Na der Thread hat sich ja entwickelt...
Ich finde die Regelung mit RaceOn und STCC hier auf der Bude ganz gut, obwohl ich selbst weder RaceOn, noch STCC besitze. Es stört doch überhaupt nicht, wenn diese beiden AddOns auf einem von 4 Servern laufen, mich zumindest nicht. Das die RaceOn und STCC Besitzer auch hier auf der Bude fahren wollen kann ich verstehen und da ist es doch auch nur fair, dass man hier die Möglichkeit bietet. Das diese Woche eben die NOS nur mit RacOn läuft ist doch egal, es gibt doch noch viel mehr Strecken auf der Bude als diese Eine
. Letztendlich ist es mir auch vollkommen egal welche Strecke und welches Auto gefahren wird, hauptsache man hat Spaß und ich denke, dass viele meiner Meinung sind
.
Dann noch zum Thema Fahreraktivität. Wie Skysurf schon angemerkt hat, haben manche hier wohl noch ein RL
und können somit nicht Rund um die Uhr on sein
. Das ist doch auch vollkommen normal, wir sind hier um Spaß zu haben und nicht weil Race07/Evo/RaceOn/STCC unser Leben ist
. Für mich ist auch klar, dass die WBB gegenüber der PBB einen großen Nachteil hat. Man bekommt GTR2 für 5 Euro (und war in der CBS), GTR Evolution kostet allerdings schon 20 Euro (komplett mit RaceOn und STCC 50 Euro). Auch gibt es GTR2 schon ein bisschen länger als GTR Evo, da ist es doch vollkommen normal, dass GTR2 mehr aktive Fahrer hat als Evo. Und wie Hubschrauber schon geschrieben hat, manchmal ist weniger mehr. Wir waren gestern Abend auch nur 7 Leute, dafür war das Rennen absolut fair (wie eig. immer hier auf der Bude). Obwohl nur 3 ins Ziel gekommen sind fand ich das Rennen trotzdem spannend, wer sagt denn, dass man mit 25 Fahrern mehr Spaß hat als mit 3, 5 oder 10?
Achja, wenn man unbedingt eine Strecken/Autokombination fahren will, so kann man ganz einfach einen Thread dazu aufmachen, hat letzte und diese Woche super funktioniert
Gruß
TheDriver