Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ingame-Videos

Ingame-Videos 06 Jun 2010 02:55 #269047

Hallo Community,
dieser Thread dient dem Anschauen von Ingame-Videos (falls ihr mal welche gemacht habt)

Dieses ist von mir am Anfang des Jahres gemacht worden, jedoch noch mit altem Lenkrad.
Audi R8 quer über NürburgringGP und Oschers. Viel Spass beim gucken, und auf Youtube n Kommi wäre auch cool :D

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ingame-Videos 06 Jun 2010 11:32 #269052

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Nekro schrieb:
Hallo Community,
dieser Thread dient dem Anschauen von Ingame-Videos (falls ihr mal welche gemacht habt)
Hi Nekro,

dein Drift-Video wäre wirklich toll, wenn man auch den Sound des Autos mitbekommen würde, nicht nur die komischen Geräusche aus dem Autoradio ;) !

Mich alten Sack würde der Klang des Fahrzeugs wesentlich mehr begeistern und mir eventuell sogar beim Driften-Lernen helfen :) ...

Die Videos lassen sich übrigens hier auch direkt einstellen, z.B.:



http://www.youtube.com/watch?v=ED1Z7xMfElY

Den Code dafür kann man nicht posten, beim Zitieren wird er aber sichtbar. Im Prinzip der Name des Videos nach dem Istgleich zwischen geschweiften Klammern mit Youtube-Aufruf.

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ingame-Videos 06 Jun 2010 11:46 #269053

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
So sollte der Link, zum direkten Video einbinden, aussehen: {youtube }Video ID{/youtube} ohne Leerzeichen in der ersten Klammer

Kein Muscle Car? Ich bin geschockt. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ingame-Videos 06 Jun 2010 12:48 #269057

ahjo, Code hab ich oben eingefügt.

Werde die Tage nochmal eins machen mit mehrern Hecktrieblern, dann lass ich auch den Sound für dich drin ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ingame-Videos 22 Dez 2010 20:21 #274114

*Thread entstaub*

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, möchte ich ihn trotzdem nochmal rausholen :P . Hab heute mein erstes Youtube Video mit meinem Lieblingsfahrzeug auf meiner Lieblingsstrecke :woohoo: gemacht:



Vielleicht hilfts auch dem ein oder anderen Fahrer zwecks Linie, Brems- und Einlenkpunkten weiter :) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ingame-Videos 23 Dez 2010 08:40 #274116

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Gefällt mir sehr gut! eigenwillige Übersetzungsvariante hast du da aber so einen Super sauberen Fahrstil! mal schauen ob du den speed auch 2 std am stück gehen kannst^^
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ingame-Videos 24 Dez 2010 11:59 #274146

Wieso eigenwillig übersetzt? Passt perfekt zu meinem Fahrstil und das ist was zählt :). 2h lang kann ich sicher keine 7.50er Zeiten fahren. Reifenverschleiß, Tankinhalt und auch die Gripverhältnisse im Rennen wissen das zu verhindern :laugh: . Danke für dein Feedback ;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ingame-Videos 26 Dez 2010 23:08 #274190



So, hier mal ein Video vom Porsche 996 GT3 mit 2000 Pferdchen. Im Video fährt die Karre 490 Kmh, und macht einen Wheelie! :woohoo:

Ein Daumen hoch wäre nett, und ich bekomm das mit dem Einbetten hier irgendwie nich hin, sorry :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ingame-Videos 28 Dez 2010 08:53 #274200

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
@ TheDriver:

Du prügelst den Alzen ja über die NOS:ohmy:

Und dann auch noch so hochtourig:huh:

Naja, schönes vid. Respekt vor der Leistung, ich bin mit dem Alzen und Tastatur ne halbe minute langsamer:P .
Komme grad mal auf ne 8:20:laugh:

@ manzglade, deins ist ebenfalls ein schönes vid, aber gibt es wirklich einen 2000 ps Porsche?:unsure:

Bis denn

Gruß
Racer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ingame-Videos 28 Dez 2010 09:35 #274202

Hey Racer,
Nein einen 2000PS Porsche gibt es (zumindest meines wissens nach in der Realität) nicht.
Es gibt den 9FF Porsche mit 1200 PS glaube ich, aber der hat auch nicht so viel Grip dass er Wheelies macht.
Die Idee bei diesem Auto war eher zu sehen was denn die Möglichkeiten von Race07 sind.
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ingame-Videos 28 Dez 2010 09:40 #274204

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
29manzglade schrieb:
Hey Racer,
Nein einen 2000PS Porsche gibt es (zumindest meines wissens nach in der Realität) nicht.
Es gibt den 9FF Porsche mit 1200 PS glaube ich, aber der hat auch nicht so viel Grip dass er Wheelies macht.
Die Idee bei diesem Auto war eher zu sehen was denn die Möglichkeiten von Race07 sind.
Gruz
Maxi

Ok, dann mach mal bitte auch ein vid mit deinem Lieblingsfahrzeug auf der NOS:woohoo: , wäre super Sache, gerne auch mit einem etwas schwächer motorisierten Fahrzeug:P

Danke, denn das würde mir und den andren bestimmt viel helfen, bezüglich des Fahrstils etc.

Gruß
Racer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang