Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 3 nicht verfügbar

Server 3 nicht verfügbar 14 Jul 2010 23:01 #270110

Seit heute komme ich nicht mehr auf Server 3.
Server-Meldung:
"Nicht verfügbar. Host-Version evtl. aktualisiert/modifiziert."
Auto-Updater meldet nichts neues.
Andere Fahrer sind drauf.
Was kann ich tun?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 3 nicht verfügbar 14 Jul 2010 23:11 #270111

Nur das oder die Forensuche bemühen ;)

Wobei das in den Läden aktuell recht günstig zu schießen ist. Glaub 10-15 Euro bei Amazon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 3 nicht verfügbar 14 Jul 2010 23:24 #270112

Danke für die schnelle Antwort, Hubschrauber!

Daß ich nun gezwungen werde, Geld auszugeben, um wieder auf Server 3 fahren zu können, schmeckt mir gar nicht.

Das Geld und natürlich etwas mehr hätte ich gerne der Weissbierbude gespendet.
Dazu ist mir nun die Lust vergangen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 3 nicht verfügbar 14 Jul 2010 23:28 #270113

Dogsear schrieb:
Daß ich nun gezwungen werde, Geld auszugeben, um wieder auf Server 3 fahren zu können, schmeckt mir gar nicht.

Das Geld und natürlich etwas mehr hätte ich gerne der Weissbierbude gespendet.
Dazu ist mir nun die Lust vergangen.

Das gleiche sagen auch die Leute die den Kram gekauft haben und dann nicht hier fahren können. Wie sagt man so schön: You are not alone.
Und es gibt wie immer ja noch 4-5 andere Server, wie du dir denken kannst können wir es nicht jedem Recht machen, auch wenn wir es immer versuchen den Spagat zu schaffen. Irgendwie hört sich das bei dir so ein bisschen nach Druckmittel an, da vergeht mir und einigen anderen dann evtl. auch die Lust. Und gezwungen wird hier niemand zu irgendwas. Entweder man hat die AddOns halt oder nicht. Wir haben das AddOn-System auch nicht erfunden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Server 3 nicht verfügbar 15 Jul 2010 10:48 #270114

Du hast geschrieben "Seit Heute" komme ich nicht mehr auf den Server. Kamms du den die letzten tage drauf?!? Das Server 3 GTR-Evo braucht ist nicht erst seit gestern sondern schon ein wenig länger :S :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Server 3 nicht verfügbar 15 Jul 2010 11:00 #270115

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
@moelle:
im Moment braucht man afair auch Race On dazu, was ja nicht alle haben... ohne Evo braucht man sich ja eignetlich nicht mehr auf die Buden trauen ;)

und was die Add-Ons angeht:
Eigentlich können wir froh sein, dass es "nur" 3 Add-Ons gibt (Evo, R'on, STCC). Malt euch das Bild mal aus, wenn man jede Rennserie und Streckenpakete als DLC rausgebraucht hätte... nicht nur das viele Vorurteile bzw. Bedenken bei DLC haben, es wären auch noch viel mehr verschiedene Pakete, die man haben müsste. WTCC08, IFM, Camaro Cup, Muscle Club, 08er Strecken, GTP, GTS, GTC, usw...

Lieber größere Addons als viel kleinerer DLC!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Server 3 nicht verfügbar 15 Jul 2010 11:37 #270117

neteye wrote:
@moelle:
im Moment braucht man afair auch Race On dazu, was ja nicht alle haben... ohne Evo braucht man sich ja eignetlich nicht mehr auf die Buden trauen ;)

Ahh okay sorry. Habe nur gerade auf der http://www.weissbierbude.de/component/option,com_gtlreporter/Itemid,197/lang,en/ darauf gelinst und da steht noch das man NUR Race und EVo brauch, deswegen meine vermutung ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang