Hubschrauber schrieb:Naja,
16 Strecken sollten Abwechslung genug sein, oder?
Diese Diskussion wollte ich eigentlich garnicht in Gang setzen. Grundsätzlich sind auf dem Server mehr als genug Strecken. Es ging mir ja nur um das Problem, dass der Server nur zwischen 2-3 Strecken weitergeschaltet hat. Danke für die schnelle Lösung!
Reutlingen ist drauf geblieben da Downforce sie halt haben wollte. Wenn einer ne neue Liste einschickt kommt die halt in 1 oder 2 Wochen auf den Server.
Naja...ist es besser, wenn großteils die Leute die Strecke weitervoten? Auch ein Herr Downforce kann sich ja mal in der Streckenauswahl verhauen...^^
Von TiAida jagen wir die Tage schnell eine neue Version über den Updater in der das Problem behoben ist.
Das ist doch mal ein Superservice. Respekt!
Was ich noch mal allgemein loswerden wollte und deswegen jetzt keinen neuen Thread aufmachen will: die Budenregel (ihr wisst schon...schießt du den...) wird meiner Meinung nach seltenst beachtet. Heute Nachmittag war ein Rennen auf Anderstorp (Server 5). Da wurde abgeschossen, was das Zeug hielt. Ich meine, ein Fahrfehler kann immer mal passieren, aber da wurde mit Absicht in die Karre gefahren. Sowas muss nicht sein, oder? Ende vom Lied war dann, dass nach paar Runden einige Leute (Maximilian Gladbach, Hardy, Downforce, meiner einer...noch jemand vergessen?) vorzeitig raus sind, weil das nicht mehr lustig war. Bei Interesse kannst du (Hubschrauber) dir ja mal das Replay anschauen...
2010_08_08_17_26_20_Dedi_Anderstorp_100808_1708_Race1.Vcr
129,09 ist z.B. eine interessante Stelle....