Naja, schlafen mussten wir dadrin zum Glück net. Wäre doch was hart geworden mit zwischenzeitlich 6 Leuten
Die "Spurverbreiterung" ist entstanden als unser Collin McRae aka Fahrer wie immer volles Rohr durch ein gefühlt 1m tiefes Schlagloch geflogen ist auf einer Schotterpiste
Übrigens, auf den Autobahnen hier könnte man den Schlaglöchern Namen geben so groß sind die. Die werfen einen eigenen Schatten usw... Kleine Kinder könnten wohl drin baden gehen. Auf jeden Fall hab ich, als ich die gesehen habe, verstanden warum das Auswärtige Amt von Nachtfahrten abrät
Billanz nach ca. 14 Tagen mit diesem Bus: 1 kaputter Kühler, 1 kaputte Wasserpumpe, 6 (ja, 6) geplatze Reifen, 1 auseinandergeflogenes Radlager inklusive Spurverbreiterung.
Achja, und innendrin ist es immer schön nebelig gewesen... Gefühlt wird ca. die Hälfte der Abgase durch den Innenraum abgeleitet xD
Also die Karre war für mich bis jetzt mit eins der Highlights hier *g*
Waren auch zwischendurch einen Tag in Samarkand, das war auch ein Kracher.
Und @Oelfuss: Wo habt ihr denn den 5. Server hingeschickt? In der Wüste hab ich den nicht gesehen... Am Ende der Welt war er auch nicht... Muss also irgendwo auf der Strecke geblieben sein