Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wer nicht abkürzt ist selber schuld ?

Aw: Wer nicht abkürzt ist selber schuld ? 18 Jul 2010 07:34 #270212

Hi Andreas,

ich muß hier auch noch mal festhalten,das ich nicht mal ne Schikane bemerkt habe. Nix was ich so bezeichnen würde. Von daher bin ich dann wohl auch die von dir erwähnte Variante nicht gefahren, was aber tatsächlich alle tun, und in meinen Augen auch absolut korrekt so ist. Du hast es dir einfach etwas zu schwer gemacht. Von daher wirst du bestimmt auch schnell in diese Zeitregionen vorstoßen. Erwarte wie du mitteiltest dann deinen Eintrag in der DB. B)

.....danke übrigens für die nette PN, und total lieb von dir, das du deine Wettschuld einlösen willst, aber so haben wir beide von was anderem geredet. Da kann ich das schwer annehmen.
Laß uns lieber mal auf dem Server zusammen ne Runde braten, und uns dabei gegenseitig mit einem Bierchen zuprosten das würde mir noch besser gefallen. :)


mit sportlichem Gruß zurück,

Mano
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wer nicht abkürzt ist selber schuld ? 18 Jul 2010 14:34 #270226

Also wenn das morgen jemand gerne testen würde mit den Zeiten: Das mit dem Fässchen hört sich sehr interessant an ^^ Nachher kannste noch 5 Fässer wegschicken :laugh: Nee also ich war nicht dabei aber interessieren würde mich die Sache schon. Vlt. kann man morgen ja mal zusammen auf dem Kurs fahren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wer nicht abkürzt ist selber schuld ? 18 Jul 2010 15:47 #270229

Hi JuliSniper,

hat sich in soweit geklärt, das ich wohl den Kurs falsch befahren habe, meine Frau sagt auch immer, ich fahre die größten Umwege und parke am weitesten weg, hehe.

Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wer nicht abkürzt ist selber schuld ? 18 Jul 2010 16:36 #270230

JuliSniper2 schrieb:
Also wenn das morgen jemand gerne testen würde mit den Zeiten: Das mit dem Fässchen hört sich sehr interessant an ^^ Nachher kannste noch 5 Fässer wegschicken :laugh: Nee also ich war nicht dabei aber interessieren würde mich die Sache schon. Vlt. kann man morgen ja mal zusammen auf dem Kurs fahren?

Wie gesagt ein paar Post vorher wurde ein Youtube link mit einer Hotlap gezeigt. Bei Sekunden 42 fährt Andreas ein Umweg der die 4 sekunden erklärt!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wer nicht abkürzt ist selber schuld ? 18 Jul 2010 16:42 #270231

Servus


so das Thema ist ja erledig deshalb geschlossen.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang