Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bierbudentreffen 2010?

Bierbudentreffen 2010? 13 Apr 2010 12:20 #267275

Tag Leute!

Da ich bisher gar nichts dazu gelesen habe vermute ich einfach mal, dass dieses Jahr kein Budentreffen geplant ist? So wie es aussieht werde ich wahrscheinlich zu VLN mit ein paar Kollegen sowieso am Ring sein. Oder habe ich da was verpasst? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbudentreffen 2010? 13 Apr 2010 12:45 #267277

Der Plan ist am 2.7. bis zum 4.7.
Wir haben allerdings morgen eine "Kleingartensitzung" im Teamspeak, und da werden nochmal Details geklärt. Danach denke ich werden wir das auch offiziell ankündigen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbudentreffen 2010? 13 Apr 2010 13:22 #267279

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
keine angst - bin bei euch.. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbudentreffen 2010? 13 Apr 2010 14:59 #267282

Cool, das ist ja schonmal gut zu wissen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bierbudentreffen 2010? 21 Apr 2010 13:12 #267534

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54


Die Bier-Buden-Welt im Bier-Buden-Zelt

Hallo Buden-User,

unser diesjähriges Bierbuden-Treffen steht an und ist festgesetzt für das
erste Juli-Wochenende (02.07.10 - 04.07.10).
Wie in den vergangenen Jahren werden wir die Nordschleife unsicher machen und wir würden uns freuen, viele von Euch bei unserer diesjährigen Jahresversammlung anzutreffen.

Wie letztes Jahr bauen wir ab Freitag Nachmittag unser Lager am Campingplatz Nürburgring auf..



Verpflegung sollte jeder möglichst selbst organisieren, Festzelt und Massen-Grillstätte ist bereits organisiert.
Traditionell bringt jede Partei eine Kiste leckeres(!) Bier aus der eigenen Region als Mitbringsel an den Start!

Übernachtungsmöglichkeiten:
- Campen auf dem Platz selbst (Zelt oder Mietwohnwagen) / Preise
- diverse Pensionen in der Nähe ab ca. 40,- pro Nacht

Für die im letzten Jahr etwas unglückliche Besucherregelung haben wir diesmal bessere Konditionen aushandeln können:
Die Tagesgebühr für Besucher beträgt für uns 9,- Euro und gilt in der Zeit von 16:00h bis 4:00h morgens - diesmal also lange genug ;-)

2 Möglichkeiten:
- Bei Erst-Ankunft Freitag kann der Besucher das Paket (Freitag + Samstag = 18,00 Euro pro Person) erhalten. Dies berechtigt für einen Aufenthalt am Freitag Abend und Samstag Abend jeweils von 16 bis 4 Uhr.
- Bei Erst-Ankunft Samstag gilt dies entsprechend nur für Samstag Abend = 9,00 Euro pro Person

Der Zugang für alle Tagesbesucher ist nur zu Fuß möglich. Das Fahrzeug wird auf der Fläche vor der Einfahrt/Rezeption geparkt.

Samstag den 03.07.10 findet ein VLN-Rennen statt, und zwar das
50. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen über 4 Stunden..
vom VW Golf I bis hin zum BMW e92 GT2 ist für jeden der passende Favourit dabei. Ein Muss für jeden Motorsport-Begeisterten, die VLN mal live zu erleben. Zuschauen entlang der Nordschleife ist KOSTENFREI, wer mag, kann auch ein Ticket für 12 Euro erwerben, welches den Zutritt zum Fahrerlager, zur Boxengasse sowie den Haupttribünen zulässt.
Qualifikation ist Samstag Morgen 8.30Uhr und geht über 1.5 Std.
Rennen ist Samstag Mittag um punkt 12Uhr und geht über 4 Std.

das Motto für die Nordschleifen-Freaks: Schwitzen statt sitzen!
Die Nordschleife bietet sehr viele interessante Zuschauerpunkte, um das Renngeschehen zu verfolgen. Von daher empfehlen wir, soviele Stellen wie möglich anzufahren. Viele Zuschauerpunkte entlang der Nordschleife sind mit dem Fahrzeug zu erreichen. Für Punkte wie "Karussel", "Adenauer Forst" oder "Schwalbenschwanz" (nur Beispiele) sollte man aber schon einen Fussmarsch einplanen..
Hier ein Interessanter Link mit sehr viel Informationen rund um die Nordschleife..
Man kann die Nordschleife auch mit dem eigenen Fahrzeug während den Touristenfahrten unsicher machen..

(ps: auch für die Fussball-WM sind entsprechende Vorbereitungen getroffen ;) )

Für weitere Fragen, Wünsche sowie Anregungen stehen euch die Admins sowie Google zur Verfügung.
Wir wünschen uns ein zahlreiches Erscheinen und wir bitten ausrücklich, die Familie mit einzupacken. Der Nachwuchs wird bei dem Spektakel auch nicht zu kurz kommen. Desweiteren eröffnen wir in den nächsten Tagen den Budenshop wo interessantes von den Bierbuden erworben werden kann..

Für einige User ist die Anreise schon ein Event für sich, da nicht jeder in unmittelbarer Nähe der Nordschleife lebt.. Zeit, Nerven sowie Kosten sind die Faktoren auf die geachtet werden sollte.. von daher wären Fahrgemeinschaften von Vorteil..

Einige "Impressionen" der letzten Jahre im Album..

Wir freuen uns auf jeden von Euch!
die Admins
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbudentreffen 2010? 21 Jun 2010 18:54 #269437

Hallo, ich bins Berniebob.

Wer mich aus der blauen Bude kennt - kennt mich schon. :P

Ich bin VLN und 24h Teilnehmer und biete euch zum Budentreffen eine Taxifahrt im Rahmen der Test und Einstellfahrten am Freitag des Budentreffens an - in meinem original 24h Rennwagen.

Es wird alles gestellt (Helm, Kombi.. etc) Ihr bekommt eine Einweisung vom Team und werdet perfekt betreut.

Trefpunkt ist um 15 Uhr am FREITAG in der BOX 18.

Bei Fragen bitte budentaxi at web.de benutzen, dann brauche ich nicht alle Buden nach Nachrichten zu durchforsten.

mit freundlicher Lichthupe
Berniebob
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbudentreffen 2010? 22 Jun 2010 19:01 #269483

Verdammt ruhig hier dieses Jahr bevor es losgeht... Sonst waren immer Millionen Fragen zu klären... Entweder kommt dieses Jahr keiner oder es wissen tatsächlich alle Bescheid ;)

Mit wem ist denn dieses Jahr so zu rechnen?

Der Duke und Ich werden wohl Freitags irgendwann so zwischen 17 und 18 Uhr auf dem Campingplatz einschlagen. Wir hoffen natürlich auf vollzähliges (10636 registrierte User) erscheinen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbudentreffen 2010? 22 Jun 2010 19:44 #269486

Tja sorry, da werd ich wohl passen müssen XD.
Also Schüler ist man Grundsätzlich Pleite:P

Aber vielleicht nächstes Jahr, bis dahin hab ich bestimmt was gespart^^

Viel Spaß beim Budentreffen.

Gruß Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbudentreffen 2010? 22 Jun 2010 19:48 #269487

Ich überleg noch ob ich hinfahre ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbudentreffen 2010? 22 Jun 2010 20:24 #269489

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Zephyr schrieb:
Ich überleg noch ob ich hinfahre ;)

...und ich bin schon da!
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbudentreffen 2010? 22 Jun 2010 23:15 #269503

JoWi schrieb:
Zephyr schrieb:
Ich überleg noch ob ich hinfahre ;)

...und ich bin schon da!

Na damit hät ich jetzt ja gar nicht gerechnet ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbudentreffen 2010? 29 Jun 2010 13:35 #269715

Dann pushen wir es hier auch nochmal:

die_Locke schrieb:


Die Bier-Buden-Welt im Bier-Buden-Zelt

Hallo Buden-User,

unser diesjähriges Bierbuden-Treffen steht an und ist festgesetzt für das
erste Juli-Wochenende (02.07.10 - 04.07.10).
Wie in den vergangenen Jahren werden wir die Nordschleife unsicher machen und wir würden uns freuen, viele von Euch bei unserer diesjährigen Jahresversammlung anzutreffen.

Wie letztes Jahr bauen wir ab Freitag Nachmittag unser Lager am Campingplatz Nürburgring auf..



Verpflegung sollte jeder möglichst selbst organisieren, Festzelt und Massen-Grillstätte ist bereits organisiert.
Traditionell bringt jede Partei eine Kiste leckeres(!) Bier aus der eigenen Region als Mitbringsel an den Start!

Übernachtungsmöglichkeiten:
- Campen auf dem Platz selbst (Zelt oder Mietwohnwagen) / Preise
- diverse Pensionen in der Nähe ab ca. 40,- pro Nacht

Für die im letzten Jahr etwas unglückliche Besucherregelung haben wir diesmal bessere Konditionen aushandeln können:
Die Tagesgebühr für Besucher beträgt für uns 9,- Euro und gilt in der Zeit von 16:00h bis 4:00h morgens - diesmal also lange genug ;-)

2 Möglichkeiten:
- Bei Erst-Ankunft Freitag kann der Besucher das Paket (Freitag + Samstag = 18,00 Euro pro Person) erhalten. Dies berechtigt für einen Aufenthalt am Freitag Abend und Samstag Abend jeweils von 16 bis 4 Uhr.
- Bei Erst-Ankunft Samstag gilt dies entsprechend nur für Samstag Abend = 9,00 Euro pro Person

Der Zugang für alle Tagesbesucher ist nur zu Fuß möglich. Das Fahrzeug wird auf der Fläche vor der Einfahrt/Rezeption geparkt.

Samstag den 03.07.10 findet ein VLN-Rennen statt, und zwar das
50. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen über 4 Stunden..
vom VW Golf I bis hin zum BMW e92 GT2 ist für jeden der passende Favourit dabei. Ein Muss für jeden Motorsport-Begeisterten, die VLN mal live zu erleben. Zuschauen entlang der Nordschleife ist KOSTENFREI, wer mag, kann auch ein Ticket für 12 Euro erwerben, welches den Zutritt zum Fahrerlager, zur Boxengasse sowie den Haupttribünen zulässt.
Qualifikation ist Samstag Morgen 8.30Uhr und geht über 1.5 Std.
Rennen ist Samstag Mittag um punkt 12Uhr und geht über 4 Std.

das Motto für die Nordschleifen-Freaks: Schwitzen statt sitzen!
Die Nordschleife bietet sehr viele interessante Zuschauerpunkte, um das Renngeschehen zu verfolgen. Von daher empfehlen wir, soviele Stellen wie möglich anzufahren. Viele Zuschauerpunkte entlang der Nordschleife sind mit dem Fahrzeug zu erreichen. Für Punkte wie "Karussel", "Adenauer Forst" oder "Schwalbenschwanz" (nur Beispiele) sollte man aber schon einen Fussmarsch einplanen..
Hier ein Interessanter Link mit sehr viel Informationen rund um die Nordschleife..
Man kann die Nordschleife auch mit dem eigenen Fahrzeug während den Touristenfahrten unsicher machen..

(ps: auch für die Fussball-WM sind entsprechende Vorbereitungen getroffen ;) )

Für weitere Fragen, Wünsche sowie Anregungen stehen euch die Admins sowie Google zur Verfügung.
Wir wünschen uns ein zahlreiches Erscheinen und wir bitten ausrücklich, die Familie mit einzupacken. Der Nachwuchs wird bei dem Spektakel auch nicht zu kurz kommen. Desweiteren eröffnen wir in den nächsten Tagen den Budenshop wo interessantes von den Bierbuden erworben werden kann..

Für einige User ist die Anreise schon ein Event für sich, da nicht jeder in unmittelbarer Nähe der Nordschleife lebt.. Zeit, Nerven sowie Kosten sind die Faktoren auf die geachtet werden sollte.. von daher wären Fahrgemeinschaften von Vorteil..

Einige "Impressionen" der letzten Jahre im Album..

Wir freuen uns auf jeden von Euch!
die Admins
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbudentreffen 2010? 02 Jul 2010 07:26 #269794

ich kann leider nicht!!!

hab meine freien wochenenden schon fast alle verballert (motorradtreffen), meine familie will neben der ganzen arbeit auch was von mir haben!!!

samstag muss ich ausserdem arbeiten...





...nächstes jahr wird es mit eingeplant, dann bring ich den alex_loeb und den elbe69(thomas) mit.

ich wünsche euch viel spass, viele aufregende rennszenen, geniales wetter soll es ja werden, lasst euch die hopfenlimo schmecken!!!


grüße aus dresden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbudentreffen 2010? 05 Jul 2010 00:08 #269848

Ich machs kurz:

Wir (Karen & Micha) hatten ein sehr schönes Wochenende.

Vier GROßE Dankeschön möchte ich loswerden an:
1. encolog (du weißt, wofür )
2. Team Hoffmann Racing und Bernibob
3. eigentlich müßte Michael Buffer ihn ankündigen, den OOOOOberGGGGrillMMMMMMMMMaster, Buuuuurningggg Beeernhaaaaardddd...
4. alle die heute morgen von 10-13 Uhr ihren Kaffee auf Ebene 3 genossen haben, während die doofen Admins (mit ner Handvoll Freiwilligen) aufgeräumt und das Zelt abgebaut haben!!!
LG Micha&Karen

PS:

Bis nächstes Jahr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbudentreffen 2010? 05 Jul 2010 00:58 #269849

ich fand es auch ganz nett, konnte ja nicht so lange bleiben, komisch fand ich , das ich Hubi und Duke nicht im Fahrerlager gesehen habe. Wetter war schön aber die Heimfahrt am Samstag war ÜBELST, viel Regen und viel Stau!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang