Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Race On über Steam kaufen

Race On über Steam kaufen 01 Apr 2010 14:10 #266810

Hallo,
Ich möchte mir jetzt auch mal Race On kaufen, nur weiß ich nicht welches ich bei Steam kaufen soll das für 24,99€ oder das für 29,99€. Ich möchte gerne STCC und so dabei haben.

Ich glaube es gab dazu auch schon mal ein Thema, habe es aber leider nicht mehr gefunden.

Gruß
Hömmel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race On über Steam kaufen 01 Apr 2010 14:12 #266811

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Dann das für 29,99€. Das für 25€ enthält kein STCC.

Grüße Oelfuß

Hier der Link: store.steampowered.com/sub/2277/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race On über Steam kaufen 01 Apr 2010 14:14 #266812

Das ging ja schnell, und wie sieht das dann aus bekommt man dann auch den Key und alles auch???
Und kann ich es dann auch Offline installieren???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race On über Steam kaufen 01 Apr 2010 14:25 #266813

Öhm, Offline installieren kannst du es nicht und einen Key bekommst du auch nicht. Man braucht ja auch keinen ;)

Das Spiel ist dann mit deinem Steam-Account verknüpft, wird direkt runtergeladen und du kannst loslegen. Die Onlineversion hat alles was die Offline-Version auch hat und zusätzlich natürlich den Online-Modus ;)

Der Vorteil bei der Steam-Lösung ist -> Wenn du dich an einem neuen/anderen Rechner mit deinem Steam-Account einloggst kannst du die Spiele einfach wieder runterladen, installieren, fertig. Man braucht halt keine CD mehr usw.
Nachteil -> Man muss Steam anhaben zum spielen. Stört mich allerdings überhaupt nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race On über Steam kaufen 01 Apr 2010 14:28 #266814

Aha danke ich richte mich nehmlich gerade mal wieder Online ein. Und dann werde ich mir das wohl kaufen.


Dann bis gleich aufa Strcke.


Gruß
Hömmel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang