Mal ganz ehrlich, wen interessiert die Rangliste? Also mich überhaupt nicht. Wegen mir könnte das Ding auch wieder verschwinden. Man muss ja nicht mal besonders schnell sein, um da oben zu stehen. Es reicht aus, wenn man mit einem selten gefahrenen Auto alle diese Strecken fährt, schon hat man überall die volle Punktzahl.
Und was ist denn unfair daran, wenn derjenige "belohnt" (extra in "", da man doch keine Belohnung bekommt oder?
) wird, der hier am meisten Zeit reinsteckt? Sonst könnte ich es ja auch unfair finden, dass z.B. Downforce (hoffe, es ist ok Down
) fast immer schneller ist als ich oder die meisten anderen Fahrer. Aber er ist eben viel mehr gefahren als ich, also darf/sollte er auch schneller sein.
Nochmal zurück zur Rangliste. Im realen Motorsport wird auch immer der Meister, der die meisten Punkte hat und nicht jemand, der von 20 Rennen nur 2 gefahren ist, aber diese gewonnen hat.
Also ich bin dafür, dass die Rangliste bleibt wie sie ist oder einfach gleich komplett abgeschafft wird. Wie oben schon gesagt, sagt diese nicht wirklich viel aus und zum Vergleichen gibt es ja auch noch die Bestzeiten bzw. das direkte "Duell" auf der Strecke.