Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frage zu den Servern

Frage zu den Servern 03 Aug 2011 18:10 #268590

Hallö ;)

Frage:

Muß man, wenn man einen server betritt unbedingt rennen fahren wenn gerade keines ist, oder kann man auch da (zusammen) Training machen, just for Fun.
Offline so seine Kreise zu drehen um an seinen Fahrstil zu feilen ist irgendwie öde. Wenn noch andere online Trainieren, hat man doch ein ganz anderes Feeling. Da ich neu bin, will ich mich nicht so aus den Fenster lehnen, aber ein Server nur mit der NOS zum Üben währe auch nicht schlecht wenn man auf Server 3 nur Rennen fahren kann (darf) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu den Servern 03 Aug 2011 18:30 #268578

Hi und Willkommen auf der gelbsten aller Buden :)

Hier darf geübt werden wann und wo immer man möchte! Selbst in der Rennsession, da sollte man allerdings darauf achten die "geübten" nicht unbedingt zu behindern ;)
Sprich -> Einfach drauf auf die Server.
Wenn man wirklich noch Übung nötig hat startet man während der Rennsession vermutlich eh von hinten, daher ist man am Start auch eigentlich nicht im Weg und kann dann einfach weiter seine Runden drehen.
Auf Server 3 läuft übrigens auch überwiegend die Nordschleife, da schalten sich halt nur ab und an andere Strecken ein damit es nicht zu langweilig wird für die Leute die schon etwas mehr Übung haben. Dafür gibt es aber natürlich die Vote-Funktion (im Chat zu finden) da kann man für das nächste Event (Strecke) bzw. die nächste Session abstimmen. Wenn man in der Ergebnis-Session für die nächste Session voted startet einfach die gleiche Strecke wieder neu, ohne das man sich durch die Strecken durchvoten müsste.

Gute Fahrt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu den Servern 03 Aug 2011 19:01 #268548

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin absoluter NOS Fan, und benutze sie immer zum Üben oder für Einstell und Testfahrten. Dann werde ich die mal online machen. Wenn da eine andere Strecke mal drauf kommt, nehme ich die halt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang