Elvis schrieb:Aber dann bitte über den Amazon-Banner am Fuße der Bude dahin gehen... Dann gibts ne fette Provision mit der wir wieder fast nen Gameserver kaufen können
si3b3n schrieb:wer es halt nicht kaufen will muss halt ab und an zugucken und kann nicht mitfahren....
Stimmt, das muss man dann natürlich verschmerzen können.
Finds auch prima, wenn die Bude für jeden was bietet und immer so offen wie möglich für alle ist.
Naja, das haben wir ja alles schon 600 Mal gehabt. Es nützt alles nix, wir versuchen ja es allen Recht zu machen, aber 100% geht das nie
Vom "Stammpersonal" haben gefühlte 95% alle AddOns. Zumindest ist das einfach die Erfahrung die wir im Teamspeak bei den Events immer sammeln. Wenn mal WTCC gefahren wird wird gefragt ob wir auf dem TS-Server auch die 08er nehmen können, und es war bis jetzt super selten mal jemand dabei der es nicht hatte. Danach richten wir uns halt auch etwas, da es ja auch so einen Querschnitt widerspiegelt. Ich finde es nicht so schlimm wenn mal jemand "mal" mitfahren möchte und dann nicht kann da er das AddOn nicht hat. Schlimmer fände ich es wenn sich unsere Stammuser irgendwann langweilen weil immer nur Race07 gefahren wird
Und mittlerweile find ich das finanzielle eigentlich kein Argument mehr. Man bekommt bei Amazon RaceOn (inkl. STCC) und Evo für zusammen knapp über 30 Euro (tagesabhängig).
Klar, die Verkaufsstrategie der Schweden ist da nicht unbedingt die schönste (jedes als "neues Spiel" zu vermarkten), aber so werben sie halt komplett neue User.
Ich persönlich find den Preis von 20 Euro für perfekt gemachte Strecken und Fahrzeuge alle mal in Ordnung. Ich weiß halt auch was es für eine schweine Arbeit ist ne Strecke oder ein Fahrzeug zu erstellen, und die Jungs verdienen damit nunmal ihren Lebensunterhalt. Jeder der dran zweifelt kann ja gerne mal versuchen eine Karre von Grund auf inkl. 3D-Model, Sounds, Physik etc. zu entwerfen und ins Spiel zu bringen. Wenn sie dann die Qualität hat wie die Simbin-Karren wird eigentlich jeder zustimmen das 20 Euro nicht viel Geld für so ein AddOn-Pack sind. Auch wenn wir natürlich alle lieber für die 20 Euro ne neue Grafik-Engine, noch bessere Physik, noch mehr Fahrzeuge, Strecken, Sound usw. hätten... Aber man kann halt nicht alles haben und muss irgendwo mit dem zufrieden sein was es gibt