unser Rennbericht..
Leute - vielen vielen Dank im Namen von die_Locke und lockes_girl!
Wir hatten ne Menge Spaß beim Budentreffen und wir sind immernoch traurig, dass dieses Wochenende sooo schnell vorbei ist.. Leider immer wieder das eine Wochenende, was verdammt schnell zu Ende geht.. Vielleicht starten wir in Zukunft ne Budentreffen-Woche..?! mal sehen..
meine Danksagungen:
- die absolut
geilste!!! Community / BIERBUDEN
- Opa Hans!!!
(riesen-Dank fürs Wohnmobil und die Überfahrt)
- Werner und Brunhilde!!! (kostenfreie Biergarnituren fürs komplette WE)
-
Sven Kurtenbach!!!, der trotz großem Schaden am Fahrzeug fürs Foto auf den Camping-Platz gekommen ist!
Ich denke ich spreche im Namen aller vor-Ort gewesenen Leute wenn ich schreibe:
"Ich ziehe meinen Hut vor Dir!"
..will gar nicht viele Worte schreiben, weil ich ansonsten viel zu viel schreiben würde was die meisten gar nicht lesen würden! von daher kann ich echt nur sagen, dass wir uns total amüsiert haben und wir uns aufs nächste Jahr freuen! Superviele nette Leute kennengelernt, superviele alt-bekannte wieder gesehen und vorallem superviele hilfsbereite Buden-User an Ort und Stelle..
Organisatorisch gesehen hat nahezu alles wunderbar funktioniert.. auf jeden fall besser als ich erwartet hatte.. das die deutsche Fussball-Nationalmannschaft uns dann auch noch die Freude eines 4:0 gegen die Gauchos bereitet hat, hat dem ganzen noch mehr positiven Fluss gegeben.. wir hatten 4 mal mind. 150dB im Budenzelt!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr.. Danke nochmals an alle -
IHR SEID DIE BUDEN!!!
gruß, die_Locke und lockes_girl
PS. leider ist der Schaden am Buden-Golf doch größer als erwartet bzw. als es aussieht.. über die Zukunft des Fahrzeugs wird noch gerätselt, werde aber Bericht erstatten.. daumen drücken!