Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Steam Problem?

Steam Problem? 17 Mai 2010 17:28 #268380

Hey,
war die letzten Tage nicht online
gab wohl ein Steam update ?

Ich meine Steam sieht nun etwas anders aus.

Wenn ich nun Race on starte erscheint:

" Scanne nach Steam Spieleupdates"

das wars dann aber auch das steht nun seit über ne Std. wo ich nur mal gerade en ründchen hätte fahren können.

Grig ich plaag

Gruß cooldad
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam Problem? 18 Mai 2010 09:55 #268398

Hmm bin wohl der einzige mit dem Problem:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam Problem? 18 Mai 2010 10:25 #268400

hmm das ist komisch, mach einfach mal sicherung von deinen spielen über Steam. Und deinstalle alles, Steam neu Saugen, installieren und dann abdafür, Budenupdater an schmeissen, neuinstallation... Fertig :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam Problem? 18 Mai 2010 10:32 #268401

Oha, lass das erstmal mit dem neuinstallieren... Man muss ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen ;)
Es gibt verschiedene Wege Spiele über Steam zu starten die du einfach mal ausprobieren kannst. Einmal gehts glaub ich jetzt direkt über das Icon in der Taskleiste, und dann halt in Steam drin nochmal. Ebenfalls kannst du einen Rechtsklick in Steam auf das Spiel machen und dir eine Desktop-Verknüpfung dafür erstellen lassen (und dann ausprobieren).
Wenn das alles nichts hilft geh in den Steam-Ordner, und kopiere die steam.dll in den Unterordner steam/steamapps/deinprofil/race 07
Danach machst du einfach einen Doppelklick auf die Race_Steam.exe und der Zauber sollte auch funktionieren. Du kannst dir dann auch eine Verknüpfung auf dem Desktop direkt zur Exe anlegen. Rechtsklick auf die .Exe -> Senden An -> Desktop ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang