Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTR Evo/Race 07 stürtzt ab !!

GTR Evo/Race 07 stürtzt ab !! 20 Feb 2010 14:00 #265744

Guten Mittag allerseits,
bei mir stürtzt RACE 07 und GTR Evo von Zeit zu Zeit ab und es erscheint diese Fehlermeldung:
"Race_Steam 1.2.1.2 has crashed.
Please submit the file ´C:/User/Master/Documents/SimBin/RACE07/Minidump/Race_Steam_1.2.1.2-20100220-143241-4948-5880.dmp´along with a description of what you think could have caused the crash to a developer near you"

Gestern musste ich das Spiel sogar komplett neu installieren weil nur noch die Fehlermeldung erschienen ist statt dem Spiel...
Villeicht ist jmd. schon etwas ähnliches passiert und könnte mir helfen??
Vielen Dank im Voraus
MfG
x8x8x
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR Evo/Race 07 stürtzt ab !! 20 Feb 2010 14:10 #265746

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Nicht jeden Mod installieren, den man im Netz findet!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR Evo/Race 07 stürtzt ab !! 20 Feb 2010 14:25 #265749

Hi,
Danke, gute Idee, ich hab sowiso nur einen Porsche 935 außer euren Mods gestern noch drauf gehabt.
Das ist aber auch schon passiert als ich keine Mods draufhatte.
Die Fehlermeldung (ich schreib sie bald rein) sieht irgendwie auch nicht nach Mod-Datei aus...
MfG x8x8x
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR Evo/Race 07 stürtzt ab !! 20 Feb 2010 14:33 #265750

Wann stürzt das Spiel denn überhaupt ab? Mit sooo vielen Informationen kann man dir nicht gut helfen ;)
Probier mal Race07 anstatt Evo über Steam zu starten. Das hilft bei vielen wenn das Spiel schon während der Fahrzeugauswahl abschmiert. Keiner weiß genau warum, aber es funktioniert... Sind halt nur die Menüfarben anders ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR Evo/Race 07 stürtzt ab !! 20 Feb 2010 14:40 #265751

Hi,
Danke, die Fehlermeldung ist oben nachgereicht, ich probier es mal mit RACE07, da passiert es aber glaubich auch.
Das Spiel stützt in allen Situationen ab, ob beim laden, fahren oder Fahrzeug auswählen ect.

MfG
x8x8x
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR Evo/Race 07 stürtzt ab !! 20 Feb 2010 15:06 #265752

Oelfuß schrieb:
Nicht jeden Mod installieren, den man im Netz findet!

Warum immer gleich so voreilig? Das ist ja voll der MOD-Hass hier, denn evtl. liegt das Problem ja ganz woanders?!

Gruß Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR Evo/Race 07 stürtzt ab !! 20 Feb 2010 15:12 #265753

Hi,
momentan stürtzt das Spiel IMMER beim Ladevorgang des F1 05-Mods von racedepartment.com ab.
Danach erscheint die Fehlermeldung von oben.
Was ist dort los ???
MfG
x8x8x
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR Evo/Race 07 stürtzt ab !! 20 Feb 2010 15:15 #265755

Es ist kein MOD-Hass... Überflieg nur mal seine letzten Forenbeiträge... Dann liegt die Vermutung sehr nahe *g*
F1 2005, 08,09, Porsche 935, ALMS, etc...
Da bietet es sich an das da irgendwas krumm läuft ;) Aus der Fehlerbeschreibung kann man ja auch nicht mehr herleiten. Es gibt auch einige Mods die berühmt dafür sind MiniDumps zu produzieren... Der StockCarLight Mod beispielsweise ist so ein Kandidat.
Es kann an einer Karre liegen, muss aber nicht. Nur wenn man die Forenbeiträge halt verfolgt hat bietet es sich förmlich an davon auszugehen das es so ist ;)


edit: Na was denn jetzt? "Hab nur den Porsche 935 zusätzlich installiert!" "Beim Laden von F12005 stürzt das Spiel ab".
Unsere Kristallkugeln sind leider im Moment in der Werkstatt... Mein Tip -> Mach eine SAUBERE Budeninstallation und installier dann nach und nach die Mods zusätzlich die du haben willst. Dann siehst du ja selbst ab welchem oder bei welchem dann die Fehler wieder auftreten... Aber ins Blaue hinaus können wir dir da nicht helfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR Evo/Race 07 stürtzt ab !! 20 Feb 2010 16:16 #265757

Jaja :) war nicht so böse gemeint wie sich´s evtl. liest, aber Hubi, Du weißt was ich meine ;).

Und zum Thema Mini Dump, wie Hubi schon sagt, erstmal die Mods weg und die Mini Dumps löschen und dann probieren.

Gruß Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR Evo/Race 07 stürtzt ab !! 20 Feb 2010 16:49 #265758

Gut, danke,
momentan läuft es !!
Die Budenmods hab ich und laufen auch super (Toll gemacht, Leute).
Ich bin eben ein (Renn-)autofan und viele Wagen sind doch besser als wenige, oder (solange sie laufen:) )
Die schlechten Mods (FIA GT; ALMS; Porsche 935) habe ich schonlängst wieder gelöscht !!

MfG
x8x8x

ps: Was ist das für eine Datei die es da bei der Fehlermeldung anzeigt (oben steht die Datei) ??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang