Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo *sagen*

Hallo *sagen* 03 Jun 2010 15:55 #268962

Wollte mal ein Hallo in die Runde werfen

Komme aus dem Sauerland(NRW)
Und bin von NFS Shift auf gtr gestoßen weil mir die Nordschleife ne menge spass macht

Denke werde wohl noch üben müssen damit ich evtl mit euch mithalten kann :-)
Und denke nen besseres Lenkrad würde auch gut tun
(50€ Logitech)

Wenn man hier auf die server möchte was muss dafür Zahlen?

grüsse Tasimo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo *sagen* 03 Jun 2010 16:48 #268963

Hi und Herzlich Willkommen auf der gelbesten aller Buden :silly:

Da hast du aber Glück, hier ist es tatsächlich etwas schöner als in NFS Shift... Wenn auch nicht grafisch, dafür aber fahrerisch ;)

Um auf unseren Servern zu fahren muss niemand etwas bezahlen. Die ganze Geschichte hier finanziert sich nur über Spenden, das heißt man kann etwas bezahlen, muss aber nicht ;)

Dann kann ich noch die Artikel "Über Uns" und "How To" empfehlen, da steht dann schon das meiste erklärt. Das wichtigste ist das man einfach auf den Servern die paar Regeln beachtet die wir haben, dann sollte der Spaß gesichert sein :)

Falls dann noch Fragen offen sind beantworten wir die hier natürlich auch gerne. Viel sollte aber auch schon bei der Forensuche rauskommen, da schon einige Fragen hier aufgetaucht sind ;)

Bleibt nur eins: Viel Spaß hier :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo *sagen* 03 Jun 2010 19:05 #268966

Darf man wissen wo du wohnst? Komme aus den Siegerland :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo *sagen* 03 Jun 2010 21:15 #268972

Danke dann werde ich mich nochma hier durch wurschteln

Komme aus Halver das sind so ca 20km vom Meinerzhagen bis Siegen sind es ca 60km
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo *sagen* 04 Jun 2010 10:17 #268978

weil der Hubi eben so einen schönen Text geschrieben hat,muss ich auch noch mal meinen Senf dazu geben. Wir bieten hier eine TOP Support und Service (z.b. Bierbuden Updater) an :D , durch über aus erfahrenen Fahrer, Programmierer, Nerds und Freaks!
Die Bude ist für alle da und helfen so gut wir können :D . Viele Antworten gibt es im Forum und wichtige sachen stehen immer in GELB ganz oben!

Willkommen auf der kostenlosen Premium Bude aller Buden!

Omsi :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang