Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bierbudentreffen 2010?

Aw: Bierbudentreffen 2010? 05 Jul 2010 13:09 #269857

Moin!

Wir haben auch nach Hause gefunden!
War wieder richtig schön mit euch! Meine Frau und meine Tochter hatten auch viel Spaß! Also ein rundum gelungenes Wochenende!!

Vielen Dank mal wieder an Bernhard, der uns mit allerlei Grillgut versorgt hat und das auch nie aus den Augen gelassen hat;)

Und vielen Dank auch an alle die sich so rührend um meine kleine Maus gekümmert haben! Allen voran Chanti und Timo!! Einfach Klasse!!

Es ist immer wieder erstaunlich was man alles auf die Beine stellen kann wenn ein paar Leute mithelfen!

Ich frag mich was man noch so alles schaffen könnte wenn alle mithelfen würden!!:whistle:

Wir freuen uns auf jedenfall schon aufs nächste Treffen!!

Gruß Simon


@Oms, watt Du warst auch da? Dich hätte ich auch gern mal persönlich kennen gelernt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbudentreffen 2010? 05 Jul 2010 13:57 #269858

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Der Oms war eben nicht da! Mal kurz an der Strecke vorbei schauen und dann sagen "Oops, schade das ich euch alle nicht getroffen habe." zählt nicht!
Nur wer auf dem Campingplatz war, mindestens ein Bier aus unbekannter Region und ein Stück Grillgut vom Burning Bernhard konsumiert hat darf sich als anwesend betrachten. ;)
Tja, schade das wir uns verpasst haben. Hätte den Oms auch gern mal kennen gelernt, aber der hatte vermutlich zu viel Angst vor Jowi und der Geschichte mit dem Bobbycar. :silly:

Zum Treffen selbst kann man nur sagen: Einfach nur Spitze! Genau wie schon letztes Jahr war es wieder ein riesen Spaß. Und man konnte wieder ein Paar Namen mehr Gesichter zuordnen. Es ist immer wieder spannend wie doch die Vorstellungen aus dem geistigen Auge von der Realität abweichen. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbudentreffen 2010? 05 Jul 2010 14:42 #269860

  • bknalbach
  • bknalbachs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
Hallo,

ich möchte mich für euer Lob bedanken, aber wenn man sich das Bild anschaut gibt es noch viel zu tun.

Anhang Schwenkerweltrekordversuch.jpg nicht gefunden



Gruß Burning Bernhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbudentreffen 2010? 05 Jul 2010 14:57 #269861

Hallo lieben Budengemeinde!

Auch ich möchte mich nochmal für das sehr gelungene Treffen bedanken und muss sagen, dass es wieder einmal extrem viel Spaß gemacht hat dabei zu sein.
Ein besonderes Lob gibts auch von mir für meinen quasi "Nachbarn" Bernhard, der - wie er selbst gesagt hat - kein verbranntes Stück Fleisch auf dem Grill zulässt :)
Zudem ein Lob an die Organisatoren für die Bierzeltgarnituren, die Fußball Technik, das Zelt, usw...

Auch die dieses Jahr sehr umfangreich gestaltete Bierauswahl (letztes Jahr auch schon groß ;) ) sollte unbedingt erwähnt werden :cheer:

Freue mich schon auf weitere Bilder in der Buden-Foto-Gallery.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbudentreffen 2010? 05 Jul 2010 15:07 #269862

Jo hehe, da müssten wir dann aber glaube ich alle anpacken ;)
Aber ich ziehe auch meinen Hut davor das du es solange vor dem Grill ausgehalten hast bei der Hitze!

Also ich fand es auch wieder ein riesen Vergnügen, aber ich habe auch nichts anderes erwartet :P

Ach und Oms: Deine "5 Minuten an der Strecke sein" zählen doch nicht als Budentreffen... Da bin ich ganz der Meinung von Duke... Wenn du ja Freitags schon da gewesen wärest wüsstest du auch warum der Duke und Ich Samstags nicht im Fahrerlager waren sondern direkt zum Rennstart erschienen sind ;)

Wir haben es sogar geschafft in Gedenken an Oelfuß - der leider arbeiten musste - Samstagnachts gegen 3 Uhr mehrere Rostocker zu trinken ;)

Dieses Jahr war natürlich ein weiteres Highlight das "Public Viewing" das wir in unserem Zelt veranstaltet haben. Gefühlte 130 Budisten haben es geschafft durch den Torjubel die Zeltwände nach außen zu biegen ;)

Danke natürlich auch an das Team 8one die trotz eines Unfalls in der ersten Runde mit ihrem Auto noch zu uns auf den Zeltplatz gekommen sind!

Insgesamt war es wieder eine super Stimmung, nur bei soooo vielen Leuten schafft man es ja kaum mit allen mal zu sprechen. Evtl. machen wir nächstes Jahr einfach die Bierbudentreffen-Woche, dann haben wir was mehr Zeit ;)

Im Rahmen meines Berichtes muss ich allerdings leider noch eine Vermisstenmeldung loswerden:

Seit Freitag werden leider die Herren DJPuller und icemanpolo gesucht. Falls sie jemand sieht gebt bitte Entwarnung bei einer Budenstation in eurer Nähe ;)

Alles in allem wieder ein perfektes Wochenende mit super Wetter, viel Spaß, einer Menge Bier und super netten Leuten!
Da freut man sich doch jetzt schon wieder auf nächstes Jahr!

PS: HIER gibts ganz viele Bilder ;)

PPS: Falls einer meinen Hammer vom Zeltaufbau findet -> Nächstes Jahr einfach wieder mitbringen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbudentreffen 2010? 05 Jul 2010 15:16 #269863

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
unser Rennbericht..

Leute - vielen vielen Dank im Namen von die_Locke und lockes_girl!
Wir hatten ne Menge Spaß beim Budentreffen und wir sind immernoch traurig, dass dieses Wochenende sooo schnell vorbei ist.. Leider immer wieder das eine Wochenende, was verdammt schnell zu Ende geht.. Vielleicht starten wir in Zukunft ne Budentreffen-Woche..?! mal sehen.. ;)

meine Danksagungen:
- die absolut geilste!!! Community / BIERBUDEN
- Opa Hans!!! :) (riesen-Dank fürs Wohnmobil und die Überfahrt)
- Werner und Brunhilde!!! (kostenfreie Biergarnituren fürs komplette WE)
- Sven Kurtenbach!!!, der trotz großem Schaden am Fahrzeug fürs Foto auf den Camping-Platz gekommen ist!
Ich denke ich spreche im Namen aller vor-Ort gewesenen Leute wenn ich schreibe:
"Ich ziehe meinen Hut vor Dir!"

..will gar nicht viele Worte schreiben, weil ich ansonsten viel zu viel schreiben würde was die meisten gar nicht lesen würden! von daher kann ich echt nur sagen, dass wir uns total amüsiert haben und wir uns aufs nächste Jahr freuen! Superviele nette Leute kennengelernt, superviele alt-bekannte wieder gesehen und vorallem superviele hilfsbereite Buden-User an Ort und Stelle..

Organisatorisch gesehen hat nahezu alles wunderbar funktioniert.. auf jeden fall besser als ich erwartet hatte.. das die deutsche Fussball-Nationalmannschaft uns dann auch noch die Freude eines 4:0 gegen die Gauchos bereitet hat, hat dem ganzen noch mehr positiven Fluss gegeben.. wir hatten 4 mal mind. 150dB im Budenzelt! ;)

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.. Danke nochmals an alle - IHR SEID DIE BUDEN!!!

gruß, die_Locke und lockes_girl

PS. leider ist der Schaden am Buden-Golf doch größer als erwartet bzw. als es aussieht.. über die Zukunft des Fahrzeugs wird noch gerätselt, werde aber Bericht erstatten.. daumen drücken!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbudentreffen 2010? 05 Jul 2010 15:37 #269864

Hubschrauber schrieb:

Im Rahmen meines Berichtes muss ich allerdings leider noch eine Vermisstenmeldung loswerden:

Seit Freitag werden leider die Herren DJPuller und icemanpolo gesucht. Falls sie jemand sieht gebt bitte Entwarnung bei einer Budenstation in eurer Nähe ;)

Servus,
ne bin nicht untern den Vermissten gegangen konnte nur leider nicht kommen weil mir mein Chef auch alles versaut hat mit dem Wochennende und deswegen war ich auch nicht wirklich anwesent hier weil ich einfach nur stink Sauer war das er das am Donnerstag Morgen mit um die Ecke kam ob ich nicht mein Urlaub verschieben könnte nun ja da habe ich ja gesagt was soll man machen Chef sitzt am lägeren Hebel und ich habe mich so gefreut aufs Budentreffen aber Nächstest Jahr bin ich dabei das weiß ich aber.
Ich hoffe ihr seit jetzt nicht sauer oder so das ich nicht bescheidt gesagt habe.

gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbudentreffen 2010? 05 Jul 2010 15:39 #269865

Kann ich verstehen das du sauer warst. Schwamm drüber, das nächste Treffen kommt bestimmt ;) Hätte uns natürlich nur echt gefreut dich zu sehen... Haben schon gedacht das irgendwas passiert ist, da du dich ja eigentlich sooo lange drauf gefreut hast.
Dafür bist du jetzt noch Woche als "Fahnenflüchtiger" unterwegs :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbudentreffen 2010? 05 Jul 2010 15:49 #269866

Hi,

ja und wie Sauer ich war hatte schon alles eingekauft fürs Wochenende Bier usw und dann das naja ja hast recht ich habe mich auch sehr drauf gefreut euch alle mal Real kennen zu lernen aber wie du schon sagst das nächste Budentreffen kommt bestimmt .Und ja nimm ich an das ich diese Woche noch als Fahnenflüchtiger unterwegs bin .


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbudentreffen 2010? 05 Jul 2010 16:55 #269870

Bierbudenmänner, Frauen von den Männers, Juniors & Girls, Alte & Bekannte ;)

hat wieder eine Menge Spass gemacht mit Euch allen... Leute vielen Dank für das racige Wochenende... poah wat für eine geile Rennstrecke... Den Kungpfui hab ich übrigens wieder unbeschadet zu Hause abgeliefert... :) der nette Empfang bei der Ankunft (siehe Bilder in der Buden Gallery) war ja schon lustig...

war schon Hammer wie viele Leute den Weg zum Budentreffen 2010 gefunden haben... Lob & Dank an alle die da tatkräftig mitgeholfen haben...

PS: ahja unsere An- und Heimreise liegt bei 1261km... inkl. Kungpfui Service... die neuen Reifen dürften somit eingefahren sein...

man freut sich schon aufs nächste Jahr!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbudentreffen 2010? 05 Jul 2010 17:14 #269872

Den Puller findet ihr eigentlich immer in Breidscheid bei der Arbeit. Da unserer Abschnitt unterbesetzt war haben ich und mein Bruder uns entschieden Dienst zu machen und daher Samstag morgen anzureisen. Aufgrund meinens tollen Standort an der Strecke (Eingang Breidscheiderbrücke genau Schusslinie) hatten wir den ganzen Tag kein einziges Mal Schatten und wir durften auch noch schön die langen VLN-Jacken tragen, weil der R-Wagen immer schön uns beobachtet hat. Nach dem Rennen entschied ich meinen Bruder nach Hause zu bringen auf Grund eines Sonnenstich.

Gruß DJ

P.S.: Jowi habe ich ne SMS geschrieben, wo ich stehe und mit der Budeninge hab ich auch noch telefoniert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbudentreffen 2010? 05 Jul 2010 18:08 #269877

Jau war mal wieder voll genial das diesjährige Budentreffen.
Hat richtig spaß gemacht ud war einfach nur Klasse.

@ Burning Bernhard, wenn du noch ein paar jährchen mit uns am Budentreffen fleißig übst kannst du mit Sicherheit auch einen so großen Grill bedienen:P

Vielen Dank an die Organisatoren, mitwirkenden und da gewesenen.

Christian38
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang