Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reifenwechsel dauert EXTREM lange

Aw: Reifenwechsel dauert EXTREM lange 12 Jul 2010 15:46 #270031

nee ich wiederspreche mir nicht :D

kam vielleicht bisschen blöd rüber

das problem auf der pilsbierbude war halt das ich selbst leute hinter mir haltren konnte die 2 sek schneller fahren können als ich

hab halt stützräder :D

kurzfristig macht das sogar echt fun aber immer und immer wieder amchts einfach kein bock

naja mal sehen ich fahre ja auch erst seid kurzem wieder ich guck bestimmt nochmal auf den servern vorbei

aber erst mal die ganzen updates raufschmeißen :S :S :S :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reifenwechsel dauert EXTREM lange 12 Jul 2010 16:45 #270032

Ich persönlich bin glaube ich auch noch Live for Speed geschädigt. Dort wird man auf den Servern immer direkt beschimpft wenn man mal 0,5sekunden unter der Weltrekordzeit fährt :laugh: !
Das ist aufjeden fall das Tolle hier an der Bude das man auch als Noob ohne schlechtes gewissen mitfahren darf. Aber wie gesagt bei mir hält sich das offline und online runden drehen ungefähr die wage (villeicht 60% offline)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reifenwechsel dauert EXTREM lange 12 Jul 2010 17:26 #270033

Also wenn ich nicht immer der schnellste bin fahre ich nicht mehr mit. Ich muss immer gewinnen und immer der schnellste sein so hat mich meine Mutter erzogen.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :P :P :P ;) ;)

Kleiner Scherz natürlich. Man Leute ist doch alles nur Fun und total unwichtig wie schnell hier einer ist oder nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reifenwechsel dauert EXTREM lange 12 Jul 2010 18:16 #270034

Vorallem kann man mal auch so einfach mit mehreren auf den Servern fahren, da wartet man auch desöfteren mal aufeinander, gutes Beispiel hierfür ist die NOS ;)

Stimmts Exxon? Als wir doch um 4 Uhr morgens um die Schleife geheizt sind? :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reifenwechsel dauert EXTREM lange 12 Jul 2010 18:40 #270035

Ja genau Andy alle liegen im Bett und wir Verstrahlten fahren um 4 Uhr Nachts über die Nordschleife.:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reifenwechsel dauert EXTREM lange 13 Jul 2010 13:28 #270052

das problem auf der pilsbierbude war halt das ich selbst leute hinter mir haltren konnte die 2 sek schneller fahren können als ich

hab halt stützräder

kurzfristig macht das sogar echt fun aber immer und immer wieder amchts einfach kein bock

Das nennt man Motorsport:P
und wenn einer wirklich 2- x sec schneller ist dann kommt der auf dauer auch vorbei;)

Also ich kann mir das gar nicht vorstellen gegen KI zufahren da wäre meine motivation gleich 0
Ich fahre auch Ligarennen genau so wie auf den Buden und ich finde immer einen zum fighten....wobei mir der direkte fight mit dem Gegner mehr spass macht wie das ich alleine meine Runden drehe und das Feld sich hinter mir einsortiert:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reifenwechsel dauert EXTREM lange 13 Jul 2010 14:31 #270053

hallo zusammen

habe gestern abend meine Scheu überwunden und bin auf Server_4 (F12007) gegangen. zuerst war ich alleine, aber nicht lange. nach anfänglichem Rumgegurcke und einem versauten Rennen (Totalschaden) mit zwei Leuten machten wir einen Neustart.in der Qually haben wir zu dritt mit einer Zeit von 1:21_xxx so richtig die Mutivation hochgeschraubt. lustige Chat´s gabs auch. im Rennen
waren wir dann zu acht und das hat richtig Spass gemacht. ohne anzugeben, ich wurde sogar zweiter was ich garnicht erwartet hätte.

will damit sagen: alle die Zweifel haben, nur zu das kann euch kein Ki der Welt bieten.

Ps: Dank an Piadora,Thot,BangBoyTheMusikGER und alle anderen für eine Menge Spass

Gruß Ikarus04:woohoo: :woohoo: :silly: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang