Hi,
ich weiß nicht ob ich in dieser Ecke des Forums damit richtig bin, aber wie wäre es mit einem Tread für die besten Motorsportvideos.
Ich mache mal den Anfang:
Ein Video über das erste Rennen der Interserie 1973 auf der Nürburgring Nordschleife.
Man fuhr mit den über 1000 PS starken CanAm/Interserie-Spydern auf der Nordschleife!!!!
Interessant was am Schluss des Videos gesagt wird:
"350.000 Mark hat der ambitionierte Privatfahrer für seinen Porsche bezahlen müssen."
Die F1 könnte sich davon mal was abschneiden...
Immerhin kam der Wagen in 2,1sek von 0 auf 100 km/h, in 5,4sek von 0 auf 200km/h und in 11,1sek von 0-300km/h.
MfG
x8x8x
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: Die besten Motorsport-Videos
25 Feb 2010 20:16 #265973
Hi,
läuft doch super, danke für die Antworten.
MfG
x8x8x
ps:
Zwar kein Video aber ein Film den man echt kaufen sollte:
"Le Mans" mit Steve McQueen, Porsche 917, Ferrari 512S und vielen Langstreckenrennfahrern der Zeit um 1970.
Hier sind die Links zu den Rennszenen:
und hier der (sehr teure) Ferraricrash....:
Gekauft hab ich den Film trotzdem weil ich ihn eben ganz willl.
Das DTM-Video ist genial und so ein Unfall wie Peter Neumann hab ich och mal mit ´nem 300PS-Turbogolf in GTR Evo hingelegt=)
27 Feb 2010 12:01 #265989
Wenn es in diesem Thread doch nur um Videos gehen soll -> Bindet die doch sofort manierlich ein, dann klickt man net 200 mal durch die Gegend
Wie das funktioniert steht hier.
27 Feb 2010 12:52 #265990
Die ersten 24h von LeMans die ich als damals 10 Jähriger interessiert verfolgt habe . Das Video zeigt u.a. das Desaster von Mercedes und onboard Aufnahmen.
Gruß
TheDriver
27 Feb 2010 13:04 #265991
Hi,
ein tolles Finish, in Europa gibts sowas seltener.
Die Aktion vom Porsche war total unfair, dass müsste eigentlich Sperre statt Meistertitel geben...
MfG
x8x8x