Die ist einfach super lange nicht mehr gepflegt worden, drum haben wir sie auch bei den Reporter-Problemen mit abgeschaltet.
Ich persönlich hab auch keine große Lust mehr die weiter zu pflegen (die andern Admins wollten die schon vor über nem Jahr abschalten), aber daran soll es ja nicht hängen, ist ja schließlich nen Gemeinschaftsprojekt so ne Bude
Im Anhang befindet sich ne Excel-Tabelle, die müsste halt als erstes mal auf Vordermann gebracht werden. Sprich es fehlen noch die Expansion-Packs "STCC2, WTCC 2010, Retro Pack, GT Power Pack".
Wenn es jemand einträgt muss er auch gleichzeitig darauf achten das der Teil auf dem 2. Arbeitsblatt (Export) auch stimmt.
Im Prinzip kann mir einfach immer jeder die aktuelle Version davon schicken wenn er merkt das was nicht passt.
Eine aktualisierte Version davon sollte man natürlich mal hier im Forum verbreiten damit nicht jeder immer wieder alle Packs eintragen muss.
Jetzt fehlt nur noch der Erste der "HIER!" schreit und Lust hat sich damit auseinander zu setzen
Wenn fertig dann einfach ne E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der xls im Anhang, ich schieß die dann in die Datenbank, das dauert nur ein bis 2 Minuten (ab
lesen der Email
).
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.