@ GodSpell
Werd ich mal testen sobald ich alles über den AutoUpdater geladen hab...sind ja doch schon satte 6 gb und da ich 2 Stunden ohne Porteinstellungen verschenkt hab, dauerts noch bissi ^^
@ X8X8X
Ok...das hätte ich dann wohl doch nicht gemacht *gg* ...obwohl ich nen eigenen Rootserver habe
Ja, es geht wirklich nur um die Antischlupfregelung/Tracktionskontrolle.
@ Hubschrauber
Das ist verständlich...klar das die alten Hasen sich auch ohne Hilfmittel messen wollen...völlig ok so.
Es wäre halt schön gewesen einen gut betreuten und gut besuchten Server für Anfänger/Neulinge und Maus-Fahrer *hihi* zu haben...der muss ja keine Bestenliste etc. haben...es geht ja nur um den Spass (also mir zumindest).
Ich werd mich einfach mal umschauen was es da so für Lenkräder gibt...da ich net übermässig Kohle habe/ausgeben will (am Anfang) wird es auch ein Einsteigermodell tun...dannach schau mer mal
Noch eine kleine Frage zu den ganzen Sachen die ich da gerade runterlade.
1.
Als ich im AutoUpdater die Pfade angegeben hatte, waren alle \ als / (zB C:/Programme/usw anstatt C:\Programme\usw) ...ich hab das dann manuell wieder auf das übliche \ geändert...ich hoffe das war ok.
2.
Wenn ich da jetzt hunderte von Dateien, MODs, Autos, Strecken usw. runtergeladen habe...werden da orginale Dateien ersetzt ? also zum Beispiel ein Auto...wie und wo findet man denn diese Autos ? oder eine neue Strecke ?
3.
Ich hab mal während dem Download der Dateien in den race 07 Ordner geschaut...da wurde nichts von den Dateien angezeigt...ist das normal oder muss ich noch irgendetwas machen damit das im Spiel auswählbar ist oder so ?
Sorry wenn meine Fragen etwas "noobig" scheinen, aber ich hab das noch nie gemacht (also bei bei dem Spiel) *hmpf*
Ach und bevor ich es vergesse...vielen Dank für die vielen MODs (Autos, Strecken etc.), für den AutoUpdater und natürlich die Server und diese Seite...die ganzen Module mit den Live-Übersichten sind schon cool...las but not least noch ein danke schön für die Starthilfe hier im Forum
Gruss
Xantrios