Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Heute Abend 20 Uhr NOS?

Aw: Heute Abend 20 Uhr NOS? 09 Mär 2010 10:58 #266265

Wir leben hier eher nach dem Motto "Qualität statt Quantität". Was bringt es uns randvolle Server zu haben wenn der Spaß auf der Strecke bleibt?
Mir sind da Server geläufig auf denen sich fast alle Leute vorm Start disqualifizieren nur damit sie die erste Kurve überleben :whistle:
Solche Problemchen haben wir hier nicht.
Unser 3. Server ist auch KEIN reiner Nordschleifen-Server. Liegt wohl auch daran das die "Server-Einsteller" selbst auch gerne andere längere Strecken brettern ;)

Wir haben damals als RaceOn kam etwas länger über das ganze Thema diskutiert, ist ja auch nicht ganz einfach. Wir sind zu dem Schluss gekommen das wir RaceOn & STCC immer mehr integrieren, da unsere "Stammfahrer" es sich eh kaufen/gekauft haben. Der "Geist" der Buden ist ja auch "Miteinander" und nicht "so viele wie möglich" ;)
Uns war auch bewusst das dadurch einige Leute wahrscheinlich den Abgang machen, aber ändern daran können wir nichts. Will man die Leute vergraulen die bei uns Stammgäste sind, oder die die sich hier alle paar Monate blicken lassen?
Egal wie wir uns entschieden hätten, das Ding ist durch. Mittlerweile wechseln sich RaceOn&STCC wöchentlich auf irgendwelchen Servern ab. Wem's nicht passt der hat ja immer noch 2 oder 3 Server zur Auswahl auf denen es dann nicht läuft. Übrigens, in den letzten Monaten wurde sich darüber nur von Leuten beschwert die ich noch nicht einmal auf dem Server gesehen habe. Es scheint also kein Problem für die Stammgäste zu sein.

Wie gesagt, Qualität statt Quantität. Wir versuchen es unsern "Stammgästen" recht zu machen, und nicht Jedem. Das macht den Erst-Einstieg natürlich etwas schwieriger, aber leider können wir DAS nicht ändern ;)

PS: Deinen letzten Beitrag hab ich gelöscht da er 100% am Thema vorbei ging.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute Abend 20 Uhr NOS? 09 Mär 2010 12:52 #266268

Naja die Bude denkt ja nicht an die die kein RACE On bzw. STCC haben, deswegen wechselt das jede Woche mit den Klassen mal mit RACE On und STCC und einmal ohne. Seid doch froh das es überhaupt SO ist, man könnte ja auch das immer so lassen, aber nein tut man ja nicht man denkt ja mit!

Desweiteren kann man ja noch 10 Server aufmachen der eine will das auf der NOS fahren der wiederum das und dann will der das fahren und blaaa. Finde dich halt damit ab, oder lass es gut sein. Wie schon gesagt, sei froh das nicht STCC und RACE On permanent drauf sind ;)

Grüße, AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute Abend 20 Uhr NOS? 09 Mär 2010 14:27 #266271

Na der Thread hat sich ja entwickelt... :blink:

Ich finde die Regelung mit RaceOn und STCC hier auf der Bude ganz gut, obwohl ich selbst weder RaceOn, noch STCC besitze. Es stört doch überhaupt nicht, wenn diese beiden AddOns auf einem von 4 Servern laufen, mich zumindest nicht. Das die RaceOn und STCC Besitzer auch hier auf der Bude fahren wollen kann ich verstehen und da ist es doch auch nur fair, dass man hier die Möglichkeit bietet. Das diese Woche eben die NOS nur mit RacOn läuft ist doch egal, es gibt doch noch viel mehr Strecken auf der Bude als diese Eine ;) . Letztendlich ist es mir auch vollkommen egal welche Strecke und welches Auto gefahren wird, hauptsache man hat Spaß und ich denke, dass viele meiner Meinung sind :) .
Dann noch zum Thema Fahreraktivität. Wie Skysurf schon angemerkt hat, haben manche hier wohl noch ein RL :laugh: und können somit nicht Rund um die Uhr on sein :huh: . Das ist doch auch vollkommen normal, wir sind hier um Spaß zu haben und nicht weil Race07/Evo/RaceOn/STCC unser Leben ist ;) . Für mich ist auch klar, dass die WBB gegenüber der PBB einen großen Nachteil hat. Man bekommt GTR2 für 5 Euro (und war in der CBS), GTR Evolution kostet allerdings schon 20 Euro (komplett mit RaceOn und STCC 50 Euro). Auch gibt es GTR2 schon ein bisschen länger als GTR Evo, da ist es doch vollkommen normal, dass GTR2 mehr aktive Fahrer hat als Evo. Und wie Hubschrauber schon geschrieben hat, manchmal ist weniger mehr. Wir waren gestern Abend auch nur 7 Leute, dafür war das Rennen absolut fair (wie eig. immer hier auf der Bude). Obwohl nur 3 ins Ziel gekommen sind fand ich das Rennen trotzdem spannend, wer sagt denn, dass man mit 25 Fahrern mehr Spaß hat als mit 3, 5 oder 10?
Achja, wenn man unbedingt eine Strecken/Autokombination fahren will, so kann man ganz einfach einen Thread dazu aufmachen, hat letzte und diese Woche super funktioniert :)

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute Abend 20 Uhr NOS? 10 Mär 2010 11:47 #266298

:blink: hallöli,

ich stell micheinfach mal vor, bevor ich mit meinem Problemchen komme :)

Birgitt Sp. genannt Widdow was keine Spinne ist :blush:

sodele, hab mal alles wieder instaliert, R07+GTR-Wvo, den Autoupdater erfolgreich durchlaufen lassen und bin auch schon nen Ründchen auf Enna Pergusa rumgedröselt...
Fahre derzeit mangels Lenkrad (G25 verkloppt aus Frust) mit Joystick aber egal.

Auf Muttern komm ich um´s Verecken nicht drauf, mäkelt mir dauernd modifizierte Spielversion an, was iss´n hier los ? nur noch für Männer zugänglich ??:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute Abend 20 Uhr NOS? 10 Mär 2010 13:17 #266299

Ich denke mal dir fehlt RACE On und STCC ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute Abend 20 Uhr NOS? 10 Mär 2010 13:42 #266300

Wäre auch meine erste Theorie, aber wenn ich mich richtig erinnere ist seit gestern Abend weder RaceOn noch STCC auf Server 3. Wäre also nett wenn du es heute nochmal probierst und dann bescheid gibst ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute Abend 20 Uhr NOS? 10 Mär 2010 14:00 #266301

das könnte es natürlich sein .
Ok, dann wird das eben nix mehr .
sorry für die Frage :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute Abend 20 Uhr NOS? 10 Mär 2010 14:08 #266303

Die beiden AddOns waren bis GESTERN drauf, aktuell solltest du eigentlich ohne Probleme drauf kommen.
Im Moment solltest du dann nur nicht auf Server 2 kommen. Wir schreiben unten rechts auf der Homepage mittlerweile immer hin welches AddOn man auf welchem Server braucht ;)
Die wechseln sich halt wöchentlich etwas ab.
Ich denke wir werden in der nächsten Zeit mal einen Plan erstellen und auf die Website pappen wann was wo laufen wird ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute Abend 20 Uhr NOS? 10 Mär 2010 14:14 #266305

hab gerade im DL manager noch was entdeckt,
ne VLNWBB1 wird noch für Nordschleife runtergeladen...

ich probier´s später noch mal, vieleicht abends mal im TS :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute Abend 20 Uhr NOS? 10 Mär 2010 14:17 #266307

Da guck mal einer an, die Strecke wird wohl benötigt ;)
Notfalls kannst du im Updater auch mal auf Kommandos -> Neuinstallation gehen, der checkt dann ob alles richtig installiert ist.
Aber Abends im TS findet sich sowieso immer eine Lösung ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute Abend 20 Uhr NOS? 10 Mär 2010 16:52 #266311

ging trotzdem net, erst nach neuinstalieren hat es nun geklappt :-)
danke für´s helfen gegen eigene Blödheit ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang