Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: hallo erst mal...

hallo erst mal... 04 Jun 2010 11:04 #268979

hallo zusammen, nachdem ich in der weißbierbude die ersten runden gefahren habe, wollte ich hier die gelegenheit nutzen, mich vorzstellen.
also; mein name lautet chris, bin mit 48 jahren vermutlich einer der renn opas hier und komme aus dülmen im schönen münsterland.
aufgrund von diversen privaten verpflichtungen, eine frau, zwei kinder, ein hund, eine katze, ein haus und ein viel zu großer garten, komme ich nur selten zum fahren. dementsprechend langsam sind meine rundenzeiten, aber ich geb alles um besser zu werden.
mich würde es mal interessieren, wer hinter den namen der vielen fahrer steckt. viele werden sich sicherlich von den wbb treffen her kennen, ich als neuling bin jedoch neugierig auf euch. vielleicht kann sich der ein oder andere ja auch mal vorstellen, oder vielleicht kann auch eine neue rubrik "fahrervorstellung" im forum aufgemacht werden.


keep on racing,

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:hallo erst mal... 04 Jun 2010 12:27 #268980

Hallo Chris!

Schön, dass Du dabei bist. Sei aber nicht so negativ - mit 48 Jahren bist du hier noch kein Opa, bestenfalls Mittelfeld ^^ Ich fühle mich hier und auf der Pilsbierbude mit 40 teilweise wie ein youngster (je nach Rennbesetzung). Rundenzeiten sind hier auch nicht wichtig, also hab Geduld mit Dir. Viel wichtiger sind Fairness, Miteinander und "Ankommen".

Cheers,
Oliver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:hallo erst mal... 04 Jun 2010 12:51 #268981

das mit der fairniss kann ich bestätigen, bin gestern ohne schupsen und rempeln überholt worde, der hinter mir hat geduldig gewartet, das war schon sehr fair, kann man nicht meckern ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hallo erst mal... 04 Jun 2010 13:00 #268982

Hallo und herzlich willkommen auf der gelbsten Bude sagt einer der jüngeren Fahrer :laugh:, obwohl ich mir hier manchmal sehr alt vor komme, vorallem wenn mich die "Rennopas" alt aussehen lassen :silly: . Und wie schon von Strider gesagt wurde, hier zählt weder das Alter, noch die Rundenzeit, wichtig ist nur das du Spaß am Fahren hast und dich an die Budenregeln hältst :). Der Rest ergibt sich dann von ganz allein B). Wünsch dir, dass du hier genauso viel Spaß hast wie ich. Wir sehen uns auf der Strecke :).

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hallo erst mal... 05 Jun 2010 17:42 #269026

Ein hallo aus dem süden

Ich bin wohl der jünste mit 15 Jahren kann aber gut fahren B)

Aber keine angst bin auch erst seit paar wochen dabei
und an keinem Event bis heut teilnommen aber heute :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hallo erst mal... 05 Jun 2010 18:55 #269029

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
auch von mir ein rechtherzliches willkommen auf der WBB:laugh: ,

@ Mattzel94 ich komme auch aus m "Süden", ich wohn im Markgräflerland in BW und du?
Die selbe Ecke oder gar vllt Bayern danke für antwort.

und so jung biste auch nicht.
bin auch erst 16 *g*.:cheer: .

Man fährt sich.:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hallo erst mal... 06 Jun 2010 10:15 #269049

Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit ein par tagen hier registriert bin, nun auch mal eine kurze vorstellung meinerseits

ich bin 41 jahre alt,bezeichne mich definitiv als opa :P (was ich auch wirklich schon bin ;)) lebe in leutenbach/winnenden und komme aus dem schönen portugal

auf der rennstrecke werd ich wohl eher zu den langsameren fahrern gehören, da neben meiner tochter und enkelin auch noch das pokern zu meinen hobbys gehören, bleibt fürs fahren eher weniger zeit:(

also bitte net wundern wenn der norgler/roy mal wieder alle aufhält, ist keine absicht :P

grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hallo erst mal... 07 Jun 2010 10:53 #269072

noch mal ein freundliches hallo an alle,

es sind ja scheinbar alle altersklassen vertreten und ich freu mich schon auf spannende rennen mit euch. :woohoo:
norgler, wir beide können dann ja um die berühmte "goldene Annanas" fahren und das feld vor uns hertreiben... :P ist schön, wenn man am ende nicht ganz so allein unterwegs ist.

in den nächsten tagen werd ich leider nicht online sein. am mittwoch geht´s nach frankreich zum 24 stunden rennen von le mans B) ist sonst noch jemand aus der WBB vor Ort ? ich bin am campingplatz dairon zu finden, falls ich nicht grade an der rennstrecke unterwegs bin....:P

viele grüße,

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hallo erst mal... 09 Jun 2010 13:59 #269146

Hallo aus dem weisßblauen Bayern!

Ich habe mich auch erst seit einigen Wochen hier regisriert und möchte mich hier vorstellen.
Mit 56 bin ich wohl der älteste Sack hier.
Früher bin ich gerne Nascar und F1 gefahren, nun hat mich Race07 in seinen Bann gezogen.
Ich bin sehr froh, dass ich die Weissbierbude als Anlaufstelle gefunden habe, hier scheint es nette Leute zu geben. Auch mit Rat und Tat wird nicht gespart.
Auch würde ich gerne auf den Buden-Servern mitjodeln, aber bis dato komme ich noch nicht rauf, es mag wohl daran liegen, dass der Auto-Updater noch nicht alles runtergezogen hat.
Ich möchte hier bei und mit euch spannende Rennen erleben, mit Profis, die konzentriert fahren, ihr Fahrzeug beherrschen und einen nicht ständig abschiessen.
Ansonsten: Familie, Beruf und andere Hobbies schränken die Zeit fürs Fahren ein.
Aber ich hoffe, dass ich häufig mal auf eure Server kommen kann , um euch kennen zu lernen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hallo erst mal... 09 Jun 2010 14:11 #269147

also ich freue mich immer darüber wenn Familien Väter sich hier anmelden und mitfahren. Ich bin zwar selbst erst 24 Jahre, habe aber einen Sohn der 3 Jahre jung ist und eine liebe Ehefrau. Dennoch motiviert es mich, mit dem Racen weiter zu machen. Es hält wohl einfach jung :D , die großen Spielkinder.... Freue mich auf Lustige Rennen mit den Kollegen, ich habe mir das 24H Rennen eingeplant. Das wird eine LAAAAANGE nacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hallo erst mal... 09 Jun 2010 19:38 #269156

Dann will ich mich hier auch nochmal eintragen, obwohl ich das schon in einem anderen Forum gemacht habe.
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW, genauer Essen.^^ (Mein Realer name ist Thomas)
Zum racen werd ich die nächste Zeit viel Zeit haben :silly:, hab heute mein Abi bestanden^^
Ich muss nur noch bis Samstag warten dann kommt mein GTR-Evo, bisher besaß ich jediglich RACE 07.
Nunja freue mich bald auf den servern mitzumischen.

Fröhliches Fahren^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hallo erst mal... 09 Jun 2010 20:38 #269157

  • bknalbach
  • bknalbachs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
Hallo alle zusammen,

solltet ihr wissen wollen wo alle "Buddisten herkommen, hier ein Link:
www.weissbierbude.de/component/option,co...itstart,105/lang,de/

Ich bin übrigens 47 Jahre und habe Frau, zwei Kinder und alles was mit 47 Jahren dazugehört. War dabei als die einzelnen (außer Grün) Buden das Licht der Welt erblickten. Bin auch auf dem Budentreffen vertreten und bringe mit was von einem Saarländer erwartet wird.

Gruß Bernhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hallo erst mal... 10 Jun 2010 16:17 #269173

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Burning Bernhard schrieb:
... was von einem Saarländer erwartet wird.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hallo erst mal... 24 Jul 2010 18:04 #270441

Hallo erstmal, ich bin der neue. :)

Bin schon länger auf der Altbierbude unterwegs, und ein wenig pilsbier.

Hab mir kürzlich race07 gekauft.

cu on track :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hallo erst mal... 24 Jul 2010 18:37 #270442

Hallo und herzlich willkommen auf der gelbsten aller Buden :). Da du ja schon auf den anderen Buden fährst, wirst du dich hier sicherlich sehr schnell wohl fühlen ;).

Aber eine Frage hätte ich noch.

carsten77 schrieb:
Hab mir kürzlich race07 gekauft.

cu on track :)

Hast du "nur" Race07 oder GTREvo bzw. RaceOn gekauft? Weil nur mit Race07 wirst du auf so gut wie keinen Server der WBB kommen, meistens läuft GTREvolution und immer öfters auch noch RaceOn.

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang