Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gtr Evolution

Gtr Evolution 05 Jul 2010 21:15 #269878

Hallo mein Rechner hatte vor ein paar tagen einen schönen Virus drauf. Mußte also alles neu machen und wollte nun jetzt Gtr Evo neu installieren ging aber nicht, da die Cd beschädigt ist:unsure:. Meine frage wo bekomme ich das Spiel jetzt her ohne es neu zukaufen bitte helft mir will Zocken mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtr Evolution 05 Jul 2010 21:22 #269879

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Spiel es über Steam. Den Key für die Steamaktivierung hast du ja auf dem DVD Booklet.
Code in Steam eingeben und das Spiel wird automatisch heruntergeladen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtr Evolution 05 Jul 2010 21:25 #269880

Servus,

das ist doch kein Problem du mußt die einfach Steam installieren das müßtest du doch auch vorher gehabt haben oder wenn du die Orginale DVD hast ist auf der Rückseite auf dem Heft oder Vorderseite mußt du mal gucken ein langer Zahlen code denn mußt du nur bei Steam eingeben das das du Gtr Evo bei Steam Aktievieren kannst dann kannst du dir Gtr Evo immer wieder über Steam installieren und runterladen okay.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtr Evolution 06 Jul 2010 17:05 #269899

Wenn du Evo schon vorher Online gespielt hast, dann hast du ja auch eine Steam Account, deine CD Key ist an deinem Account gekoppelt. Deswegen musste dich einfach mit deinem Account bei Steam anmelden und alle spiele du in Steam hast, neu Runterladen... FERTIG :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang