ich weiss nicht, ob noch mehr Leute hier auf ihre Lizenz für das MotecAddon warten...
Der Patrick (a.k.a Alekhine) von VeloceProd, hatte einen Unfall und ist erst seit kurzem wieder am arbeiten. Er wird sich so schnell wie möglich, um die ausstehenden Lizenzen kümmern.
Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen oder vieleicht hat schon jemand Probleme bei Windows 7 gehabt..
Habe da ein Problem mit dem Motec Add XD von Veloce, bin mit meinem Latein am Ende!!!
Wenn ich die dll drin habe stürtzt das Spiel ab mit einer mini dmp.
Auf XP war noch alles ok...nur mit Windows 7 nicht!!!
Habe Direkt 9 c nach installiert und auch alles frei gegeben auf Rechte!!!
Hat da einer ne Idde........es geht hier drum [link]
oder gibts ein Tool um die mini dump auszulesen????
mit XD von Vitom ist alles ok....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: GTRE-MotecAdd von VeloceProd---HILFE
23 Dez 2010 15:19 #274122
Nein ich spreche von MotecAdd XD von Veloce was nicht funzt und dem XD Toll von Vitom was ja geht........und zur Frage der dll. steht bei Veloce in der Readme
Copy/overwrite this file (d3d9.dll) in the game folder (i.e. where is "Race_Steam.exe")
X:\%ProgramFilesFolder%\Steam\steamapps\RacerName\race 07\.
Auch unter XP 1000 mal gemacht nur unter W 7 läuftes bei mir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aw: GTRE-MotecAdd von VeloceProd
23 Dez 2010 17:43 #274125
so wie du es beschreibst muß es auch gehn habe auch Win 7 64bit und bei mir läuft es ohne Probleme du mußt auch das Tool Starten bevor du Race 07 startest das von Veloce (MotecAdd-Server (for DX and FX)dann wird es dir auch in Game angezeigt.
gruß icemanpolo
Aw: GTRE-MotecAdd von VeloceProd
24 Dez 2010 10:28 #274142