Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Spontane Zusammenkunft auf der NOS

Aw: Spontane Zusammenkunft auf der NOS 03 Mär 2010 20:04 #266120

Geh mal bitte im Updater auf "Kommandos -> Neuinstallation".
Und guck mal ob eine Firewall Race07 blockt.
Mehr kann man da so erstmal nicht diagnostizieren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spontane Zusammenkunft auf der NOS 03 Mär 2010 21:13 #266123

Schade, war die ganze Zeit zumindest vermeintlich auf dem Server am fahren, als die Qualy um war hab ich dann gemerkt, das ich wohl schon länger wohl nur "Solo" (bzw. local offline) gefahren bin :-(

Hab jedoch keine Mitteilung gesehen, das Verbindungsabbruch oder so war.

Mist, hatte ich mich drauf gefreut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spontane Zusammenkunft auf der NOS 03 Mär 2010 22:37 #266124

War nice.. Leider sind nur 7 von 15 ins Ziel gekommen bzw. waren bis zum Ende da.

Ich frag mich wie manche Leute an ein 60min Rennen gehen wenn sie nach 2-10min disconnecten weil sie sich gedreht haben oder sonstiges...

Ich bin auf jedenfall dafuer das zu wiederholen...

cu
seV
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spontane Zusammenkunft auf der NOS 03 Mär 2010 22:42 #266125

So, gerade aus dem Auto ausgestiegen :P . Hat richtig Laune gemacht, war eine sehr gute Idee. Am Anfang war der Server auch sehr gut besucht, leider verließen im LAufe des Rennens immer mehr den Server, am Ende waren wir nur noch 6 oder 7 Leute :( . Ich persönlich finde es schade, wenn man an einem 60min Rennen teilnimmt und dann aufgrund eines Abflugs am Anfang oder Ähnlichem aufgibt. Lobend sei hier Bertram zu erwähnen, er hatte am Start keine Steuerung und blieb das ganze Rennen über auf dem Server :) .
Das Rennen selbst war ganz gut. Quali P7 und am Start mit vollem Tank gestanden. Hatte am Start mit dem schweren Auto zu kämpfen, sonst verlief der Start aber sehr fair. Am Anfang waren wir eine 4 Mann Gruppe. Ich wurde dann auf der Nos leicht am Heck getroffen und flog so in das Kiesbett ab, aber der Verursacher wartete und entschuldigte sich, also wirklich vorbildlich und kleine Kontakte können im Eifer des Gefechts immer passieren :laugh: . Also fuhren wir beide dem Feld erst einmal etwas hinterher, bis wir dann einige Fahrer kassieren konnten. Danach lies ich Volker Bilstein vorbei, da er eindeutig schneller war als ich :unsure: . Ab diesem Zeitpunkt ging dann der Fight mit Si3b3n los. Eig. war ich um ein paar Sekunden schneller, allerdings fand ich mit meinem vollgetankten Auto keinen fairen Weg vorbei. So blieb ich also eine ganze Weile hinter Si3b3n, bis er einen Fehler machte. Danach war ich das ganze Rennen über mehr oder weniger allein, es stiegen immer mehr Leute vor und hinter mir aus dem Rennen aus, so dass ich mich auf Platz 3 wieder fand. Vorne waren Rocky Rooster und AndySSV mit einem Vorsprung von gut einer Minute. Mittlerweile wusste ich, dass mein Tank mit etwas Spritsparen wohl gerade so bis Rennende reichen würde, also hoffte ich, dass beide noch einen Boxenstopp machen. Und genau so kam es auch. Trotz einiger kleiner Fehler meinerseits konnte ich mit einem Vorsprung von gut 40 Sekunden in Führung gehen, allerdings holten beide ziemlich schnell auf, da ich, um Benzin zu sparen, nicht mehr voll ausdrehte. Auf der Döttinger Höhe waren dann Rocky und Andy direkt hinter mir, überholten, und das eine Runde vor Schluss :( . Am Ende kam ich mit 28 Sekunden Rückstand auf Andy und 13 Sekunden auf Rocky mit 4 Litern im Tank als Dritter ins Ziel :blink: .

Die Idee von Si3b3n war wirklich sehr gut, es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass so etwas doch häufiger neben den wöchentlichen Events stattfindet, Interesse besteht ja offensichtlich :) .

Gruß
TheDriver

P.s. Sorry für den langen Text, aber es war so gut :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spontane Zusammenkunft auf der NOS 03 Mär 2010 22:55 #266126

Das war mal richtig geil :D

Zwischendurch immer geile Stoßstangenkämpfe mit Rocky gehabt, und Schweißausbrüche das ist ja nicht mehr normal, also beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spontane Zusammenkunft auf der NOS 08 Mär 2010 12:28 #266240

Hallo zusammen

Ich wollte euch noch eine Rückmeldung geben wegen meinem Steuerungsausfall. War gar kein Ausfall.!!:woohoo: Im Grid geht immer erst keine Steuerung. Erst wenn alle da sind geht die Post ab. Und zwar durch die Decke.:ohmy: :ohmy: Na ja nach 2 Tagen Evo kann ich mit dem Fehler leben. Noch ne Frage Spritverbrauch und Schaltpunktanzeige hab ich keine . Ist das Normal??

Gruß
Bertram
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang