Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Danke für Server 6

Danke für Server 6 30 Jun 2010 18:12 #269748

Danke an die Admins für die gelungene Zusammenstellung auf Server 6!!!

Ich werde soweit es mein Zeitrahmen erlaubt ein paar schöne Runden drehen.




Grüße aud Dresden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Danke für Server 6 30 Jun 2010 18:25 #269749

Damit haben die Admins nichts zu tun ;)
Das Plakat, sowie Strecken-, Fahrzeugauswahl & Sessionlänge kommen komplett von Lutrinae.
Wie schon an der ein oder anderen Stelle geschrieben, macht einfach nen Vorschlag, schickt es uns, und wenns jetzt nicht ganz daneben liegt kommt es einfach auf den Server & die Startseite.

Was wir halt brauchen ist:

Fahrzeuge
Strecken
Sessionslänge
Wetter (wenn nicht fix (also trocken oder x% Regen durchgehend) dann mit Dateien)
Und ganz wichtig: Plakat :woohoo:

Wie das mit dem Wetter abläuft schreib ich irgendwann mal komplett ins Forum, bis ich da mal was fertig hab gibts aber auch gerne die Infos per PM ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Danke für Server 6 30 Jun 2010 19:15 #269750

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
der 6 er läuft mit race on ne???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Danke für Server 6 30 Jun 2010 19:26 #269751

Servus,

ja das tut er ist STCC mit drauf.

gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Danke für Server 6 30 Jun 2010 20:53 #269756

na dann, danke lutrinae!!!

ganz mein geschmack, bekommst nen daumen! hihihihi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Danke für Server 6 01 Jul 2010 08:05 #269765

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
echt eine super idee! werde ich heute abend mal ansteuern!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Danke für Server 6 10 Jul 2010 11:38 #269997

Die clubrennen sind cool. Die kurzen relativ einfachen strecken machen echt spass. Bereits nach wenigen Runden bekommt man recht annehmbare Zeiten hin obwohl man die Strecken nicht kennt!!
Jedoch find ich den Fahrzeug filter nicht 100% gelungen. Es sind doch deutliche Leistungsunterschiede zwischen den Klassen. Villeicht beim nächsten mal die Fahrzeuge ein wenig mehr aufeinander abstimme z.B nur die Radicals und Caterhams oder so ähnlich.

Trotzdem Tolller Sever sehr Spassig :) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Danke für Server 6 10 Jul 2010 21:39 #270011

Ich habe bei der erstllung ein wenig an die kommunikation unter den fahrern gedacht und so paar typische "clubfahrzeuge" gesucht. Aber freut mich das das so ne positive resonanz findet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Danke für Server 6 25 Jul 2010 14:16 #270460

Was haltet ihr davon die Quali auf 15Minuten zu reduzieren?? finde es immer ein wenig schade das Quali30 Minuten dauert und das rennen dann nach 12 Minuten vorbei ist.Bei den kurzen Strecken sollten doch 15 Minuten ausreichen oder was denkt ihr??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Danke für Server 6 25 Jul 2010 14:57 #270461

Bisschen kürzere Dauer der Quali...wäre ich auch für zu haben...
muss aber sagen...das "Erste Mal" brauch man wirklich länger....dann gehts aber...
die Zeiten, und Abstände sind inner Quali schon immer klasse.....15 Min...oder 20...dann ab ins Rennen..dafür...

macht echt Spaß, der Server...weitermachen...ich hoffe bis bald mal wieder auf der Streckn ^^

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Danke für Server 6 25 Jul 2010 15:51 #270462

Dito.

Witzige Karren :)
Am Anfang muss man sich erstmal ein wenig mit den Dingern einfahren, aber dann brauch man wirklich keine 25Min im Quali, vorallem bei den vielen kurzen Strecken bei ~1min Rundenzeit oder manchmal auch weniger.

Nichts desto trotz, die kurzen Strecken + Clio = much fun :D

see you on track ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Danke für Server 6 26 Jul 2010 13:23 #270479

Naja, man kann die Quali ja mal auf 20 Minuten runter setzen. Allerdings haben wir die letzten Abende doch auch immer die 25 Minuten gebraucht um ein wirklich gutes Quali mit engen Zeiten auszufahren. Ich fand die Quali bis jetzt eigentlich immer spannend bis zur letzten Minute, aber das ist halt auch Geschmackssache.
Klar braucht man nicht ewig mit den Karren um halbwegs auf einer Strecke klar zu kommen... Aber um eine richtig schnelle Runde hinzubekommen braucht man doch schon den ein oder anderen Anlauf ;)

Ich denke heut abend oder morgen werde ich auch mal ein paar STCC-Strecken auf den Server schmeißen, die sollten perfekt zu dem Clio passen. Schön kurz, eng, hügelig und spaßig ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang