Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: LIVE-REPORTER

Aw: LIVE-REPORTER 06 Apr 2010 18:46 #267059

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1922
Rechts unten bei den Servern einfach mal auf LIVE drücken... und staunen :) Finds auch klasse!

Edith meint ich war verdammt langsam... na hoffentlich ist das nich nachher beim Event der Fall :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LIVE-REPORTER 06 Apr 2010 18:47 #267060

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
ach du heilige sch**** :woohoo:
das is ja mal richtig geil!!!
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LIVE-REPORTER 24 Mai 2010 23:33 #268657

Also ich finde das auch total geil. Hat mal einer eine Idee wie das mit den Luftbildern bei denen geht so etwas wäre noch besser. Die Franzosen haben das Programm selber geschrieben und schon sehr lange. Nur leider geben die keine Auskunft woher die immer von jeder Strecke die Bilder haben und wie die das gemacht haben. Schaut es euch mal an.

Hier der Link:

www.gtr-online.com//encapsulation.php?page=live
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LIVE-REPORTER 27 Mai 2010 00:41 #268747

Schade ich dachte einer hätte mal eine Idee woher die Jungs immer von jeder Strecke die Bilder haben. Hier nochmal die Strecke von Watkins Glen.

www.gtr-online.com//encapsulation.php?page=live
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LIVE-REPORTER 27 Mai 2010 14:19 #268764

Hmmm, also ich vermute die haben die Bilder alle manuell eingefügt.
Eine Kombination wäre natürlich super, aber das wäre verdammt viel Arbeit wenn man die Bilder manuell erstmal einfügen muss. Da hätte ich nicht zwingend Lust zu bei der Streckenanzahl die wir hier haben... Das wäre ja ne Jahresaufgabe ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LIVE-REPORTER 27 Mai 2010 15:28 #268771

Ja das verstehe ich ja Hubschrauber aber müst Ihr nicht auch die Strecke einfügen die immer angezeigt wird im Moment bei uns? Die Bilder von denen sind nicht von Google Earth.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LIVE-REPORTER 27 Mai 2010 18:16 #268782

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Die Streckenbilder unter Live werden über die .AIW Datei erstellt.

Ich denk mal die Franzosen haben die Bilder mit Hilfe von 3dSimed erstellt. Einen Screenshot von der Strecke erstellt und anschliessend mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachbearbeitet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LIVE-REPORTER 27 Mai 2010 20:09 #268787

Ja ok verstehe nur das von den Franzosen ist echt der Hammer finde ich aber unseres reicht ja auch.

;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Zum Seitenanfang