Moelle schrieb:Ich kann den Micha aber durchaus verstehen. Mir als schlechter Fahrer macht es auch mehr SPass offline mit 100% Bot Stärke zu fahren. So sortiere ich mich meist irgendwo im Mittelfeld ein (ausser bei Strecken die ich schon gut kenne)habe überhohl manöver und muss um die Postion fighten. Die Bots bilden so eine gute Vorbereitung für Online server da man sich bei den Bots zumindest ein wenig die Ideallinie abschauen kann. Wenn mir hier jungs auf einer Runde 4-5sekunden abnehmen ist die Motivation doch schnell im Keller. Die Jungs die mein Niveau haben findet man meistens nur bei Events, bei rennen tagsüber sind vorallem die Pros unterwergs und das ist echt frustrierend
Ich finde Offline gegen Bots fahren ist gut um für ein Event zu trainieren um dann wenigsten im Mittelfeld ein wenig spass zu haben!!
Micha2954 schrieb:moelle drückt genau mein empfinden aus
es ist einfach so das man relativ schnell die motivation online verliert
ich habs ja bei der pilsbierbude selber erlebt (hab da oft online gespielt)
und es macht ein fach kein spass permanent kampflinie fahren zu müssen
und so richtige duelle auf der strecke sind eher selten
nee da lob ich mir die 100 % ki stärke die f3000 boliden und dann rundenlange kmäpfe um p1-5
Ich kann euch beide verstehen, mir geht es ähnlich, da bin ich aber meistens selber schuld.
(Ich meine jetzt nicht Rennen auf der WBB )
Manchmal kann ich mithalten, drehe mich aber meistens in Zweikämpfen. Das heißt aber nicht, dass ich gut bin. Eher das Gegenteil, da ich nur mit solchen wie euch mithalten kann, außerdem sollte man auch mal online üben. Zum Schluss kann ich mich Dogsear nur anschließen.
Ich brauche auch welche wie ihr, sonst wurmt mich das auch.
Nun sollte man aber wieder zum Thema zurückkehren.
Gruß, kaujag
PS: Die Bierbuden-Community ist genau das Richtige für mich!