Moin,
vielen Dank für euere Antworten.
@ Xantrios
ich lade das Game üner den Logitech-Profiler und weiß nicht, inwiefern dann Einstellungen vom Budenupdater dann noch greifen? Wie auch immer, im Budenupdater steht es auf 0, also nur in der Box Fahrzeuge hinzufügen. Das "hängen" ist nicht nur einige Sekunden, auch nach ner halben Stunde hängt die Kiste.
@ Oelfuß
das ist leichter gesagt, als getan. Ich bin kein Overclocker...das macht das Sch... Bios vom MB selber. Es gibt im Bios keine OC-Einstellung "disabled". Ich konnte bislang auch bei Google keinen Hinweis finden, wie man das komplett ausschaltet, nur Hinweise darauf, dass andere Besitzer dieses Boards auch das OC nicht ausschalten können...
Ich habe in der Ereignisanzeige dann noch diese Meldung gesehen:
TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde.
Daraufhin habe ich mir den TCP/IP-Patch besorgt und die max. Anzahl der Verbindungen raufgesetzt. Mal beobachten, ob es was gebracht hat.
MfG
jhe
//Edit:
Ich habe jetzt doch mal beim Asus-Support angerufen...
Einzige Möglichkeit, bei dem P7P55D-E Deluxe das Bios zurückzusetzen, ist ein CMOS-Reset. Batterie raus, verkehrt heum einsetzen, 20 Sekunden warten, wieder richtig einsetzen. Mal schaun, was es gebracht hat...