Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Abbrechen von Onlinerennen und generelle Fragen

Abbrechen von Onlinerennen und generelle Fragen 16 Mai 2010 18:22 #268362

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hallo miteinander,
ich bin ziemlich neu hier auf der bude, aber bin schon heute 3 Events mitgefahren und da tauchten ein paar probleme bzw. Fragen auf:

Ich hab mich gewundert wieso ich nicht wenn mein Auto im Eimer ist(aber noch fahren kann), oder ich nochmal von vorne fahren will, dass ich dann mit der ESC Taste nicht weit komme.
da steht dann oben nur:

ESC 1 Sekunde.......

1.Hätte gerne gewusst, wenn ich online fahre, wie ich zur box zurückkomme ohne dat reinfahren also auf abbruch, oder geht das grundsätzlich nicht?

2.Mein Spiel beginnt erst wenn ich 2 mal auf den Race07 Button drücke sonst nicht?

3. wie kann ich auf der Strecke mit den andren kommunizieren, z.B. wenn ich einen abgeschossen hab, wie vor ein paar minuten.
über steam ist klar, aber im spiel selber gibts nen chat.
Wie rufe ich den während eines events, Rennens etc. auf?

Danke für eure Antworten im Voraus

Mfg Stegi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abbrechen von Onlinerennen und generelle Fragen 16 Mai 2010 18:30 #268363

1. Du musst 1 Sekunde auf ESC bleiben, um zur Box zu gelangen. Ist quasi ein Schutz vor einem unbeabsichtigten Rennabbruch.

2. Du machst nen Doppelklick und wartest bis das Spiel startet, das kann manchmal 1-3min dauern.

3. Du kannst Quikchattasten mit einem Text belegen, z.B. SORRY. Dann musst während des Rennens nur die entsprechende Taste drücken um dies zu schreiben. Auch kannst mit der Taste 0 den Chat während des Rennens aufrufen. Danach kannst schreiben was du willst und bestätigst dies mit Enter.Schau einfach mal in die Steuerungseinstellungen und dort auf die Tastenbelegung. Dort ist alles Wichtige zu finden.

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abbrechen von Onlinerennen und generelle Fragen 16 Mai 2010 18:34 #268364

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Danke

Zu 1. und 2. dat hab ich kapiert danke nochmals

Das 3. guck ich mal

Wenn nicht triffste mich hier wieder;) B)

Gruss

Stegi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abbrechen von Onlinerennen und generelle Fragen 16 Mai 2010 18:39 #268365

Zu 3 nochmal, du musst eine Taste für Echtzeitchat (bei mir 0) und Tasten für Quickchat (bei mir 1-9) belegen. Wenn du dann auf dem Server bist, kannst jeder Quickchattaste einen Text zuweisen.

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abbrechen von Onlinerennen und generelle Fragen 16 Mai 2010 19:32 #268367

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Danke für die hilfe hier

Jetzt hab ich es kapiert(gefunden und auch eingestellt) und meine Mitfahrer gucken nimmer Böse durch die Wäsche wenn ich nichts sag falls ich einen abgeschossen hab:woohoo:.

Kann geschlossen werden

Gruss Stegi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abbrechen von Onlinerennen und generelle Fragen 16 Mai 2010 20:19 #268368

Hallo und willkommen auf der Bude. Am einfachsten ist es natürlich mit Teamspeak (TS). Da kannst du dich direkt mit den Leuten unterhalten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abbrechen von Onlinerennen und generelle Fragen 17 Mai 2010 13:31 #268376

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
christian schrieb:
Hallo und willkommen auf der Bude. Am einfachsten ist es natürlich mit Teamspeak (TS). Da kannst du dich direkt mit den Leuten unterhalten

dat hab uch auch schon brauch aber nur noch en neues Headset, da mein Bruder.......na ja auf jedenfall wohn ich in nem Kaff wo ich erst mal schlecht wegkomm.

Also abwarten falls ich mal wieder Zeit hab um in den nächsten Laden zu gehen.

Oder ich hols mit online.

Gruss Stegi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang