Hallo Community,
dieser Thread dient dem Anschauen von Ingame-Videos (falls ihr mal welche gemacht habt)
Dieses ist von mir am Anfang des Jahres gemacht worden, jedoch noch mit altem Lenkrad.
Audi R8 quer über NürburgringGP und Oschers. Viel Spass beim gucken, und auf Youtube n Kommi wäre auch cool
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Hallo Community,
dieser Thread dient dem Anschauen von Ingame-Videos (falls ihr mal welche gemacht habt)
Hi Nekro,
dein Drift-Video wäre wirklich toll, wenn man auch den Sound des Autos mitbekommen würde, nicht nur die komischen Geräusche aus dem Autoradio !
Mich alten Sack würde der Klang des Fahrzeugs wesentlich mehr begeistern und mir eventuell sogar beim Driften-Lernen helfen ...
Die Videos lassen sich übrigens hier auch direkt einstellen, z.B.:
http://www.youtube.com/watch?v=ED1Z7xMfElY
Den Code dafür kann man nicht posten, beim Zitieren wird er aber sichtbar. Im Prinzip der Name des Videos nach dem Istgleich zwischen geschweiften Klammern mit Youtube-Aufruf.
Gruß,
Ufo
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, möchte ich ihn trotzdem nochmal rausholen . Hab heute mein erstes Youtube Video mit meinem Lieblingsfahrzeug auf meiner Lieblingsstrecke gemacht:
Vielleicht hilfts auch dem ein oder anderen Fahrer zwecks Linie, Brems- und Einlenkpunkten weiter .
Gefällt mir sehr gut! eigenwillige Übersetzungsvariante hast du da aber so einen Super sauberen Fahrstil! mal schauen ob du den speed auch 2 std am stück gehen kannst^^
Wer später bremst fährt länger Schnell
Wieso eigenwillig übersetzt? Passt perfekt zu meinem Fahrstil und das ist was zählt . 2h lang kann ich sicher keine 7.50er Zeiten fahren. Reifenverschleiß, Tankinhalt und auch die Gripverhältnisse im Rennen wissen das zu verhindern . Danke für dein Feedback .
Hey Racer,
Nein einen 2000PS Porsche gibt es (zumindest meines wissens nach in der Realität) nicht.
Es gibt den 9FF Porsche mit 1200 PS glaube ich, aber der hat auch nicht so viel Grip dass er Wheelies macht.
Die Idee bei diesem Auto war eher zu sehen was denn die Möglichkeiten von Race07 sind.
Gruz
Maxi
Hey Racer,
Nein einen 2000PS Porsche gibt es (zumindest meines wissens nach in der Realität) nicht.
Es gibt den 9FF Porsche mit 1200 PS glaube ich, aber der hat auch nicht so viel Grip dass er Wheelies macht.
Die Idee bei diesem Auto war eher zu sehen was denn die Möglichkeiten von Race07 sind.
Gruz
Maxi
Ok, dann mach mal bitte auch ein vid mit deinem Lieblingsfahrzeug auf der NOS:woohoo: , wäre super Sache, gerne auch mit einem etwas schwächer motorisierten Fahrzeug:P
Danke, denn das würde mir und den andren bestimmt viel helfen, bezüglich des Fahrstils etc.
Gruß
Racer