Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: F1 2007 LE

F1 2007 LE 01 Apr 2010 22:57 #266829

Hi Freunde,

bin wirklich begeistert von dem Mod, endlich hat sich die WBB dazu durchgerungen mal nen F1 Mod zu übernehmen, das hätte man ja auch früher haben können:P

Welcher Wagen ist denn euer Favorit?

Welcher ist eurer Meinung nach der Beste vom Handling her?


Gruß
Steffen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2007 LE 01 Apr 2010 23:30 #266830

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
Hi
tja ich muß dich enttäuschen.
In der LE (league edition) gibt es nur ein Fahrmodell,also alle gleich .
Verbessert mich wenn ich falsch liege.
;)
mfg

(es soll noch eine andere version geben)
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2007 LE 02 Apr 2010 00:08 #266831

Da hast du recht.

Gruß Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2007 LE 02 Apr 2010 13:16 #266836

audi4life schrieb:
Hi Freunde,

bin wirklich begeistert von dem Mod, endlich hat sich die WBB dazu durchgerungen mal nen F1 Mod zu übernehmen, das hätte man ja auch früher haben können:P

Wenn du mir einen manierlichen F1 Mod zeigst der schon vorher verfügbar war kann man da sicher drüber reden :P
Welcher Wagen ist denn euer Favorit?

Welcher ist eurer Meinung nach der Beste vom Handling her?


Gruß
Steffen

Wie die andern schon sagten, es ist eine Physik für alle Fahrzeuge. Unterschiedlich sind allein die Sounds und 3D-Modelle. So werden aber wenigsten auch Spyker und Co gefahren ;)
Vom Sound gefallen mir bis jetzt der Honda und der Ferrari am besten.

Ich find die Karren machen riesig Laune, auch wenn es am Anfang echt schwer ist damit klar zu kommen. Daher kracht es wahrscheinlich auch erstmal öfter, aber ich denke da ist jeder verständnisvoll genug nicht gleich in die Luft zu gehen wenn einem mal jemand drauf kracht. Es ist halt einfach schwer zu fahren, aber macht auch ne Menge Laune ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2007 LE 02 Apr 2010 15:36 #266846

hm hab mir denn mod grad gezogen und muß sagen i bin a bisl entäuscht. die dinger sind ja unfahrbar. i komm um keine kurve rum. des ding fährt immer gerade aus und wenn i im 5 gang nur a bisl zuviel gas geb mach i ein donut.
da is der champcar mod in gtr2 meiner meinung nach besser.
vorallem fahrbarer. es kann doch net sein das ich mit nem gt1 fahrzeug schneller um kurven fahren kann wie mit nem f1.:dry:

grüße dopeB)

edit: habt ihr die fahrhilfen an?
also ohne ist es unfahrbar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2007 LE 02 Apr 2010 15:45 #266847

ohne Fahrhilfen ist der mod unfahrbar. Stimme ich zu.

Mit Fahrhilfen etwas besser.

Ich bleibe beim CTDP F105 mod
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2007 LE 02 Apr 2010 16:00 #266850

Unfahrbar halt ich für ein Gerücht, kommen ja genug damit klar ;) . Man muss sich eben auf die F1 richtig einstellen. Mir hilft es z.b. nicht ganz so stark einzulenken wie bei den GT´s und ich bin auch etwas vorsichtiger beim Gas geben, wenn man gleich voll drauf latscht dreht es einen relativ schnell :laugh: . Auch solltet ihr vielleicht mal etwas am Differential schrauben, bringt meiner Meinung nach extrem viel :) . Und was am Meisten hilft ist üben, üben und nochmals üben :silly: .

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2007 LE 02 Apr 2010 16:01 #266851

Tja, Formel 1 halt ;)
Ich fahr den ohne Fahrhilfen und komme mittlerweile sehr gut damit zurecht. Am Anfang sind die natürlich brutal schwer zu fahren. Aber wer setzt sich schon in ein F1-Auto und kommt damit auf Anhieb prima zurecht?
Ich fahr die ohne Fahrhilfen. Die ersten 1-2 Tage bin ich auch kaum damit zurecht gekommen und hab mich andauernd gedreht. Aber man gewöhnt sich relativ schnell an die "andere Fahrweise" die man bei den Kisten an den Tag legen muss. Sprich deutlich sanfter mit Gas/Bremse umgehen. Beim schalten vom 1. in den 2. Gang beispielsweise nicht unbedingt Vollgas geben usw.
Wenn man sich mal was an die Kisten gewöhnt hat kann man sich wunderbar mit den Karren im Hundertstel-Bereich von den Zeiten her über die Strecken jagen.
Aber es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen. Bin damit auch 3-4 Tage unterwegs gewesen bis ich mal ansatzweise schnell damit geworden bin und mich nicht immer gedreht habe.

Und eins ist glaub ich sicher -> Man kommt mit keinem der GT Fahrzeuge schneller um ne Kurve als mit den F1 Kisten. Man muss halt nur tierisch aufpassen beim Rausbeschleunigen und auf den Curbs etc.
Ich sag mal so: Sie sind relativ anstrengend und sportlich zu fahren, aber genau das erwartet man doch auch eigentlich von einem F1-Fahrzeug.

PS: Wo ich grad das mit dem Lenkeinschlag sehe... Das ist bei mir auch ganz anders als bei den GT-Fahrzeugen. Normal stell ich den bei den GT's immer hoch auf 15-16°. Bei den F1 fahre ich immer so wenig wie möglich. Meistens etwas um die 12°. Monaco dann z.b. etwas mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2007 LE 02 Apr 2010 16:07 #266852

also bin jetzt auf server5 mal ein paar rd gefahren und da fuhr die karre richtig gut. am kurvenausgang kann ich voll drauf latschen ohne probleme.
aber eben wo ich es offline probiert habe da ging gar nix wie gesagt 5 gang ein kleines bisl zuviel gas und ich hab nen donut gemacht, komisch.
aber auf den servern sind die fahrhilfen ja auch aus.
ich nehm meinen ersten post erstmal wieder zurück da hab ich wohl die nerven verloren.;)

dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2007 LE 02 Apr 2010 16:09 #266853

Ahhh, bist du im TimeTrial Modus gefahren?
Ich meine gelesen zu haben das es da irgendwelche Probleme gibt mit den Reifen.
Allerdings haben wir das nicht wirklich getestet. Für uns ist halt hauptsächlich wichtig das die Kisten online gut funktionieren ;)

Offline kannst du sonst mal "Offenes Training" probieren, das müsste funktionieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2007 LE 02 Apr 2010 16:34 #266855

jo timt trial bin ich gefahren.
das erklärt einiges. da war die kiste wirklich komplett anders gefahren als online auf den servern.
das war wie auf eis man ist jede kurve gerade aus gerutscht. deswegen die aussage mit nem gt1 fahr ich schneller um ne kurve.
aber das hat sich ja jetzt alles geklärt.
wo bekomm ich denn die setup´s her für die f1 kisten wegen dem 7 gang?
bzw ist es nicht möglich wie in gtr2 das setup menü anzupassen das man da den 7 gang einstellen kann?

dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2007 LE 02 Apr 2010 18:32 #266866

Hi Leute,
mein liebster Wagen ist der Honda (bestes Desing!!).
Da ich (noch) mit Tastatur fahre sind die Wagne ohne Fahrhilfen relativ unfahrbar. Mit hoher Antischlupfregelung gehts noch aber man muss sich eben im Zweikampf auch darauf konzentrieren das einen das eigene Heck überholt und nicht der Gegner:lol: :lol:.

MfG
x8x8x

ps:
Mein alten Vorschlag:
In echt fuhren sie 2007 auch mit Antischupfregelung, warum fahren wir nicht damit ??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2007 LE 02 Apr 2010 18:57 #266869

Hallo Leute
mein Problem mit F1 2007 ist das nicht alle Autos online angezeigt werden,um genau zu sein 6 Stück.Da steht dann einfach Unknown.

Wenn ich einen Zeitangriff fahren möchte fährt sich das Auto anders als in der Trainingseinstellung.Beim Zeitangriff hat das Auto
keinen grip, ist das bei Euch auch so .
Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben

Danke im voraus

Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2007 LE 02 Apr 2010 20:18 #266875

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
X8X8X schrieb:
ps:
Mein alten Vorschlag:
In echt fuhren sie 2007 auch mit Antischupfregelung, warum fahren wir nicht damit ??

Im realen fahren die auch mit Lenkrad, wieso fährst du nicht damit? ;)

Dann lassen die sich auch geschmeidig ohne Traktionskontrolle um die Kurven steuern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:F1 2007 LE 02 Apr 2010 21:08 #266877

Hi,

ich fahre ja mit Lenkrad das ist nicht mein eigentliches Problem , da muss ich eben Üben, ich würde F1 2007 gerne online spielen und das geht nicht weil mir die Fahrzeuge fehlen.
Ich habe F1 von eurer Seite und habe die Dateien in Race07 gepackt,offline sind alle da nur online
nicht.
Woran liegt das ?
Das ist meine frage.

Danke für die schnelle Antwort
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang