Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event 16.3.2010

Event 16.3.2010 15 Mär 2010 07:54 #266420

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Hallo Leute was wird denn morgen gefahren?

kann mann da mehrere vorschläge einbringen oder steht das schon fest?
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 16.3.2010 15 Mär 2010 13:12 #266422

Stand schon fest ;)
Hab im Moment nur sehr wenig Zeit, daher kann sich das diese und nächste Woche alles etwas verzögern mit den Plakaten etc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 16.3.2010 16 Mär 2010 13:20 #266449

Eine durchaus interessante Mischung aus Wagen und Fahrzeug...

ich bin mal gespannt...

werde im Training wohl dabei sein....und dann mal schauen...

ob es Sinn für mich macht...

der Wagen ist mir arg schnell....
dann enge Strecke....viele Fahrer, da is Rücksicht sicher erstes Gebot

So that....wir sehen uns auf der Strecke...

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 16.3.2010 16 Mär 2010 13:33 #266450

alex_loeb schrieb:
Eine durchaus interessante Mischung aus Wagen und Fahrzeug...

:laugh: Der war gut :laugh:

Grüßle ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 16.3.2010 16 Mär 2010 15:45 #266455

Für mich eine unfahrbare Kombination :-) daher werde ich mir die Sache nur vom Live-Reporter berichten lassen.

Bekomme zwar 1 18ner Zeiten hin, aber selbst im Rennen gegen die Computergegner muss ich dann jede 3.-4. Runde zur Box mir neue "Frontflügel" holen :-(

Die Karren haben einfach eine zu explosive Motorcharakteristik und sind für mich auf der Strecke noch nicht zu bändigen.

Bin mal gespannt wieviele ins Ziel kommen ;-)

Gruss Michael (Skysurf_Mike_BS)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 16.3.2010 16 Mär 2010 18:00 #266461

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
ich stecke voller spannung
und sehe schon im gedanken stoßstangen reifen und andere fahrzeugteile fliegen!
wird bestimmt Lustig bis heute abend!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 16.3.2010 16 Mär 2010 22:21 #266463

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Was für ein Rennen!!!

ein Riesen spaß.

Mein start verlief gut bin auf ein stehendes Fahrzeug aufgefahren und fiel auf platz 18 zurück.

1. Runde vorbei wieder auf platz 13 weil an jeder ecke einer stand!

konnte auch noch beobachten wie Rabble seinen wagen die frontschürze entfernt hatte und dachte mir das fängt ja gut an!

Ein paar kleine rempler waren auch dabei...

Aber kein problem Neteye, Nohmann, und Rooster. ihr seid ja sonst die fairen der Bude.

Pystech hat derzeit eine agressive fahrweise ich denke wir sollten ihn die Budenregeln mal auf Belgisch übersetzen denn auch wenn er überrundet hat er kein recht Leute abzuschießen damit er schneller ist :D

So im großen und ganzen war es richtig Cool weiter so!


Mal nen Bild von der Testfahrt hinzugefügt*gg*

Scheiß hohen Randsteine!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 16.3.2010 16 Mär 2010 22:37 #266464

Das war mal eine Kombination aus Strecke und Fahrzeug, meine Herrn. :D

Im Training erstmal hier Karroserieteile liegen lassen, dann dort, da gerade ausgefahren obwohl man hätte rechts fahren sollen und schlussendlich auch einmal in dem einzigen schönen Stück Wiese stecken geblieben. Fing ja spitze an! Aber mit einer Menge Konzentration ist nichts unmöglich, so sprang im Quali Platz 6 raus, für mich super Ergebnis.
Vor dem Start dachte ich mir nur das entweder ich einen treffe oder getroffen werde, zu meiner Verwunderung ging alles glatt, KEINE gelben Flaggen - Respekt!
In der Folge hinter den Spitzenleuten auf Platz 6 hergefahren und die ersten an der Box gesehn, nach 4 Runden nur noch 17 von 25 gestarteten gesehen und sonst nichts weiteres. Munter weiter gefahren bis der nächste vor mir patze, und mich das auf Platz 4 katapultierte, knapp hinter Roka.
Nach einer Viertelstunde waren nur noch 12 Leute auf dem Server :blink:; war wohl nicht die Beste Strecken-Auto Kombi.
Mit immer schlechterwerdenden Reifen musste es früher oder später zu einem Fehler meinerseits kommen, Kurve 1 gedreht und den Anschluss zu Roka verloren. Nach 35 Minuten als führender dann auch in die Boxenstraße abgebogen und als 3. mit 10 Sekunden Rückstand auf Roka rausgekommen. Und jetzt begann die spannende Phase, denn in den restlichen 25 Minuten hatte ich den ganzen Abstand wett gemacht um in der letzten Runde an ihm dran zu kleben und dann in der letzten Kurve zu überholen; war wohl ein kleiner Schubser dabei, aber denk mal nicht wirklich schlimm, dennoch einfach eine richtig geile letzte Runde!
Somit hinter harcon auf Platz 2, knapp vor Roka ins Ziel gefahren.

Mir hat das Event sehr Spaß gemacht, jedoch nicht jedem, wie nicht schwer zu erkennen war.

Naja freu mich schon auf das nächste Event, bis dahin
schöne Woche,
AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 16.3.2010 17 Mär 2010 12:13 #266465

Obwohl ich relativ schnell viel Abstand zum Rest des Feldes ausgebaut hatte und so keine Zweikämpfe möglich waren, war das hier bis jetzt mein absolutes Lieblingsevent aus Auto- und Streckenkombination :) Verdammt schnelle Autos auf einer verdammt engen, aber wunderschön gestalteten Strecke - einfach genau mein Ding. Hier ein großes Lob an die Admins, zumindest von meiner Seite! Auf der Strecke waren auch mal kleine Fehler und Dreher drin, aber das machte es gerade so spannend! :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 16.3.2010 17 Mär 2010 15:07 #266466

Muss meinen Senf (Frust) auch mal loslassen. War im Training und Qualifying über die teilweise geringe Disziplin doch nicht wenig erstaunt und war gespannt auf das Rennen.
Bin nie der Schnellste im Qualifying, daher fast gewohnt ziemlich weit hinten auf P 19. Kam aber beim Start gut weg und hatte nach der ersten
Runde 10 Plätze gut gemacht, also P 9. Anfang der 2. Runde hatte ich sogar P 8 und wollte mich entsprechend einrichten, da wurde ich gnadenlos abgeschossen, weiß nicht mehr von wem. Der Kamerad hatte wohl keinen Vertrag mit seiner Bremse. Das hat mich so gefrustet, dass ich ausstieg.:angry:
Ich habe mir das Replay mehrere Male angesehen, das Ergebnis: Leider gibt es nicht wenige, die meinen, ein Rennen in der ersten Runde gewinnen zu müssen. Ich schreibe jetzt erst, da mein Zorn von gestern mitlerweile verraucht ist. Sonst wäre meine Wortwahl eine andere geworden.
Gruß
BMKL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 16.3.2010 19 Mär 2010 15:22 #266501

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Ich wollte da mal ganz vorsichtig nach einer Auswertung fragen... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 16.3.2010 19 Mär 2010 16:30 #266503

Kommt Zeit kommt Auswertung ;)

Ich denke im Laufe des Abends werd die reingestellt... Viel zu tun im Moment... Und siehe da, da ist ein 5. Server aus dem Boden gewachsen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang