Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rangliste

Aw: Rangliste 29 Jun 2011 17:28 #278723

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hi Pisten Sau,

ja super dann sind wir schon zu zweit, wir können uns ja abwechseln;)

ich muss auch erstmal mit klar kommen durchlesen einfügen und dann schicke ich das mal an Hubi ;)

@ Schraube: Wenn das dann nicht richtig ist, bitte mir sofort sagen, ist ja klar:)

Danke

Edith seufzt: Sodele...da ich mir dess emol angeguckt hab....hauts mich um...zwar hab ich *wenn...dies..dann das schon gemacht aber nur ansatzweiße...habe dafür aber Schulmaterial.
Desweiteren habe ich openoffice, ist zwar ähnlich aber dann doch nicht das gleiche:silly:

Tja da muss ich mich richtig auseinandersetzen damit, denn die ganzen, wenn dies dann das und die neuen Gruppen mit fahrzeugen, Linien (Rahmen) sind auch anders.

Naja....

Vielleicht kann mir da die Pistensau eher helfen, oder wir unterstützen uns gegenseitig.

Ich versuchs auf jedenfall mal.

Bis dennB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste 29 Jun 2011 22:37 #278733

@ Racer#10

Muss meinen alten PC erstmal wieder zusammensuchen, mein neuer öffnet diese Datei nicht, ansonsten wäre Excel kein grosses Thema, da ich mich schon mehr als 4 Jahre damit auseinandersetze :lol:

bleiben am besten in Verbindung, bis dann..

Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste 29 Jun 2011 22:53 #278735

Ich kann die natürlich auch noch in anderen Formaten speichern. Wichtig ist nur das ICH sie am Ende wieder auf bekomme :laugh:
Was haste denn für ne Excel-Version auf deinem neuen Rechner? Normal sollte die Datei als 2003er gespeichert sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste 29 Jun 2011 23:01 #278736

B) Hi Hubi B)

habe auf meinem neuen Rechner unter Windows 7 die light Version "Microsoft Excel Starter 2010"

lg Lothar

Edith ruft noch: Auf dem Alten wäre MS Office 2003
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste 29 Jun 2011 23:07 #278737

Hmmm, eigentlich solltest du aber eine XLS-Datei öffnen können. Zumindest laut der Microsoft-Seite... Was aber nicht viel heißen will ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste 29 Jun 2011 23:42 #278738

Ja, "eigentlich" schon, aber er will mir beim Versuch das zu öffnen gleich immer die Vollversion verkaufen :S und wenn ich über die Option öffnen mit.. gehe und mein Excel anklicke, ebenfalls :P

so ein Schlingel, aber ich versuchs gleich Morgen mit meinem alten unter XP, bin schon am Basteln, wird schon klappen...:S

Werde mit Sicherheit ein paar Fragen haben, melde mich dann...

Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste 29 Jun 2011 23:45 #278739

Klingt lästig. Sonst nehm doch einfach OpenOffice, das öffnet und speichert den Spaß auch.
Grad mal mit OpenOffice Calc reingeguckt, scheint ohne Probleme zu klappen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste 30 Jun 2011 00:13 #278740

B) So, hab es jetzt geöffnet, sieht auf den ersten Blick ein bisschen viel aus :(

Um mich da jetzt einzulesen bin ich leider zu müde, werde mich auf jeden Fall drum kümmern und hoffe auf Unterstützung bei Fragen...:P

Auf das wir bald wieder ne Rangliste haben...:lol:

Lothar

Edith fragt:
Sehe ich das richtig, das eigentlich alles nur um die Addons erweitert werden müsste??
Das sollte eigentlich schnell machbar sein :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste 30 Jun 2011 09:47 #278742

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Ja erstmal die Addons:

Danach das wieder aktualisieren, wo was gewertet weird mit den Servern: Y oder N (Ja oder Nein).

Excel: Kann ich nur bestätigen mit openoffice funktionukkelt das gut, da ich eh noch in der SChule Excel habe, ist das perfekt zum üben:kiss:

Wir bleiben auf jedenfall in Kontakt Pistensau
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste 30 Jun 2011 16:23 #278758

B) @ Racer#10 B)

ich habe Hubschrauber heute morgen schon die aktualisierte Datei per eMail zukommen lassen ;)

jetzt können wir nur noch der Dinge harren, die da evtl. kommen werden :huh:

hat mir gestern keine Ruhe gelassen und ich musste unbedingt dran basteln :P

cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste 30 Jun 2011 18:25 #278759

Sieht so weit super aus, allerdings gibt es noch Fehler beim Import in die DB. Liegt allerdings daran das SimBin ein paar Fahrzeugnamen doppelt vergeben hat.

Genau genommen betrifft es diese Fahrzeuge:
BMW 320si E90 2007
Alfa Romeo 156
Alfa Romeo 156 GTA
Chevrolet Lacetti
Peugeot 407
SEAT Leon

Die kommen halt teilweise in STCC1, STCC2 und WTCC vor, und das will die SQL nicht nehmen da Vehicle-Name & Servername der Primary-Key (unique) ist. Sprich in der Export-Tabelle sollten diese Fahrzeuge nur einmal auftauchen, egal ob er in der WTCC markiert ist, der STCC, STCC2, oder wo auch immer. Es darf halt kein Eintrag doppelt sein ala:
z1 Alfa Romeo 156 N
z1 Alfa Romeo 156 N

So sind sie die Schweden...
Wer Lust hat ein "Workaround" zu basteln -> Gerne. Bei mir wird das vor 21/22 Uhr sicher keinen geben.

Im Anhang die aktuelle Tabelle.
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste 30 Jun 2011 19:45 #278761

B) Hi B)

tja, da bin ich jetzt auch ein bisschen ratlos, woran liegt das denn?? :blush:
Benutzen die alle das selbe Chassis, nur mit nem anderen Skin? :silly:
muss jetzt auf Grün,

cu later, Lothar

Edith sagt: Hey, da ist sie ja wieder, thx
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste 20 Okt 2012 18:20 #290292

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hi
Nur mal so ne Frage zur Selben.
Wie kann man mit einem auto auf einer strecke 21 oder 22 punkte machen?
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang