Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuling - Anfängerfragen

Neuling - Anfängerfragen 24 Mär 2010 16:23 #266649

Hallo.
Sorry, dass meine Überschrift so vielsagend ist aber ich denke ich hab gleich ne Handvoll Fragen.

Also ich hab den Autoupdater installiert und der läuft auch. Der lädt schon fleißig runter.
Muss ich jetzt alles herunterladen, was es in der Community gibt, damit ich auf die Server komme?
Vielleicht möcht ich ja nicht alle Strecken, Fahrzeuge...
Wenn ich mich auf einen Server connecten möchte steht da "andere Host-Version" oder so ähnlich. Liegt das eben daran, dass ich noch nicht alle Strecken usw habe, oder muss ich da einen speziellen Client runterladen?

Kann man, nachdem das Update erfolgreich war die Inhalte im Archiv Ordner auch mal löschen? Ich kämpfe ständig mit Speicherplatzmangel.

So hiermit begrüße ich euch dann mal alle.
Man sieht sich sicher demnächst auf der Strecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling - Anfängerfragen 24 Mär 2010 16:32 #266650

hallo auf gelb,

wenn du kein Race On hast, fehlen dir bestimmte Strecken und du kannst einige Server nicht besuchen, auch wenn alle Strecken der Bude installiert sind. Um auf einen Server zu kommen, musst du die Strecken haben, die im Live-Report für die einzelnen Server angezeigt werden
( www.weissbierbude.de/component/option,co...r/Itemid,50/lang,de/ ) Außerdem läuft ein Testserver für einen F1-Mod, hier der Thread im Forum: www.weissbierbude.de/component/option,co...27781/lang,de/#27781
Das war´s fürs erste.

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling - Anfängerfragen 24 Mär 2010 16:50 #266651

auch ein Hallo von mir,

wenn du hier unbeschwert fahren willst, dann alles laden und fahren.

Mit dem conecten ist das so, das hier ein Track Fix instaliert wurde, wofür weiss ich im Moment auch nicht genau, der sollte, wenn du mit dem upload fertig bist auch instaliert werden.
Das geht ganz einfach mit dem Autoupdater
(Tweaks / Erweiterungen / Online Track Fix SIMBIn)

Und wenn du fragen hast, immer hier rein, dafür ist ein Forum da.


Gruß
bunny50
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuling - Anfängerfragen 24 Mär 2010 17:03 #266652

Hallo und Willkommen auf der gelb-weißesten aller Buden!

Den Trackfix brauchst nicht extra installieren der wird jedesmal mit installiert wenn du den autoupdater anwirfst.
Mit dem Fix kommst du nur auf die Weissbierbuden Server. Falls du auf anderen Servern fahren willst must du den Trackfix deinstallieren, das geht beim updater unter Tweaks / Erweiterungen / Online Track Fix SIMBIn.

Keep Racing

mfg Hawke78
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Zum Seitenanfang