Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rennunfälle

Rennunfälle 11 Jun 2010 17:48 #269191

Hi Leuts,

habe mir eben die Wiederholung des Spa Rennens nochmals angeschaut.
War eigentlich der Meinung ich hätte nichts abnormales getan. War leider falsch, Sorry.:blush:
Aber wenn das Spiel sychronisiert fahre ich ein paar Meter immer im Nirgendwo. Ist das bei euch auch so?
Mir sind die Regeln auch klar. Aber anadere fahren wohl auch nicht besser. Werde selber abgeschossen und selten hält jemand an.:angry:

gruß Hyperpen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennunfälle 11 Jun 2010 18:20 #269192

Ich hb bisher nur einen abschossen glaub ich und habe gehalten und wenns passiert ausser beim Startchoas halte ich:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennunfälle 11 Jun 2010 18:24 #269193

Mattzel94 schrieb:
... ausser beim Startchoas halte ich:unsure:

gucke dir bitte mal unsere Startpage hier an !!! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennunfälle 11 Jun 2010 18:32 #269194

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Hallo Hyperpen,

Ich war zumindest dabei als du auf Gestern Abend auf Spa gekickt wurdest, was anderes kann ich nicht kommentieren.
Der Kick war nicht weil du jemand abgeschossen hast, sonder weil du echt derbe gelagt hast. Dein Auto ist um 100m vor und zurück gehüpf und hatt debei den einen oder anderen weggeräumt. In deiem Replay is das Wahrscheinlich gar nicht zu sehen, da es ja nur Aufnimmt was dein Rechner glaubt zu sehen.

DjPuller hatt Minuten lang versucht dich anzuschreiben. Nachdem du aber nicht regaiert hast (die Chat Meldungen halt nicht nicht gesehen hast), wurdest du gekickt, damit die Anderen weiterfahren können, ohne Gefahr zu laufen von einem hüpfenden Geisterauto von der Bahn gerempelt zu werden.

Check doch mal bitte deine Verbindung (WLAN?).

Gruß,
Hannes
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennunfälle 11 Jun 2010 19:06 #269195

Jaa nur wenn ich von hinten geschuppst werde sehe ich nich ein das ich dafur mein rennen wegschmeiße weil der fehler bei dem hinter mir liegt sonst halte ich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennunfälle 11 Jun 2010 19:21 #269196

Hallo Rabble,

also liegt es eher wohl an meiner tollen Internet-Verbindung. Denn die anderen Autos fahren bei mir auch kreuz und qwer über die Fahrbahn.
Es ist nicht meine absicht Autos von der Strecke zu kicken.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennunfälle 11 Jun 2010 23:04 #269203

Mattzel94 schrieb:
Jaa nur wenn ich von hinten geschuppst werde sehe ich nich ein das ich dafur mein rennen wegschmeiße weil der fehler bei dem hinter mir liegt sonst halte ich

Besondere Regeln ?
Wir verstehen uns nicht als ein Ligabetreib, wo alles strikt gemassregelt werden soll, aber messt Euch selbst einfach an den Werten, wie sie auch im 'wirklichen' Leben im Miteinander unabdingbar sind.
Wir möchten schlicht abwechslungsreiche und vor allem faire Rennen.

1. Fahre vernünftig und warte den richtigen Moment zum Überholen ab, das Rennen wird nicht in der ersten Kurve gewonnen. Das Peinlichste, was im SimRacing passieren kann, ist das Abschiessen eines Vorausfahrenden.

2. Wenn's doch mal passiert und Du jemanden rauswirfst ist das auch nicht schlimm.
Sag' nett "sorry", warte bis er wieder auf der Strecke ist, lass ihn überholen und versuche den Überholvorgang ein paar Kurven weiter.


3. Fahre Dein Rennen bitte zuende.
Es nervt wenn 10 Spieler starten und nur zwei das Rennen beenden.
Auch wenn mal mal rausfliegt is' noch nicht Alles verloren.
Man muss nicht jedes Rennen gewinnen, wenn man nebenbei ein paar Freunde mehr gewinnen kann.

4. Ende ist erst wenn die Karre nicht mehr fährt :-)
5. nicht OB sondern WIE etwaige Platzierungen zustande kommen, soll im Vordergrund stehen. Wir fahren vor allem zum Spass
6. behandelt andere so, wie ihr selbst behandelt werden wollt. Die Athmosphäre auf dem Server kann nur so gut sein, wie das Benehmen jedes einzelnen Mitfahrers. Tragt also Euren Anteil dazu bei, dass das Fahren vor allem Spass macht


Schau mal Regel 2 an. Da steht nicht, dass du warten musst, wenn dich einer abschießt. Wenn du jemand beim Startchaos triffst, bzw. es auslöst, dann entschuldige dich und warte. Trifft dies nicht zu, hast du auch keinen Ärger zu befürchten. Außerdem ist es doch auch gar nicht schlimm sein Rennen durch Warten "wegzuschmeißen", da wir hier nur zum Spaß fahren und es um nichts, aber auch gar nichts geht. Vorallem außerhalb der Events, da ist es meiner Meinung nach generell sinnvoll, sich durch ein Regroup zu sammeln und dann gemeinsam zu fahren.

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennunfälle 12 Jun 2010 11:56 #269219

Ne sry habe das falsch verstanden bis heute um 15 uhr


Mattzel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang