Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hilfe !!!

Hilfe !!! 17 Jun 2010 01:16 #269363

Hallo. Vielleicht gibt es schon einen Hilfe - Thread - hab keinen gefunden....

Ich hab ein Problem. Hab mir Race On zugelegt. Doch wenn ich jetzt eine WTCC (2008) Saison spiele werden höchstens 25 Fahrzeuge geladen. Größtes Problem: keine Seat's (kann ich im Menü auswählen, fahre aber lieber BMW). Ich fahre also andauernd eine WTCC Saison mit Ladas, Volvos und Hondas aber ohne die Seats. Hab öfter mal eine neue Saison gestartet, um zu sehn obs eventuell Zufall war - ist es aber nicht.

Wer kennt das Problem und wie kann ich eine Saison mit vllt 30 - 35 Fahrzeugen fahren ???

Danke für eure Antworten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe !!! 17 Jun 2010 16:33 #269372

Doch wenn ich jetzt eine WTCC (2008) Saison spiele werden höchstens 25 Fahrzeuge geladen.

Da brauchst du dich nicht wundern, es geht nicht höher, fast keine Server haben mehr als 25, weil es eben normalerweise nicht höher geht.
(Weissbierbude auch nicht)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe !!! 17 Jun 2010 18:03 #269373

Hallo

Wenn das Startgrid der strecke nur 25 fahrzeuge zulässt kannste auch nur mit 25 karren ein rennen fahren soweit ich weiß. Es gibt strecken die auch mehr zulassen wie die 24H NOS variante, da kann man dann auch mit bis zu 50 wagen ein rennen fahren.


Grüße 602
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe !!! 17 Jun 2010 19:56 #269375

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Soweit ich weiß, ist das mit den Seats ein Bug, Seats fahren nur mit wenn du auch einen Seat wählst.

Welche Version Fährst du? Die Offline version ohne Steam oder? Weil eigentlich sollte das Problem in der Steamversion schon behoben sein.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe !!! 17 Jun 2010 23:49 #269377

Hallo.

Ja ich nutze die pure Offline Version für ohne Steam usw.

Das mit dem Seat Bug hab ich heute auch gelesen und, dass es da einen Patch gibt, der dieses Problem beheben soll - aber wo bekomme ich den her?

Wenn ich in der 2008 Saison selber einen Seat nehme, fahre ich jedesmal als einziger Seat gegen alle anderen - es werden keine anderen geladen.

Kann mir jmd bezüglich des Patches weiterhelfen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe !!! 18 Jun 2010 00:02 #269378

Ja, den Patch gibt es bis jetzt nur in der Online-Version. Da müsstest du also die installieren, dann zieht Steam den Patch automatisch. Für die Offline-Version ist nicht bekannt ob der überhaupt erscheinen wird.
In der Steam-Version kann man übrigens genauso offline fahren wie in der anderen auch. Einziger Unterschied: Man kann auch online fahren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe !!! 19 Jul 2010 10:39 #270284

Stimmt. Und man kann Pflichtboxenstopps aktivieren. ;)


Hab nen Patch gefunden, weiß aber nicht ob er für die Online oder Offline Version is. Müsstest du sonst mal gucken.

Zum Patch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe !!! 19 Jul 2010 11:06 #270285

RacingShark schrieb:
Hab nen Patch gefunden, weiß aber nicht ob er für die Online oder Offline Version is

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... :blink:

RACE_07_Offline_Patch_1.2.0.1.exe

Was wird wohl das "Offline" im Dateinamen bedeuten?

Mal ganz davon abgesehen, dass er nen Patch für RaceOn gesucht hat...den es für Offline-Version nicht gibt.

Aber nix für ungut^^

//Edit:

aber wie Hubschrauber schon (des öfteren im Forum) geschrieben hat, wenn ihr NICHT von der DVD, sondern via Steam installiert, habt ihr die ganzen Update Probleme nicht. Die Updates kommen dann IMMER automatisch via Sream. Aber irgendwie scheinen hier ein paar Leute absolut Beratungsresistent zu sein... xD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe !!! 19 Jul 2010 12:31 #270288

Bin halt blind :P

Tja, n Versuch wars Wert. Wollte versuchen zu helfen weil sonst immer mir geholfen werden muss :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang