Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Video und Language Optionen gehen nicht mehr :(

Video und Language Optionen gehen nicht mehr :( 27 Feb 2010 08:50 #265987

Hi Leute,

bin eun ziemlich neues Mitglied in der Weissbierbude!

Erstmal Respekt an die Leute die immer drauf achten dass alles reibungslos läuft!

Der Autodownloader is cool, aber ich hab da ein kleines Problemchen:

Ich spiele ab und zu mal im Fenstermodus im in ICQ oder MSN zu sehen falls jemand etwas wichtiges schreibt. Ich habe während des eingestellten Fenstermoduses auch den Autodownloader installiert und alles runtergeladen. Jetzt gehen die Video und Language Options nicht mehr, wenn ich sie starte kommt ein fehler mit "bericht senden an Microsoft" bla. Weiß Jemand wie man das beheben kann? oder Woran es liegt? Mir würde auch reichen wenn mir jemand sagen kann in welche Datei man editieren muss um die Auflösung einzustellen.

Ich hab bis jetzt nur den Fenstermodus ausgebracht. In den Eigenen Dateien gibt es einen Simbim\Race07 Ordner. Darin befindet sich eine Config.ini. Da ist der Eintrag für den Fenstermodus drin. Habe aber nichts wegen der Auflösung gefunden.

Danke schonmal für die Hilfe ;)

Frohes Racen!

Psycho!

Anhang fehler-0ed4b0b2b433acb0d2ad1b5b6a671079.JPG nicht gefunden




EDIT:

Hab gerade mal aus Junk die Configuration direkt im Steam\bla\race07 Ordner aufgerufen. Jetzt startet sie. Aber vom Menü aus geht es immernoch nicht. Wenigstens kann ich jetzt die Grafik wieder einstellen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang