Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rangliste

Aw: Rangliste 24 Feb 2011 15:25 #275785

Es gibt aber von den Jahrgängen 2008 und 2009 je 2 Modelle. Den R13 und R14.
Gewertet werden aber nur der R13 von 2008 und der R14 von 2009.

Diese Zeit vom Joker fehlt z.B. in seiner Ranglistenauswertung.

Im DTM2010-Mod sind 5 Audi-Modelle enthalten.
In der Liste der gewerteten Fahrzeuge sind aber nur 3.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste 24 Feb 2011 15:29 #275787

rmbigfoot schrieb:
Im DTM2010-Mod sind 5 Audi-Modelle enthalten.
In der Liste der gewerteten Fahrzeuge sind aber nur 3.

Jetzt hat es auch bei mir endlich klick gemacht ;)
Ja, es sind nur 3 eingetragen. Ich aktualisiere die ganze Liste heute Abend, dann sollte es wieder passen... Da hab ich einfach 2 Modelle durchgehend übersehen :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste 24 Feb 2011 15:33 #275788

NP.

Wie sagte mein Opa immer:
"Wenn man blind ist, ist Tasten keine Schande." ;) :woohoo:

In diesem Sinne ... weitermachen.
Danke für's Käferfixen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste 25 Feb 2011 13:55 #275814

Soo, ich hoffe jetzt stimmt alles... Wer Fehler findet darf sie behalten :P
Die nächste Berechnung ist erst in ner Stunde, aber dann sollte alles passen. Wenn nicht -> gebt kurz Bescheid ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste 01 Mär 2011 23:56 #275879

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Wir haben heute Nacht mal alte Fehler in der Datenbank behoben. Es fehlten lange Zeiten, die seit dem Umzug des SQL-Servers verschütt gingen. Die eine oder andere seit November 2010 verloren geglaubte Zeit sollte jetzt wieder auf dem Schirm erscheinen - (kleinere Wellenbewegungen in der Rangliste inbegriffen, wen's interessiert...)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste 02 Mär 2011 20:57 #275906

Der ganze Kampf oder Krampf um/in der Rangliste artet wohl hier und da ein wenig aus.

Gibt Fahrer die mit voller Absicht Schikanen auslassen um sich in den Bestzeiten besser zu positionieren, und das gleich mit mehreren Autos.

Wers braucht.... nur weiter so

ftp://race07vcr:race07vcr@www.weissbierbude.de/Gameserver_1/www.weissbierbude.de_1_2011_01_30_16_58_30_Dedi_Kodi%20Motorpark_110130_1627_Qualify.Vcr

Ich find sowas absolut nicht ok, gibt genügend Fahrer hier, die absolut sportlich versuchen sich in den Bestenlisten nach oben zu fahren.

Gruss Michael

Anprangern ist sonst nicht meine Art, aber sowas ist einfach unsportlich.


Bitte an die Admins, wenn unpassend, einfach löschen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste 02 Mär 2011 23:57 #275907

hmm wie uncool, raus mit den zeiten und beobachten
na auf der strecke währe es es aufgefallen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste 03 Mär 2011 14:49 #275912

Da wird sich noch die passende Strafe überlegt! :evil:
Und die Zeiten werden natürlich auch verschwinden.
Diese Fahrweise ist sicher nicht in unserem Sinne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste 24 Jun 2011 10:55 #278427

Hey Leute,

also die Rangliste scheint immer noch nicht zu gehen.
Da müsste bitte jemand prüfen woran das liegt.

Des weiteren gibts anscheinend Probleme mit den Bestzeiten.
Es gibt mich jetzt als Fahrer 2 mal und das ist bei anderen auch so, habs grad geprüft.

Hat bestimmt beides miteinander zu tun und müsste wohl am letzten Race07 Update gelegen haben.


Hier ein paar Beispiele:

Fahrer: DonPromillo (Lobby: graf_von_worms)
Strecke: Valencia Street Circuit
Rundenzeit: 02:02.172
Fahrzeug: F-Master
Datum/Zeit: 2011-06-23 20:44:57

Fahrer: DonPromillo (Lobby: Unknown)
Strecke: Valencia Street Circuit
Rundenzeit: 02:04.266
Fahrzeug: F-Master
Datum/Zeit: 2011-06-23 16:44:40


Fahrer: jeff1280 (Lobby: jeff1280)
Strecke: Valencia Street Circuit
Rundenzeit: 02:03.475
Fahrzeug: F-Master
Datum/Zeit: 2011-06-23 17:15:11

Fahrer: jeff1280 (Lobby: Unknown)
Strecke: Valencia Street Circuit
Rundenzeit: 02:03.475
Fahrzeug: F-Master
Datum/Zeit: 2011-06-23 16:44:40


Fahrer: midlander (Lobby: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Strecke: Valencia Street Circuit
Rundenzeit: 02:01.261
Fahrzeug: F-Master
Datum/Zeit: 2011-06-23 17:39:41

Fahrer: midlander (Lobby: Unknown)
Strecke: Valencia Street Circuit
Rundenzeit: 02:01.261
Fahrzeug: F-Master
Datum/Zeit: 2011-06-23 16:44:40
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste 24 Jun 2011 11:23 #278428

Das war beim mir auch schon mal.
Da hat sich wohl der GTL-Reporter mal verschluckt.
Das werden die Admins sicher löschen, und dann ist alles wieder gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste 28 Jun 2011 17:48 #278685

B) Hi Admins B)

was ist denn nu mit der Rangliste, wird die nochmal eröffnet oder bleibt die zu?? :(

cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste 28 Jun 2011 18:31 #278686

Die ist einfach super lange nicht mehr gepflegt worden, drum haben wir sie auch bei den Reporter-Problemen mit abgeschaltet.
Ich persönlich hab auch keine große Lust mehr die weiter zu pflegen (die andern Admins wollten die schon vor über nem Jahr abschalten), aber daran soll es ja nicht hängen, ist ja schließlich nen Gemeinschaftsprojekt so ne Bude :P

Im Anhang befindet sich ne Excel-Tabelle, die müsste halt als erstes mal auf Vordermann gebracht werden. Sprich es fehlen noch die Expansion-Packs "STCC2, WTCC 2010, Retro Pack, GT Power Pack".
Wenn es jemand einträgt muss er auch gleichzeitig darauf achten das der Teil auf dem 2. Arbeitsblatt (Export) auch stimmt.
Im Prinzip kann mir einfach immer jeder die aktuelle Version davon schicken wenn er merkt das was nicht passt.
Eine aktualisierte Version davon sollte man natürlich mal hier im Forum verbreiten damit nicht jeder immer wieder alle Packs eintragen muss.

Jetzt fehlt nur noch der Erste der "HIER!" schreit und Lust hat sich damit auseinander zu setzen ;)

Wenn fertig dann einfach ne E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der xls im Anhang, ich schieß die dann in die Datenbank, das dauert nur ein bis 2 Minuten (ab lesen der Email :P ).
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste 28 Jun 2011 18:52 #278688

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hallo Hubi,

erstmal Danke für deine Antwort.B)

1. Also mir juckts zwar in den Fingern das zu machen, bloß wie?

2. Zudem hab ich momentan Berufsschule, und für solche "aufwändigen" Spässe wenig bis garkein Raum und bevor ich zu irgendwas auch nur im geringsten "JA" sage, wäge ich ab wie viel Zeit sowas in Anspruch nimmt. PS: Kannst mir ja bei der Menge von Daten mal per pn, bitte, sagen.;)

3. Wenn mir jemand (DU) das mir zeigt was ich denn genau eintragen muss ( Die genauen Namen der Klassen und Fahrzeugen), dann aber vielleicht nur dann....und hätte wenn und aber nicht dazwischen kommen, mach ich das.


4. Punkt Nummero 3 soll nicht als JA von mir identifiziert werden sondern als Überlegung.

5. Insofern bin ich ein klarer Befürworter der Rangliste.

6. Habt ihr das allerdings mal im Team besprochen? Ob man sich da nicht abwechseln kann mit der Rangliste? Da ich finde sie grade den besonderen Reiz, also jetzt speziell für mich, ausmacht.
Auch hier hatten wir mal einen MEGA-Thread, ob wwir sie behalten oder abschaffen, dazu ausdrücklich KEINE Kommentare;)

So Danke fürs lesen.

Edith schimpft hinterher: Da stehts doch..... Die Admins wollten sie abschalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste 28 Jun 2011 19:22 #278691

Klassen sind in der Liste nicht wichtig, die dienen eher zur Orientierung. Ich hab da mal grad schnell nen kleines Script zusammen geschossen das die aktuellen Fahrzeuge nach Klassen sortiert ausspuckt. Die Fahrzeug-Namen sind genau die die auch in der Tabelle entsprechend eingetragen werden müssen.

Wenn man es nach Klassen sortiert macht in der Excel-Tabelle hält sich nur der Aufwand für "Fremd-Aktualisierer" in Grenzen.

Hier die Liste der Fahrzeuge bei uns

Mit ein bisschen Excel-Kenntnissen ist das auch nicht wirklich wild... Nur muss man halt Zeit und Lust dazu haben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste 28 Jun 2011 22:16 #278694

Hubschrauber schrieb:
Die ist einfach super lange nicht mehr gepflegt worden, drum haben wir sie auch bei den Reporter-Problemen mit abgeschaltet.
Ich persönlich hab auch keine große Lust mehr die weiter zu pflegen (die andern Admins wollten die schon vor über nem Jahr abschalten), aber daran soll es ja nicht hängen, ist ja schließlich nen Gemeinschaftsprojekt so ne Bude :P

Im Anhang befindet sich ne Excel-Tabelle, die müsste halt als erstes mal auf Vordermann gebracht werden. Sprich es fehlen noch die Expansion-Packs "STCC2, WTCC 2010, Retro Pack, GT Power Pack".
Wenn es jemand einträgt muss er auch gleichzeitig darauf achten das der Teil auf dem 2. Arbeitsblatt (Export) auch stimmt.
Im Prinzip kann mir einfach immer jeder die aktuelle Version davon schicken wenn er merkt das was nicht passt.
Eine aktualisierte Version davon sollte man natürlich mal hier im Forum verbreiten damit nicht jeder immer wieder alle Packs eintragen muss.

Jetzt fehlt nur noch der Erste der "HIER!" schreit und Lust hat sich damit auseinander zu setzen ;)

Wenn fertig dann einfach ne E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der xls im Anhang, ich schieß die dann in die Datenbank, das dauert nur ein bis 2 Minuten (ab lesen der Email :P ).
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.

B) Hi Hubi B)

Mein neuer PC hat zwar Excel drauf, aber ne *.xls will er nicht lesen :(
Muss ich mal an meinem Alten probieren, wenn das klappt, klares "Ja" von mir, denn Euch bei solchen Sachen zu ünterstützen, ist kein Thema.;)

Auch verstehe ich, das ihr nicht immer Zeit und Lust habt für solche zeitaufwändige Pflege, die uns als Usern zugute kommt

ich melde mich nochmal, wenn ich das gecheckt hab

cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang