Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Rangliste verschwunden?

Rangliste verschwunden? 04 Mai 2010 14:12 #268000

Hi,

bin ich jetzt nur zu doof, um die Rangliste zu finden, oder ist sie rausgenommen worden?

Fiel mir nur gerade mal so auf...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste verschwunden? 04 Mai 2010 14:53 #268001

Hey is mir auch schon aufgefallen also zu doof bist du nicht ; )

Ich weiß es nicht genau aber das könnte der Grund sein.
Hubschrauber schrieb:"Auf der blauen Bude ist man da einen ganz anderen Weg gegangen. Dort wurde zu viel nur für die Rangliste gefahren, daher wurde sie ganz abgeschaltet. Jetzt bleibt abzuwarten wie sich das bei uns im Laufe der Zeit so entwickelt."

Ich hatte zwar nicht das Gefühl das die Leute nur für die Rangliste gefahren sind aber das das Ranking weg ist stört mich jetzt auch net wirklich.

Gruß 602
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste verschwunden? 04 Mai 2010 15:06 #268002

Puh... :)

Ich hab schon gedacht, ich hab was an den Augen, weil ich die nicht mehr gefunden habe, aber dann ist ja alles gut ;)

Mir persönlich ist es auch egal, ich hab da nur alle Schaltjahre mal reingeschaut, es fiel mir halt nur die Tage auf, da ich mal wieder schauen wollte, ob ich auf Platz 599 oder Platz 600 bin :P

Nee, Spass, ich hatte zwar auch nicht das Gefühl, das hier besonders vielen die Rangliste wichtig ist, aber es wird schon seinen Grund gehabt haben, das diese jetzt verschwunden ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste verschwunden? 04 Mai 2010 15:23 #268003

Huhu,

jepp die Rangliste ist weg und ich vermisse sie auch nicht ne hat kein Grund ist einfach nicht mehr da und so wie ich das sehe stört das auch keinen das sie nicht mehr da ist.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste verschwunden? 04 Mai 2010 15:52 #268006

Also mich stört es auch nicht :) (sie ist ja schon seit 3 Tagen oder so weg)

Ich bin eher unabsichtlich auf Rangliste gefahren da ich oft mit dem GTI Strecken erkundet habe (den fahren wenige und daher ist man ganz fix unter den Top 3 = viele Punkte)...aber ansonsten fahr ich nur für den Spass :)

Klar möchte ich mich schon so ein bissi mit anderen messen, aber dafür hab ich eh nur den Bestzeiten-Bereich (Reporter) benutzt...und wirklich messen kann man sich eh nur in einem richtigen Rennen (Event)...was gleichzeitig noch mehr Spass macht *gg*


Gruss
Xanti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste verschwunden? 04 Mai 2010 17:48 #268011

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Ich fands immer gut das man auf einen Blick sehen konnte wo man so steht mit bestimmten Kombinationen aus Strecke/Fahrzeug.
Jetzt muss man immer explizit in den Bestzeiten nachschlagen um zu gucken wo der Hammer hängt. Ganz ehrlich: Ich hätt se gerne wieder. :)
Andererseits erspart uns das sicherlich gefühlte 80 Threads ala "Wo ist meine Zeit", "Wieso wird meine Zeit nicht gewertet" usw. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste verschwunden? 10 Mai 2010 05:24 #268101

Vor allem fand ich sie jetzt zum ersten mal interessant, da sie über alle Server ging, und nicht nur über S1.
Das wird aber am Wochenende nochmal angesprochen :P
Wie soll ich sonst immer "knapp vorm Duke" sein? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste verschwunden? 10 Mai 2010 14:00 #268103

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Genauso "knapp" wie bei der Kilometerleistung in etwa? :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste verschwunden? 10 Mai 2010 19:37 #268120

Ich konnte ja nicht ahnen das du zwischendurch so schwächelst in der Km-Leistung ;)
In der Rangliste waren es trotzdem immer nur ein paar Punkte ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste verschwunden? 11 Mai 2010 08:39 #268136

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Dann sollten wir eine Liste "Punkte pro Kilometer" einführen damit ich auch mal irgendwo vor dir bin. :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste verschwunden? 17 Mai 2010 14:27 #268378

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
Ich kann Duke und Hubi da nur beipflichten.
Vorher hatte man auf einen blick auf welcher strecke man schon welches Auto gefahren hat und konnte sofort sehen wo man sich verbessern konnte.
Die Rangliste mit Punkten ist mir auch nicht wichtig aber vielleicht könnte man irgendetwas anderes machen.
ähnlich wie unter Fahrerlager eine liste mit den Namen alphabetisch geordnet ohne punkte nur mit der jeweiligen platzierung bei der Strecken/Auto kombi.und diese über alle 5 Server.

mfg Martin
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Rangliste verschwunden? 11 Sep 2010 17:29 #271881

Bin ich doof?
Oder ist sie wieder weg?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Rangliste verschwunden? 11 Sep 2010 17:34 #271882

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
gut so.
fahre aus spass und nicht der rangliste zuliebe... *denkanstoss*

gruss aus luzern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Rangliste verschwunden? 11 Sep 2010 18:02 #271883

*Denkanstoss*
Jaja, habe verstanden ;)
Keine Panik, ich fahr hier auch nur zum Spaß, sonst würde ich in irgendeiner Liga fahren.
Allerdings fand ich die Rangliste Hilfreich, um zu sehen welche Kombinationen einem Liegen, und wo das Setup stimmt. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste verschwunden? 11 Sep 2010 18:24 #271884

Mir ist es auch schnuppe ob die Rangliste nicht da ist nur für die ganzen Events würd ich es cool finden wer da so die ganzen punkte einsackt,dann fahren auch bestimmt alle mit wenn mal nen schei. event ist :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang