Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Heute Abend 20 Uhr NOS?

Heute Abend 20 Uhr NOS? 08 Mär 2010 16:51 #266242

Hallo zusammen,

letzte Woche waren ja alle ziemlich begeistert von der spontanen Zusammenkunft auf der NOS, deswegen dachte ich, dass wir das heute doch wieder machen könnten. Es macht einfach viel mehr Spaß miteinander in einem ansprechend großen Feld zu fahren, als alleine :) . Mein Vorschlag sieht wie folgt aus:

Strecke: Nordschleife VLN WBB (Server 3 bietet sich da wohl an)

Fahrzeuge: GT Club, BMW Z4 vs. Aston Martin DBRS9

Beginn: 20 Uhr

Distanz: 45min Quali und 75min Rennen

Was haltet ihr davon, wer ist dabei? Wäre super wenn ein Admin den Server so umstellen könnte, vielleicht auch ohne RaceOn Pflicht, sofern denn überhaupt Interesse besteht :blush: .

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute Abend 20 Uhr NOS? 08 Mär 2010 17:00 #266243

Hi,

Die Idee ist super!
Würde mich freuen wenn es funktionieren würde.

MfG
Mr. Aston
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute Abend 20 Uhr NOS? 08 Mär 2010 18:09 #266246

Dabei!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute Abend 20 Uhr NOS? 08 Mär 2010 19:58 #266248

Hi,
Also findet das Rennen gleich statt oder nich.

Würde mich freuen wenn ja.

MfG
Mr. Aston
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute Abend 20 Uhr NOS? 08 Mär 2010 20:03 #266249

wäre auch dabei! startet das heut noch?

lg
2fast
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute Abend 20 Uhr NOS? 08 Mär 2010 20:05 #266250

Wird wohl nicht stattfinden :( , haben sich auch zu wenige gemeldet. Vielleicht können wir das ja am Mittwoch machen, da hatten letzte Woche auch einige Zeit :) .

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute Abend 20 Uhr NOS? 08 Mär 2010 20:07 #266251

ok... dann eben mittwoch! man sieht sich...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute Abend 20 Uhr NOS? 08 Mär 2010 20:09 #266252

So, Server mal auf 60 Min. Quali & 60 Min. Rennen gesetzt und nur die 2 Karren.

Viel Spaß und evtl. sieht man sich ja später noch auf der Strecke ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute Abend 20 Uhr NOS? 08 Mär 2010 20:12 #266253

Vielen Dank Hubschrauber :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute Abend 20 Uhr NOS? 08 Mär 2010 21:15 #266255

unglaublich! 23sec vor dem start hängt sich mein shit rechner auf! fu^^ing :X
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute Abend 20 Uhr NOS? 08 Mär 2010 22:24 #266257

Hey..

Hat Spaß gemacht..

Schade, dass schon nach 1, 2 Runden 4/7 raus waren. :(

War mein erstes Online-Rennen auf Gelb ( :blush: )
[Komme von GTR2 und hoffe btw dass ich auch mein Profil mit meinem Online-Nick jst_basti93 verknüpft hab :huh: ]
und es war trotz keinen Gegnern echt spaßig.

Thx für die (spontane) Idee, Driver! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute Abend 20 Uhr NOS? 08 Mär 2010 22:34 #266258

@2FastGer: Hab ich mir schon fast gedacht, war ja wirklich unmittelbar vor dem Start, echt Schade :( .

Ansonsten war das wirklich ein richtig schönes Rennen, die Zeit verging wie im Flug :) . Leider sind nur 3 Fahrer ins Ziel gekommen, aber da kann man wohl nichts machen. Besonders lustig fand ich Baschtard. Er stand in der Box und hatte absolut keine Ahnung wie man denn nun auftankt und Reifen wechselt :lol: , hat dann via Chat nachgefragt, aber erklärt das mal jemand per Chat, während man selbst gerade auf der NOS rumgurkt :blink: . Hast mich damit ganz schön ins Schwitzen gebracht, aber wir habens ja hinbekommen :laugh: . Ich hoffe, dass wir so ein spontanes Rennen in nächster Zeit mal wieder machen, da wär ich auf jeden Fall dabei ;) .

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute Abend 20 Uhr NOS? 09 Mär 2010 08:32 #266260

Baschtard93 schrieb:
Schade, dass schon nach 1, 2 Runden 4/7 raus waren. :(

Es ist schon erstaunlich, was hier für ein AUFWAND betrieben werden muss, um einmal SIEBEN !! Leute in der Eifel zu versammeln :S

Auf BLAU geht das im Prinzip im Stundentakt (Rennlänge) von alleine.

Was mich (und das hat jetzt nichts mit MOTZEN zu tun - also bitte nicht gleich wieder den Beitrag löschen , sondern im Interesse ALLER einfach mal darüber nachdenken !!) zu der Frage bringt:

WARUM ICH NICHT AUF DER WEISSBIERBUDE FAHRE(N) (KANN)??

Ich will jetzt hier auch nicht diskutieren , ob nun GTR2 oder RACE besser/schlechter ist, denn das überlassen wir mal dem persönlichen Geschmack.

Aus meiner Sicht gibt es hier ein ganz anderes Problem (insbesondere für Nordschleifenjunkies B) wie mich ) was die geringe Annahme des Angebotes betrifft :

Grundsätzlich sollten doch die Angebote die breiteste verfügbare Basis an Spielern ansprechen und nicht künstliche Einschränkungen enthalten - oder ??

Die Masse der RACE07/EVO Spieler sollte genau diese beiden Spiele besitzen, was bei STCC und RACE ON (aus durchaus unterschiedlichen obkektiven und subjektiven Gründen) nicht mehr der Fall ist.

Wenn also jemand wie ich (trotz den Dr...STEAM mit EVO (einziger Grund NoS) liebäugelt) dann wird er den Plan spätestens aufgeben , wenn er sieht , daß er , um auf seiner Lieblingsstrecke zu fahren auch noch STCC und RACE ON braucht, die inhaltlich (und das hat nichts mit Geld zu tun) komplett uninteressant sind.

Bei BF2 war es übrigends genau so :

- BF2 erschien - die Ranked Server waren randvoll
- dann kam "Special Forces" - 1. Spaltung der Communty
- dann der größte Flop des ganzen Spiels "Inf.Only :S :angry: - weitere Spaltung
- die folgenden Boosterpacks waren dann schon egal

Ergebnis : Unser 100 €/Monat Ranked server war irgenwann tot -ganau wie inzwischen das gesamte BF2

Was will ich also letztlich sagen :

Je höher man die LATTE legt, um auf einen Server zu kommen und je mehr die Community durch den Hersteller gespalten ist, desto geringer wird die Basis.

Dagegen hilft nur die breite Basis (RACE07/EVO) vorrangig zu bedienen und die "Exoten" maximal in Specials zu unterhalten.

Es macht letztlich keinen Sinn, daß man , um auf der EVO-NoS zu fahren , Spiele braucht , die man nicht mehr wirklich haben will.

So das war meine subjektive persönliche Meinung und da letztlich nur die Praxis als Kriterium der Wahrheit taugt, sollte man vielleicht mal nur RACE07/EVO (zumindest in der Eifel ) zzgl. BB-Autoupdate-MODs laufen lassen.

Ich könnte mir vorstellen, daß dies die Anzahl der Spieler auf dem/den Server(n) durchaus ansteigen lässt.

PS: Wer dies jetzt wieder nur als Motzen auffasst, hat entweder den Sinn der Worte nicht verstanden oder ist einfach nur zu faul über ein paar Wahrheiten nachzudenken !!

In diesem Sinne -Happy Racing - falls denn mal jemand auf dem/den Servern ist ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute Abend 20 Uhr NOS? 09 Mär 2010 09:27 #266261

Servus,


muß ich jetzt was sagen dazu ich glaube nicht nur das STCC und Race On halt da sind und auch angeboten werden.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute Abend 20 Uhr NOS? 09 Mär 2010 09:56 #266262

Hallo Leute,

ich hab die WBB so verstanden, das hier ein Server bereitgestellt wurde, der alle Race Add-ons auf einem Server vereinigt.

Wenn nur 7 Leute zu einem nicht offiziellem Event kommen, ist das sicher nicht die WBB schuld.

In diesem Fall war für mich die Ankündigung etwas kurzfristig, was sicher auch Anderen so ergangen ist, es soll ja auch ein Leben neben der Bude geben ;)

Auch ist die Bude ja nicht der einzige Server auf dem die Nordschleife läuft.

Die "Qualität der Rennen" hier auf der WBB hängt in meinen Augen sehr wohl damit zusammen, daß hier nicht jeder fahren kann. Den Preis für die Fairness mit weniger Mitspielern zu fahren zahle ich daher gerne, und wenn jeder wartet, bis 5 Mann irgendwo fahren wird es auch nix.

Es kann eh nicht immer Allen Recht gemacht werden, von daher empfinde ich deine Kritik etwas unangebracht.

Beim Zweikampf sagt das Wort schon worauf es ankommt, und dafür braucht es EINEN Mitspieler, der sich sicherlich auch mit einer PM finden lässt, ohne das dafür immer der Admin den Server umstellen muss.

In diesem Sinne

Gruß Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang