@ Pisten Sau: Ich als großer Fan von alten Sportwagen, vorallem Tourenwagen, bin natürlich sehr begeistert von diesem Video, den mods, ihren schönen Sounds und dem Rennen.
Einfach toll, nur die Musik könnt etwas dezenter sein oder komplett fehlen, ist aber Geschmacksache;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
So, nachdem ich gerade Hubis tolle Erklärung gelesen habe, versuche ich doch auch einmal meine Motorsport Videos hier zu posten
1. VW Scirocco R-Cup Hockenheimring 2011 inklusive dem netten Abflug von einem der "Talente"
2. ADAC Slalom Cup 2011 gefahren von meiner wenigkeit
3. ADAC Rallye Sprint Winnenden 2011 mit vielen schönen alten Autos, Lautstärke aufdrehen, das ist Musik pur, nur manchmal rauscht meine Cam so komisch
Es sind zwar nicht die besten Motorsport Videos, aber meine Amateurvideos sind denk ich mal trotzdem noch sehr schön anzusehen
Gruz
Maxi
Aw: Die besten Motorsport-Videos
25 Mai 2011 18:38 #277699
einmal hätte ich hier die FIA Gala 2010, die die Formel 1 Saison sehr gut zusammenfasst.
Zwar sind die Bildwechel recht schnell, aber jeder der die Saison 2010 mit Spannung verfolgt hat sollte seinen Spaß bei dem Video haben und einige Szenen wiedererkennen.
Ich hab teilweise Gänsehaut beim zuschauen...
Hier nochmal ein Trailer der Lamborghini Plancpain Super Trofeo, welche diese Jahr wieder als Partnerserie der ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring zu sehen ist.
Die FIA GT1 könnte sich mal in Sachen Trailer eine Scheibe abschneiden...
[Für Vollbild diesen Link]
http://www.youtube.com/watch?v=sRrjTqu5O0A
28 Mai 2011 18:06 #277761
Mein Favorit was Motorsound angeht sind immer noch die Panoz LMP Roadster.
Wer einen von Dingern mal Live hören (oder eher fühlen) durfte wird verstehen warum. Da vibriert der Boden.
Hannes
Edith sagt: Ich hoffe die AMG SLS sind beim 6. VLN lauf dabei (Budentreffen) dabei. Die fallen vom Sound her ja auch in die Kategorie "Erdbebensimulator"
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
30 Mai 2011 19:56 #277772