Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Problem bei Onlinerennen

Problem bei Onlinerennen 10 Aug 2010 00:27 #270918

Servus. seitdem ich vor drei Tagen alle Mods von den Autos heruntergeladen habe kann ich bei keinem Weissbierbuden event mehr Teilnehmen. Es wird ja angezeigt mit welchen Autos gefahren werden kann. das kommt auch alles aber wenn ich mit der maus vom knopf heruntergehe dann steht da immer UNKNOWN obwohl ich alle autos habe. kann mir da jemand weiterhelfen damit ich wieder mitfahren kann.
Für jede Antwort bin ich dankbar.
mfg tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem bei Onlinerennen 10 Aug 2010 01:02 #270919

Hi Tobi!

Hast du evtl. noch andere Mods installiert?
Wir haben hier eine gewisse "Vorauswahl" getroffen da sich viele Mods untereinander nicht vertragen. Ein Beispiel: Der Clio Mod verträgt sich nicht mit dem GTL-Mod.
Das ist leider Spiel-bedingt und können wir nicht ändern (wäre uns natürlich auch lieber), daher raten wir zu einer "reinen Budeninstallation". Die Liste der inkompatiblen Mods ist mittlerweile doch relativ lang. Von fadenscheinigen "halb-mods" bis hin zum GTL-Mod gibt es öfter mal irgendwelche Probleme.

Falls du eine "reine Budeninstallation" hast wäre als nächste und einfachste Möglichkeit im Updater auf "Kommandos -> Neuinstallation" zu klicken, dann wird die vorhande Installation überprüft.
Dieser Schritt schadet auch nicht falls du andere Mods drin hast, ab und an geht halt was beim entpacken etc. schief ;)

Viele Grüße,
Marian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem bei Onlinerennen 10 Aug 2010 23:52 #270938

Danke Hubschrauber
Wenn das an anderen mods liegt dann hab ich glaub ne idee woran es liegen könnte. muss mal die nächsten tage danach schauen wenn ich wieder daheim mehr zeit habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang