Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: GTR 3 Infos!

GTR 3 Infos! 16 Jun 2010 14:16 #269349

grüß euch!

hat jemand von euch schon infos über das nächste jahr erscheinende GTR 3 und wird auch die bude wieder server stellen?

mfg vom Captain!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR 3 Infos! 16 Jun 2010 15:25 #269350

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR 3 Infos! 16 Jun 2010 18:24 #269355

Danke für den Link.
Ich bin jetzt schon ganz neugierig wie das Spiel werden wird.
Hoffentlich gibt`s richtige Boxencrews, Tag und Nachtwechsel und natürlich eine aufgebohrte Optik. :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR 3 Infos! 16 Jun 2010 20:14 #269357

CPTJMILLER schrieb:
grüß euch!

hat jemand von euch schon infos über das nächste jahr erscheinende GTR 3 und wird auch die bude wieder server stellen?

mfg vom Captain!


Servus,

also GTR 3 ist der nachfolger von GTR 2 nicht von unserem EVO .Also wenn dann auf Blau.Aber mal ab warten wann und ob das Spiel auch kommt.
www.gamestar.de/news/pc/sport/rennspiel/2313917/gtr_3.html

gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR 3 Infos! 17 Jun 2010 10:50 #269367

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
wir können höhstens auf ein update fürs GTR evo Hoffen denn wie ICEMANPOLO schon sagt das is dann bestimmt fürs BLAUE REVIER geschaffen!

Naja noch sind wir ja hier ganz Happy denn bis jetzt haben doch noch die meisten spaß an unseren Spielen!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR 3 Infos! 17 Jun 2010 11:02 #269368

Genau so ist es.
Und ich finde sowieso das GTR2 mal abgelöst werden sollte, kuckt euch halt mal an wie vollgespammt das mittlerweile ist!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR 3 Infos! 17 Jun 2010 11:36 #269369

29manzglade schrieb:
Und ich finde sowieso das GTR2 mal abgelöst werden sollte ...

Dito.

Hatte es mir letztens mal wieder installiert, weil ich Lambo usw. fahren wollte, aber die Fahrphysik und die ForceFeedback effekte gehen ja mal gar nicht. Da gefällt mir Evo um Längen besser.

Aber grafiktechnisch sollte sich doch langsam mal was ändern, schließlich leben wir in 2010.
So ein Mix aus Dirt2 (grafik, licht ...) und Evo wär ein Traum! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR 3 Infos! 17 Jun 2010 14:37 #269370

jo ich bin mal gespannt, wie das game wird. 5.1 wäre auch mal notwendig. Diese DLC machen mir aber sorgen, das ist so ein richtiges HASSWORT, aber vllt meinen die ja so addons wie bei Race07.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR 3 Infos! 17 Jun 2010 15:43 #269371

WTF ist DLC?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR 3 Infos! 17 Jun 2010 19:15 #269374

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Wobby schrieb:
WTF ist DLC?

Down Load Content

sprich = (Kaufbare) zusätzliche Inhalte die nach dem Release des Spiels zur Vefügung gestellt werden, quasi kleine AddOns.

Ist bei den Konsolen heutzutage Gang und Gebe. z.B. Forza 3 auf der XBOX, da gibts Monatlich erscheinende Carpacks, die 5 Euro kosten.

Also Generell hab ich nix gegen DLC sofern sie gut gemacht sind, z.B. nachträglich hinzugefügte Rennserien oder Strecken.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR 3 Infos! 18 Jun 2010 06:29 #269381

ich hasse DLC, wie willst du es denn schaffen in einer OnlineCommunity, das alle den gleichen fahrzeug stand haben. Die Leute gönnen sich teilweise noch nicht einmal RaceOn, und dann haste 10 unterschiedliche CarPacks :P , LOL . Das wird ein Chaos sein. Ich hoffe ja das es wirklich in form von AddOns kommt. Diese bezahlscheisse geht einem wirklich auf den sack. Ich find das ist einfach eine frechheit und geld eintreiberei!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR 3 Infos! 18 Jun 2010 09:36 #269383

Also ich finde die Sache so lange ok wenn gute Ware angeboten wird von SIM BIN. Die Leute hier fahren ja auch I Racing also was wollen wir machen. Wenn wir alle ein Game bekommen wollen was richtig gut ist und SIM BIN ständich neue Dinge anbietet für etwas Kleingeld dann sage ich nicht sein.

Ausserdem können wir froh sein wenn SIM BIN überhaupt sich um ein neues GTR3 bemüht ist auch nicht mehr selbstverständlich.
Man muss alleine mal die ganzen User von GTR2 noch sehen die alle das Game noch lange weiterspielen werden weil man immer wieder Mods programmieren kann. Ich persönlich finde es nett aber SIM BIN kann damit kein Geld verdienen wenn alle immer nur am alten Spiel hängen bleiben.
Und SIM BIN ist ein kleines Unternehmen die müssen auch den Arsch am kacken halten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR 3 Infos! 18 Jun 2010 09:48 #269384

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Also bei Forza ist das recht gut gelöst, die bieten nei den Carpacks immer zwei Versionen an, eine Kostenlose Variante mit einem Auto und eine bezahlte Variante mit 10 Autos. Im Kostenlosen Paket sind die anderen 9 Autos auch enthalten allerdings, kann man sie nicht fahren.

Die Frage ist inwiefern ist das möglich dieses Modell auch auf dem PC anzuwenden. Bei GTR3 stelle ich mir das so vor, dass Simbin z.B. neue kleine Rennserien die nicht so einen hohen Bekanntheitsgrad haben oder aktuelle Saisondaten für kleines Geld anbieten könnte. Aber wie das genau ausschaut, wird man sehen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR 3 Infos! 18 Jun 2010 10:39 #269385

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
also da muss ich dem OMS mal wieder recht geben es gibt echt noch einige die kein RACEON haben... find ich ja fast traurig!
gehört für mich zur Bude dazu auf dem aktuellsten stand der dinge zu sein!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR 3 Infos! 18 Jun 2010 10:53 #269386

Find ich auch, weil der Inhalt den Race ON bietet einfach klasse ist.
Die Formula Master macht mordsmäßig Spaß, genauso der Seat TDi.
Also Race ON ist sein Geld allemal Wert!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang