Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: frage zum server 2

frage zum server 2 01 Jul 2010 19:46 #269781

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
hab jetzt auch race on komm aber immer noch nich drauf... fehlt mir sttc auch noch???????????
Mfg Vincent
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: frage zum server 2 01 Jul 2010 19:49 #269782

Jo. Da hättest du mal besser für 5 Euro mehr das Bundle gekauft ;)
Oder einfach im Laden die DVD-Version, die hat auch STCC dabei... Aber keine Ahnung wie es mit "umtauschen" bei Steam so aussieht... Normal kann man denen zumindest schreiben "ich hab mich vertan, ich hätte lieber das bundle", dann löschen die das Spiel aus dem Account, überweisen die Kohle zurück und du bestellst das Bundle neu. War bei uns damals auch so, allerdings stand damals auch noch nix davon da das RaceOn kein STCC enthält... Mittlerweile stehts ja eigentlich da ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: frage zum server 2 01 Jul 2010 19:57 #269783

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
behindert :D:D
egal hab kb auf umtauschen etc. ich sag meinem vadder es is fürn guten zweck ... was ja auch die wahrheit ist :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: frage zum server 2 01 Jul 2010 20:12 #269784

Bei Amazon kostet die DVD Version von RaceOn 10€ weniger als das Bundle bei Steam!! UK Version sogar 15€ billiger :S www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Race...id=1278007877&sr=8-1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: frage zum server 2 01 Jul 2010 21:02 #269786

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
danke ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: frage zum server 2 01 Jul 2010 21:58 #269789

Habs mir gerade bei Amazon bestellt. Ist denke ich mal Samstag da wie ich die Jungs von Amazon kenne. Dann kann ich auch auf den anderen Servern fahren. Freu mich schon auf die Muscle Cars B) ist bei dem aktualisierten WTCC eigentlich schon der Chevy Cruze dabei? Ich find den sehr B) hätt ich auch gern :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang