Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reifenwechsel dauert EXTREM lange

Reifenwechsel dauert EXTREM lange 10 Jul 2010 19:00 #270007

Hi zusammen ich hab ein mega problem


Ich fahre im moment F3000 mit pflichtstopps (kein nachtanken) renndistanz 15 runden

Bei mir dauert der Reifenwechsel EXTREM!!!!!!!!!! lange

16,8 sekunden -.-


Die ki ist mal locker 10 sek schneller -.-

Resultat von p1 und 5 sec vorsprung auf p2 auf p6 nach dem stop -.-

jemandn ne lösung?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reifenwechsel dauert EXTREM lange 10 Jul 2010 19:26 #270008

Denke mal die KI wechselt keine Reifen bei der kurzen Distanz.

Deine Zeit ist eigentlich im Rahmen.

Glaube nicht das man das einstellen kann, ..vielleicht einfach mal längere Rennen fahren, sonst wird das nix. Oder Reifenverschleiß höher stellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reifenwechsel dauert EXTREM lange 10 Jul 2010 19:29 #270009

Ja aber reifenwechsel bei pflichtstop ist doch pflicht?!

zumindest hab ichs mal versucht nur zu tanken und dann dann wurde ich direkt disqualifiziert -.-
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reifenwechsel dauert EXTREM lange 10 Jul 2010 19:46 #270010

Probier mal nur 2 Reifen zu wechseln, das geht wohl. Und rechtzeitig Boxenstopp anfordern.

Habe ich gerade im Netz gefunden... wenns stimmt. hatte einer wohl die Zeit auf KI Niveau gedrückt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reifenwechsel dauert EXTREM lange 11 Jul 2010 17:38 #270017

Servus,


ja wenn man Pflichtboxenstop hat reicht wenn man an einer Achse die Reifen wechselt und dann kann man weiter fahren .Aber mal was anderes Micha2954 wieso fährst du Offline Rennen wenn wir hier Online Server haben also ich sage mal jetzt das Onlinerennen mehr Spaß machen als gegen die KI zu fahren und du kannst auch direkt im Chat auf den Servern nach was fragen wird dir bestimmt einer was sagen die dann auch da sind aufem Server ist nur mal so eine kleine Anregung um nicht immer Offlinerennen zu fahren ok.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reifenwechsel dauert EXTREM lange 11 Jul 2010 18:01 #270018

wie gesagt weil ich gegen euch eh keine chance hätte und mehr am kampflinie fahren wäre als sonst was :D

und offline hab ich mit der ki auf 100 % genug fun :)

ich versuch zu überholen und muss auch mal verteidigen ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reifenwechsel dauert EXTREM lange 11 Jul 2010 18:15 #270019

Was heißt denn hier keine Chance gegen euch? Hier auf der Bude gibt es alles, vom Profi bis zum blutigen Anfänger und ganz Viele die irgendwo dazwischen sind ;) . Also wirst du immer irgendjemanden finden, mit dem du fahren bzw. fighten kannst und das macht 100% mehr Spaß als gegen die Ki zu fahren. Ich versteh gar nicht, wie man solche Hemmungen haben kann. Ist doch völlig egal ob du hier gewinnst oder 5 mal überrundet wirst, solange du dich an die Regeln hältst. Hier geht es doch um den Spaß und sonst nichts, gewinnt man, ist das schön, aber schon am nächsten Tag interessiert das keinen mehr. Also trau dich einfach auf den Server, es beißt dich auch keiner :laugh:.

Gruß
TheDriver, dem es vieeeeeel zu heiß ist *schwitz*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reifenwechsel dauert EXTREM lange 11 Jul 2010 18:18 #270020

Micha2954 schrieb:
wie gesagt weil ich gegen euch eh keine chance hätte und mehr am kampflinie fahren wäre als sonst was :D

hi,

das ist doch egal ob du eine chance hast oder nicht es gibt User die sind schnell und welche die es nicht sind und es geht ja auch nicht ums schnelle fahren sondern um das Zusammen fahren auf den Server um Spaß zu haben , und was soll ich den sagen als ich hier das erste mal auf der Bude gefahren bin da war ich auch langsam unterwegs und konnte nicht mit halten aber bin trotzdem immer wieder Online gefahren weil es Spaß macht Zusammen zufahren mit den anderen .

gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reifenwechsel dauert EXTREM lange 11 Jul 2010 19:20 #270021

Ich kann den Micha aber durchaus verstehen. Mir als schlechter Fahrer macht es auch mehr SPass offline mit 100% Bot Stärke zu fahren. So sortiere ich mich meist irgendwo im Mittelfeld ein (ausser bei Strecken die ich schon gut kenne)habe überhohl manöver und muss um die Postion fighten. Die Bots bilden so eine gute Vorbereitung für Online server da man sich bei den Bots zumindest ein wenig die Ideallinie abschauen kann. Wenn mir hier jungs auf einer Runde 4-5sekunden abnehmen ist die Motivation doch schnell im Keller. Die Jungs die mein Niveau haben findet man meistens nur bei Events, bei rennen tagsüber sind vorallem die Pros unterwergs und das ist echt frustrierend ;)
Ich finde Offline gegen Bots fahren ist gut um für ein Event zu trainieren um dann wenigsten im Mittelfeld ein wenig spass zu haben!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reifenwechsel dauert EXTREM lange 11 Jul 2010 20:05 #270022

Naja, ob die KI so der richtige Partner zum üben ist... Ich weiß nicht...
Interessanter ist da sicherlich die Ideallinie der schnellen Leute, oder auch die Tips die die sonst so auf dem Server geben. Die KI wird im Zweifelsfall sogar deutlich langsamer unterwegs sein und nicht die wirkliche Ideallinie nehmen (da die KI auch nur von Menschen eingefahren wurde, und von dem einen besser, von dem anderen schlechter)... Und wenn man sich danach richtet ist man natürlich überrascht was die echten Jungs da für ein Feuerwerk abbrennen auf dem Server.
Ich bin aber bekanntlich sowieso nicht der Freund des "Trainings" für Events ;)
Und die Leute die hier immer so verdammt schnell sind sind meistens auch einfach nur insgesamt schon verdammt viel gefahren. Übung macht bekanntlich den Meister, wobei ich denke das nicht EINE Strecke und EIN Fahrzeug zum Erfolg führt (wie beispielsweise extra für ein Event zu trainieren), sondern einfach die Fahrzeugbeherschung insgesamt, und die lernt man denke ich besser wenn man mit vielen verschiedenen Fahrzeugen viele verschiedene Strecken fährt.

Edit: Wo kämen wir da außerdem hin wenn wir alle so denken würden? Dann bräuchten wir noch maximal einen Server auf dem der Downforce und der Juli sich dann jagen könnten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reifenwechsel dauert EXTREM lange 11 Jul 2010 20:41 #270025

Ich stimme dir durchaus zu.
Aber es schlagen halt 2 Herzen in meiner Brust. WEnn ich ein rennspiel spiele dann nicht NUR wegen der guten Fahrphysik. Ich will auch mal Positionskämpfe und Stoßstange an Stoßstange haben und das bekomm ich auf dem Server eben nicht wirklich.
Ich geh gerne auf die Server um einfach mal neue /andere Strecke zu sehen (offline habe ich eigentlich nur NürnburgGP oder die Rennen der WTCC gespielt), aber Positionskämpfe gegen Bots machen halt auch irgendwie Spass, weil die mein Niveu haben und für mich als Noob reichen die Training bei einem Event eben nicht aus. Ich brauche einfach ein wenig länger um mir die Strecke einzuprägen um nicht eine Rollende Straßen blockade zu sein, damit wird niemand glücklich :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reifenwechsel dauert EXTREM lange 11 Jul 2010 20:46 #270026

Ich kann Micha gut verstehen.
Mich wurmt es auch, wenn einer auf dem Server ist, der mir pro Runde 5 oder gar 10 sec abnimmt.
Andrerseits muss man einfach anerkennen, dass es bessere Fahrer gibt - aus welchen Gründen auch immer. Ist so wie im Leben. Und man muss sich selbst akzeptieren mit all den Fehlerchen, die man so drauf hat. Mir macht aber auch das Miteinander-Fahren Spaß, auch wenn ich nicht der große Renner bin und machmal bin ich einfach nur froh, ohne große Fehler an's Ziel zu kommen.
Gerade weil hinter oder in den Fahrzeugen Menschen sitzen - mit ihrem Ehrgeiz und ihren Schwächen - macht das Online-fahren interessant.
Ki dagegen ist trocken und unbeseelt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reifenwechsel dauert EXTREM lange 12 Jul 2010 10:07 #270028

moelle drückt genau mein empfinden aus :D

es ist einfach so das man relativ schnell die motivation online verliert

ich habs ja bei der pilsbierbude selber erlebt (hab da oft online gespielt)

und es macht ein fach kein spass permanent kampflinie fahren zu müssen

und so richtige duelle auf der strecke sind eher selten

nee da lob ich mir die 100 % ki stärke die f3000 boliden und dann rundenlange kmäpfe um p1-5
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reifenwechsel dauert EXTREM lange 12 Jul 2010 11:28 #270029

Moelle schrieb:
Ich kann den Micha aber durchaus verstehen. Mir als schlechter Fahrer macht es auch mehr SPass offline mit 100% Bot Stärke zu fahren. So sortiere ich mich meist irgendwo im Mittelfeld ein (ausser bei Strecken die ich schon gut kenne)habe überhohl manöver und muss um die Postion fighten. Die Bots bilden so eine gute Vorbereitung für Online server da man sich bei den Bots zumindest ein wenig die Ideallinie abschauen kann. Wenn mir hier jungs auf einer Runde 4-5sekunden abnehmen ist die Motivation doch schnell im Keller. Die Jungs die mein Niveau haben findet man meistens nur bei Events, bei rennen tagsüber sind vorallem die Pros unterwergs und das ist echt frustrierend
Ich finde Offline gegen Bots fahren ist gut um für ein Event zu trainieren um dann wenigsten im Mittelfeld ein wenig spass zu haben!!



Micha2954 schrieb:
moelle drückt genau mein empfinden aus :D

es ist einfach so das man relativ schnell die motivation online verliert

ich habs ja bei der pilsbierbude selber erlebt (hab da oft online gespielt)

und es macht ein fach kein spass permanent kampflinie fahren zu müssen

und so richtige duelle auf der strecke sind eher selten

nee da lob ich mir die 100 % ki stärke die f3000 boliden und dann rundenlange kmäpfe um p1-5


Ich kann euch beide verstehen, mir geht es ähnlich, da bin ich aber meistens selber schuld.
(Ich meine jetzt nicht Rennen auf der WBB )

Manchmal kann ich mithalten, drehe mich aber meistens in Zweikämpfen. Das heißt aber nicht, dass ich gut bin. Eher das Gegenteil, da ich nur mit solchen wie euch mithalten kann, außerdem sollte man auch mal online üben. Zum Schluss kann ich mich Dogsear nur anschließen.

Ich brauche auch welche wie ihr, sonst wurmt mich das auch.

Nun sollte man aber wieder zum Thema zurückkehren.


Gruß, kaujag

PS: Die Bierbuden-Community ist genau das Richtige für mich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reifenwechsel dauert EXTREM lange 12 Jul 2010 11:41 #270030

Hi,

"und es macht ein fach kein spass permanent kampflinie fahren zu müssen

und so richtige duelle auf der strecke sind eher selten"

Irgendwie wiedersprichst Du dich hier aber, oder?

Es gibt immer schnellere, thats life. Aber es macht auch als nicht ganz so schneller Fahrer eine Menge Spass. Wenn du allerdings immer gewinnen willst, dann musst du halt mehr üben oder was anderes spielen.
Jedoch ist das ewige gewinnen genauso "langweilig" wie das hinterherfahren. :-)

"nee da lob ich mir die 100 % ki stärke die f3000 boliden und dann rundenlange kmäpfe um p1-5"

Ich fahre viel lieber online gegen stärkere Gegner, als gegen KI´s zu fahren. Und gegen 100% KI´s bei Budenregelfahrweise hab ich noch kein einziges Rennen gewonnen! Also Rennen ohne "Körperkontakt"! Wenn du das jedoch wirklich schaffst, dann sollte dir auch kein Rennen auf dem Server ein Problem bereiten.

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang