche sogar auf dich warten, wenn sie dich nicht abgeschossen haben, weil man einfach Freude am Spiel hat.
Auf Blau wurde ich am Mittwoch abgeschossen (Ich würde sogar behaupten mit absicht, allerdings hab ich davor auch immer wieder Kampflinie geafahren) habe danach 3 Mal die Budenregel und seinen Namen gepostet, hat ihn nicht interesiert.
Drei runden später stand die Pfeife dann am Strasenrand, weil er sich die Karre zu Schrott gefahren hat.
Dann schreibt er auch noch das ich nicht erwarten dürfte, das wenn ich Kampflinie fahr er dann nicht irgendwann mir in die Karre fährt.
Und ich wäre selber schuld, und es war ja nicht mit Absicht.
Das ist mir letztendlich Schei..egal ob es absicht ist oder nicht. letztendlich gilt:
REGEL IST REGEL!!!
Und ich finde beim ersten mal sollte es bei einer Verwarnung bleiben aber bei manchen Leuten, die öfters auffallen sollte man über einen Ban nachdenken, zumindest einen Monat, und nochmal 3 auf Bewährung ;)
Ich nenne ja normal nur ungern Namen, aber mir sind Nascher und Gerdk auch schon öfters aufgefallen.
In diesem sinne, eine schönes Event heut abend in der Heimat Simbins (wir fahren ja direkt am Werk vorbei :woohoo: )
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang