Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Unknown Car und Track

Unknown Car und Track 22 Jun 2010 20:39 #269490

Habe gerade den Autoupdater installiert und das ganze Ding ewig lange durchlaufen lassen. (Bin im Besitz von Race07, Evo und Race On)
Jetzt hab ich das ganze erstmal bezüglich der Autos geprüft und die sind fast alle da. z.B. der Golf oder der Alzen Porsche. Allerdings fehlt der Formel 1 Mod irgendwie.
Aber was wirklich auffällt, sind die fehlenden Strecken. Zwar stehen im Updater zahlreiche Strecken drin aber ich habe nur die 30 Standartstrecken zur Verfügung.
Und Online komm ich irgendwie auch nur auf 2 von euren Servern. Wegen unknown cars und tracks...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Unknown Car und Track 22 Jun 2010 20:41 #269491

Ach was noch dazukommt, dass ich nicht aktualisieren und Neuinstallieren kann. (Lässt sich nicht anklicken)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Unknown Car und Track 22 Jun 2010 20:46 #269492

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Ich denke mal er ist noch nicht fertig, oder kam das Popup Fenster mit der Meldung" Fertig! Gutes Rennen." schon? Solange er Dateien lädt kann man nicht aktuallisieren oder "Neuinstallation" drücken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Unknown Car und Track 22 Jun 2010 20:54 #269493

Nein die Meldung kam noch nicht. Aber Anfangs hat er mir noch jedes Auto angezeigt das er geladen hat und anschließend installiert. Jetzt ist nurnoch ne Liste da.
Bei Download wird auch 0,0kB/s angezeigt. Also vom Download müsste er ja fertig sein.
Aber woran erkenne ich wie weit er jetzt ist? Bei "Progress" ist nur ungefähr bei ein paar Autos 100% angezeigt. Da geht allerdings auch nichtsmehr vorran..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Unknown Car und Track 22 Jun 2010 22:08 #269498

Nein, dann ist deine Verbindung mit dem Updater abgebrochen, du hast wahrscheinlich da links auch nen rotes Dreieck.

Beim Runterladen und Installieren, zeigt der nicht immer die Bilder der Autos und der Streken. Einfach mal auf Einstellungen gehen, da müsste irgendwo nen Fenster sein mit testen oder so, dann testet der die download geschwindigkeit.

Ich schau morgen nochmal.

Gruß Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Unknown Car und Track 23 Jun 2010 10:17 #269507

Lol ich checks jetzt erst.... hat sich erledigt... war gestern etwas verwirrt. Das der die 100 Strecken nicht in ner Stunde herunterlädt und installiert ist ja wohl klar... Habe auch gerade eben den DTM Mod installiert. Es fehlt einfach noch jede Menge...
Aber trotzdem danke!
Muss man um bei euch mitfahren zu können sich irgendwie ne Lizenz erarbeiten?
Hätte mal Lust bei so nem Event mitzufahren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Unknown Car und Track 23 Jun 2010 11:20 #269511

Ja, da brauchst du 2 Lizenzen:
Eine um einen Kasten Bier auf dem Beifahrersitz mitzuführen, und die andere um Spaß zu haben.
Zu erwerben gibts die ganz um sonst, und nur bei dir.

Ne Quatsch einfach schnell genug auf dem Server sein, und der Spaß geht los.
Das einzige was du machen musst ist fair fahren.
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang